Neu hier mit Twins nach EMS

Hallöchen,

nachdem mein heutiger US-Termin wieder vorbildlich und ohne Auffälligkeiten war, traue ich mich mal zu euch 😊

Ich bin nach einer Embryonenspende (EMS) in Tschechien schwanger mit zweieiigen Zwillingen und nun in der 8. SSW.

Momentan kämpfe ich mit einem Hämatom, das mir letzten Sonntag heftige Blutungen beschert hat, und leide (wohl wegen der Zwillings-SS) unter der Übelkeit des Todes (dank Cariban aber gut unter Kontrolle).

Ansonsten ist alles paletti und ich hoffe, dass ich die nächste Zeit ungestört in der Runde hier verbringen kann 😄

Herzliche Grüße,
Artemis

1

willkommen und herzlichen glückwunsch zum doppelten glück! 🙂
unser kleines wunder ist durch eizellspende in tschechien entstanden 😊

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈 im bauch (18+4)

3

Danke ☺️

Oh, wie schön, also habt ihr auch einen kleinen "Krtek" 😊 Der Kleine Maulwurf war seit dem Transfer unser Maskottchen und hat uns bisher nur Glück gebracht.

Dann wünsche ich dir alles Gute für die restliche Schwangerschaft!

7

danke 😊
wir haben nach dem transfer am bahnhof noch einen "kleinen maulwurf" als glücksbringer eingekauft 😉

2

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 😍. Ich bin auch ganz frisch hier in der Gruppe und auch in der achten Woche, aber mit einem Kind 😘

4

Dankeschön 😊

Dann haben wir ja einen ähnlichen ET. Ich wünsche dir alles Liebe für die kommenden Wochen, wir lesen uns sicher öfter 🤗

5

Herzlichen Willkommen bei uns und eine schöne langweilige Kugelzeit wünsche ich dir 🤰🍀😊

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch 23+0

9

Dankeschön 😊
Die Schwangerschaft bleibt auch ohne Zwischenfälle aufregend genug, da es meine erste überhaupt ist. Dass wir dann gleich ein Doppelpack bekommen, ist umso erstaunlicher 😄

6

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft 💗

Liebe Grüße
Caki mit 🐭💝 im Bauch (23+3)

10

Vielen Dank 🤗

8

Komm irgendwie zu nix, da eine Maus krank ist....

Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mäusen in dir... Und auf eine langweilige schwangerschaft in naher Zukunft

und ja, cariban kann leben retten 🤣

11

Danke dir ☺️

Ich bin froh, dass ich das Cariban bekommen habe. Laut Hebamme sind viele Ärzte geizig damit, weil es sehr teuer ist. Eine Packung kostet über 40 €.

12

Richtig... So ist es.

Habe glaub ich puhhh.. 8-9 packungen bekommen... Bei 4 Tabletten am Tag, reicht eine Packung ja auch nicht lang 🙄

13

Hallo,
schön, voll viele Neue hier! Ich bin nach meiner ersten IVF gerade das fünfte mal schwanger und auch in der 8. Woche. ET 10.07.21

Liebe Grüsse
Nessi
mit 👦 an der Hand ⭐️⭐️⭐️ im 💖 und 🌈 im 🤰 7+6