Ausgekugelt🥰

Hallo zusammen,

So nachdem wir gestern früh so einen schönen Spaziergang hatten dachte unser kleiner Mann da will ich nun auch endlich live dabei sein🥰 und hat mir relativ schnell am Vormittag gezeigt das er raus will. Wir sind dann um 15 uhr in die Klinik gefahren. Wo der Muttermund dann leider gerade erst 2-3 cm, Heimfahren wäre aber auch blöd gewesen da wir über ne halbe Stunde fahren das heißt spazieren gehen war angesagt. Um 18 uhr war dann der Muttermund 5cm und da wenig los war im Kreissaal durfte mein mann schon mit rein, aber dann ging es mir fast zu schnell um 20 uhr bei 7-8cm platze dan die Fruchtblase und ab da hab ich es nur noch in einem schnellzug erlebt weil unser Fabian dann um 21:21 uhr das Licht der Welt erblickte🥰🥰

Uns geht es beiden gut und jetzt genießen wir die Kuschelzeit.

Lg Nuina mit Fabian 💙 fast 1 Tag

1

Herzlichen Glückwunsch zur Blitzgeburt eures kleinen Mannes. Alles Liebe und Gute und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit 💐🎉🥳
Grüßle Steffi

2

coole Uhrzeit: 21:21, fast schade, dass es nicht schon 2021 ist.

Herzlichen Glückwunsch, erhol dich gut von der Geburt und eine wunderbare Kennenlernzeit.

3

❤lichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes und ❤lich willkommen auf der Welt kleiner Fabian 🥰

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰

Liebe Grüße Sabrina

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnemanns. 💙🥰

Hört sich nach einer guten Geburt an! 😊
Erholt euch gut und kuschelt schön.

Alles Liebe
Maja mit 👦👦🏼⭐⭐ und Felix 💙 auf dem Arm (25 Tage alt)

5

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 💕
Und herzlich willkommen auf der Welt kleiner Fabian 🥰

Genießt eure Kuschel- und Kennenlernzeit 🍾🥂

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! 😊🍀 erholt euch gut und genießt das Kennenlernen.

7

💙-lichen Glückwunsch zur Geburt von Fabian 😊🥰 ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und erholt euch gut von der Blitzgeburt🤱

Lg Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (23+3)

8

Alles Gute zur Geburt und eine schöne Kuschel-/Kennlernzeit 🥳💙🎈🎉

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 22+3

9

Oh, liebe Nuina, ich gratuliere dir ganz herzlich zum kleinen Fabian!!!
Kuschelt schön! ♥️🌷