🍁🤰🏻Kugelrunde am Dienstag 🤰🏻🍁

Guten Morgen ihr Lieben! 🤰🏻

Puh - es ist wieder vorbei mit den erträglichen Nächten... 😥
Ich konnte vor Lauter Juckreiz , unruhiger Beine und strampelnden Kind üüüberhaupt nicht einschlafen 😑 Irgendwann bin ich auf die Couch ausgewandert 🤣 Dann hab ich noch gelesen bis 1.30 Uhr und um 5 Uhr war ich wach 😞
Naja, immerhin hab ich gestern beim 1. GVK den Tipp bekommen, dass Calcium gegen sen Juckreiz helfen soll... Das werde ich heute direkt ausprobieren!! 😁

Ansonsten... Das Zimmer ist FERTIG!! 😍👍🏻😁 Ich mache euch später noch ein Bild, aber gestern Abend war es schon recht dunkel 😉
Wenn jetzt noch der Kinderwagen geliefert wird, bin ich glücklich ☺

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Stehen Termine oder sonstige schöne Sache an? 😉 Vielleicht ein Wochenwechsel? 🎊🥂🎉

Für mich geht's heute morgen wieder zum Schwimmen, das tut mir echt gut! 🏊‍♂️👍🏻

Einen schönen Tag! 😊
Helli mit 💙 33+5

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen ihr Lieben,

Helli dass mit dem Juckreiz ist doch blöd und auch dass du den Tipp mit dem Calcium noch nicht von dem FA bekommen hast. Hoffentlich hilft es dir schnell. 🍀
Ich bin schon so gespannt auf Bilder vom Kinderzimmer. 😊 Wie fandest du den GVK denn sonst?

Ich bin um 4 Uhr wach geworden mit Juckreiz, aber leider auch mit Summen im Ohr. Wir haben leider ne Mücke im Schlafzimmer 🙈 Ich weiß gar nicht, wie die da rein kommt und dachte, dass es die bei dem Wetter doch so langsam gar nicht mehr gibt 🤷🏼‍♀️ Hab noch versucht weiterzuschlafen aber du richtig gut hat das auch nicht mehr geklappt.

Heute steht nur nach der Arbeit noch Degility mit unserem Hund an, wenn es nachher nicht schüttet 🌧️

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 17+5

5

Hallöchen Traumkind 😊

Oh ich hasse Mücken im Schlafzimmer wie die Pest 😲 Und das Mitte/Ende Oktober!!

Der GVK war ganz ok, da habe ich jetzt quasi auch meine Nachsorgehebamme kennen gelernt. Sie ist ganz nett, aber die Hebammenpraxis, in der ich den Sportkurs gemacht habe, wäre besser gewesen. Leider fahren die für die Nachsorge nicht so weit bis zu mir. Die hat ernsthaft die Sinnhaftigkeit der Influenza und Pertussisimpfung in der Schwangerschaft in Frage gestellt 😤 So was kann ich als Internistin ja gar nicht verstehen, wie man Frauen vom aktuell besten Stand der Wissenschaft, ihr Kind zu schützen, abraten kann. 🤤 Das sind ja nur Totimpfstoffe... Naja ich sollte mich nicht weiter aufregen 😂
Ansonsten war der Kurs aber gut 😉

2

Guten Morgen liebe Helli und Mitkugelnden,
schade, dass die angenehmen Nächte vorbei sind. Toll, dass dad Zimmer fertig ist.
Ich habe seit Ende Juli ein ständiges Kribbeln im linken Fuß, total nervig. Hab mir ein Öl bestellt, welches hier im Forum empfohlen wurde.
Ich bin seit 3 auf der Couch.
Jetzt wo ich wieder müde werde, werden die Kids munter.
Heute wieder völlig unspektakulärer Tag.
Vielleicht sollten wir wieder mal über den Namen diskutieren 🙈
Wünsche euch einen schönen Tag,
lG Hoots mit Kämpferin 24+4

6

Hallöchen Hoots!
Oh das mit dem Fuß ist ja blöd! 😐
hast du das mal beim Orthopäden bzw. Neurologen checken lassen?
Hoffe du kannst dich später noch was ausruhen! 👍🏻

21

War schon beim Neurologen. Der meint, dass ein Nerv beleidigt ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen, da es ja über den ganzen Fuß ausstrahlt, aber was solls

3

Guten Morgen liebe Helli und anderen Kugeln,

deine Nacht klingt wie die meines Mannes... entsprechend hab ich auch nicht so gut geschlafen.
😴

Ich wechsle wie so viele heute die Woche... Hallo 27. Woche 🥳 und seit gestern bin ich ein 🦉 -hab ich ganz übersehen 🤪🥂.

Wenn nichts dazwischen kommt, treffe ich mich mittags mit einer Freundin zum ratschen.

Ich freu mich auf das Foto vom Kinderzimmer 💕 wir sind ausgebremst, da der Wickelaufsatz derzeit nicht lieferbar ist...

Klingt nach einer guten ersten GVK-Stunde. Berichte doch mal, ob das Calcium hilft. Ich kenn das bisher nur bei Allergien oder Stichen 🤔

Hab trotz doofer Nacht einen schönen Tag und ganz viel Spaß beim schwimmen

Liebe Grüße
Uli mit 🌈 - Zwergal (26+0)

7

Huhu Uli ☺
Alles Gute zum UHU und Wochenwechsel! 🎊🥂🎉
Wie schnell die Zeit vergeht!! Habe gestern in meiner App zufällig gesehen, dass ich auch schon ein UFO bin 🤣
Der Wickelaufsatz ist bestimmt demnächst wieder lieferbar oder?

9

Dankeschön 🥰

Dir auch herzlichen Glückwunsch zum UFU 🥳

Ja, wenn man bedenkt, dass ich jetzt weniger Zeit vor mir habe, wie ich schon schwanger bin 🙈 und die Zeit ging schon krass schnell vorbei.

Ich hab ihn jetzt über A***in bestellt, da sind es angeblich nur 3 Wochen Lieferzeit, aber er ist lieferbar. Ich lass mich mal überraschen. Sonst muss ich selbst bauen 😅💪

4

Guten Morgen Helli und alle anderen🤰🥰🤰
Ich bin eindlich der Stern aber musste mich neu anmelden weil ich gesperrt wurde🙈
Meine Jungs wissen das seid Donnerstag Große Brüder werden🙃Haben sich auch gefreut über die T-Shirt und am nächsten Tag fingen die fragen an😊Haben die Hand auch am Bauch gelegt und haben es bisschen gespürt das war schön☺️😊
Haben jetzt auch eine Wickelauflage Spucktücher gekauft und heute kommen noch mal welche per Post☺️Aber aber es fehlt immer noch so viel🙈
Heute packen wir mal den Kinderwagen aus und gucken den genauer an für 230 Euro kann man nichts sagen bei Otto☺️
Am Montag waren wir auf dem Jugendamt mein Freund ist jetzt Offiziell als Papa eingetragen und hat jetzt 50% Sorgerecht😊
Der Familien Name steht jetzt auch schon fest das Kind bekommt von mein Freund den Familien Name finde ich nicht schlimm
Die Schwiegermutter hat es hoffentlich begriffen mich in ruhe zu lassen ich hoffe es
Ich hoffe du weis wer ich noch bin mit Stern☺️😊
Wünsche dir noch ein schön Tag 🤰🥰🤰🥰
Mit zwei süßen Jungs😘🥰an der Hand
Und mit mini im Bauch 17+5🤰🥰🤰🥰

8

Huhu liebe Stern/Blume 😉

Schön, dass du wieder dabei bist! 👍🏻
Wie aufregend, dass deine Jungs jetzt Bescheid wissen 😁😍
An die Schwiegermutti kann ich noch erinnern ... hat sie sich jetzt in die Nachnamensfrage eingemischt?

10

Das freut mich aber das du noch weis wer ich bin☺️Nein hat sich nicht mehr eingemischt aber sie will die namen wissen gibt es aber nicht🤐🤐🤐🤐
Wir haben jetzt zwei Namen ausgesucht für Junge und Mädchen aber bis zu Geburt bleibt es geheim
Da wollten wir letzten Donnerstag das Geschlecht erfahren aber was macht das Baby es sitzt im Schneidersitz🤣😂also nichts mit Geschlecht erfahren na toll also das nächste mal warten bis zum 12.11.dan hoffe ich das es wir Dan wissen
Dan sage ich bescheid😊☺️🙃
Jetzt wollen wir es wissen aber das Baby möchte das nicht🤣😂
Ist auch nicht schlimm für uns Hauptsache gesund🥰🤰🥰
LG

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben 🤰

Ach Helli das ist doch doof mit deinen Nächten 😒
Hoffentlich hilft der Tipp mit dem Calcium wenigstens gegen den Juckreiz 🙏

Auf das Bild vom Kizi bin ich auch schon sehr gespannt 😊

Bei mir gibt es heute nicht viel zu berichten. Schulen und Kitas bleiben zum Glück geöffnet auch wenn wir einen Inzidenzwert über 50 haben 🙏

Ansonsten kreisen meine Gedanken momentan sehr viel über die Geburt. Habe so Angst dass mein Mann gar nicht mit darf 😫 aber da müssen wir einfach abwarten wie es sich bis Januar entwickelt 🤷‍♀️

Wünsche allen einen schönen Tag! Heute soll es ja nochmal sehr schön werden 😊🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 27+5 💙

15

Oh was für eine gute Nachricht mit den Kitas!! 😊👍🏻
Ja davor, dass der Mann nicht rein darf, graut es mir auch ... Aber selbst zu den Zeiten März/April durften die Männer hier zur Geburt am Ende mit, aber eben nicht mit auf Station.
Hoffe das geht bei uns Gut! Versuche gleich mal ein Bild zu Posten, irgendwie klappt das hochladen wieder nicht 😅

16

Ja ich bin momentan auch wirklich glücklich darüber. So kann ich meine letzten Arbeitstage noch wie geplant durchziehen und geh dann mit ein bisschen Urlaub vorne dran in Mutterschutz 😊

Bei uns war es auch immer so dass der Mann wenigstens mit durfte aber dann gehen musste und auch erst wieder zur Abholung am Entlassungstag kommen durfte. Damit kann ich einigermaßen leben aber in benachbarten Landkreisen ist der Mann bei der Geburt teilweise ganz verboten und unser KH hat auch schon strengere Maßnahmen angekündigt. Das macht mich so traurig 😪

17

Guten morgen alle zusammen.

Meine Nacht war ganz okay. Bis ich um 3:30 mein Stillkissen aus dem Bett geworfen hab (im Schlaf) dabei die Sprudel Flasche mit umgefallen ist und mein Mann vor Schreck das Licht angemacht hat. Danach waren wir alle, inkl. Pünktchen, wach 😂.

Heute steht nichts viel an. Wir haben endlich Pause auf der Baustelle, weil der Verputzer fleißig ist. 😎
Das Problemchen bei der Finanzierung hat sich noch nicht geklärt, ist mir aber inzwischen egal.
Vllt. Geht es nachher mal ein bisschen raus und wir genießen unsere gemeinsame Zeit.

Ansonsten ist heute schon wieder WW und Pünktchen feiert das ordentlich ab. Wo haben die kleinen Monster nur so eine Kraft her. 😂

Wünsche euch einen schönen Tag
Susy mit Pünktchen 💙 23+0

22

Huhu Susy! ☺
Oh das war ja eine ereignisreiche Nacht 😅
Pünktchen scheint ja schon ganz schön stark zu sein 😁 Bei meinem ist mittlerweile auch nicht mehr an Schlafen zu denken, wenn er wach ist 😂
Alles Gute für eure Baustelle! 👍🏻

18

Guten Morgen ihr Lieben!

Jetzt hab ich die ganze Zeit auf den Thread gewartet, bis ich kapiert hab dass es dieser ist 🙈😅

Deine Nacht klingt ja wieder so richtig bescheiden, du Arme!! Vielleichg hast Du heut etwas Zeit dich nochmal auszuruhen?
Dafür um so schöner, dass das Zimmer fertig geworden ist. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bilder 😍

Meine Nacht war ganz okay, musste zwar zweimal auf Toi, konnte aber jedes Mal wieder gut einschlafen. Dafür hab ich heut bis kurz vor neun im Bettchen gelegen 😅 als ich aufstand, wartete schon vorbereitetes Frühstück von meinem Mann auf mich, er ist heut früh schon zur Arbeit. Hat mich natürlich sehr gefreut.
Ansonsten streikt heut mein Rücken ziemlich und die Symphyse sagt auch Hallo.... naja hab noch Zeit zum ausruhen bis ich in die Spätschicht muss.

Gestern sind endlich ein Großteil der Fenster eingebaut worden, das heißt wir können im Kinderzimmer endlich weiter machen 😍
Heut ist übrigens auch WW und gleichzeitig MW 😊😊

Lg Sammy mit 🐸💙 (24+0)

20

Stimmt, wir haben ja sogar Monatswechsel 🎉🥳

28

Ja :) jetzt ist es nicht mehr lang 🥰

weitere Kommentare laden
19

Hallo Helli und Hallo an alle anderen 😉


kurze Nächte mit solchen Zipperleins sind natürlich ätzend. Ich hab eigentlich ganz gute Nächte bis auf die schnarchenden Attacken meines Schatzes. 😵😤😤😤😤😤

So des Weiteren benutzt meine kleine Seenixe meine Blase wohl als Boxsack 😖. Sie scheint sich sichtlich wohl zu fühlen 🤣.

Ansonsten wechsle ich heut ebenfalls in die 25.igste = 24+0.

Ich hoffe ihr habt alle auch einen sonnigen Tag heut. Liebe Grüße an euch.

Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 💖

25

Oho - Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel und Monatswechsel!! 🎊🥂🎉 und ihr habt due kritische Überlebensgrenze hinter euch gelassen 😁👍🏻

27

Ein gutes Gefühl 💪

24
Thumbnail

Hallo,
Ich war heute bei meiner FÄ und durfte ein wundervolles Gummibärchen sehen mit kräftigem Herzschlag 😍 (10+3)

Bin grad einfach nur Happy

26

Hallo Eve!
Oh wie süß! 😍 Ich finde die Bilder vom Anfang, wenn das ganze Baby noch auf das Bild passt, sind am schönsten!❤
Bald habt ihr die bösen 12 Wochen hinter euch 👍🏻😁

30

So geht es mir auch 😊😋 ist ein sehr schönes Foto von deinem Gummibärchen geworden Eve!