❤️❤️❤️Kugelbauch Runde❤️❤️❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben Kugelbäuche...

Ein neuer Montag, eine neue Woche und neue Kugel - Bilder....

Ich freu mich drauf 😊🥰

Hoffe euch geht es gut....

Wie jeden Montag habe ich noch WW...

Heute 22+0, ein BU von 108cm und meine Waage ist heut mal kaputt 🤣
Keine Lust ins Bad zu laufen 🙈

Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️ ❤️ ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊

❤lichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🎉

Heute habe ich eine etwas weitere Bluse an da sieht man den Bauch nicht so gut, aber man kanns denke ich erkennen 😆

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 27+3 💙

2

Übersehen geht auf jeden Fall nicht ;)

Schöner Bauch 🥰

3
Thumbnail

Hallo ihr lieben Kugeln 🤰🤰

Heute mache ich das erste Mal mit 😅🙈
Einen Mini-Bauch habe ich mittlerweile auch und freue mich darüber sehr 💙🥰

Einen schönen Tag euch allen 🍁🍂

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (18+3)

6

Schön, dass du dabei bist 🥰🥰

Na aber da sieht man ja schon was....

Dir auch einen schönen Tag

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben Kugeln 🤗,

Ich freue mich auch schon auf alle eure Bauchbilder!
Schönes Bild, liebe Dunja und herzlichen Glückwunsch zum WW! 🥳

Mein Bild ist von gestern. Bin jetzt bei +14,5 kg und 114 cm BU angekommen. 💙

Schönen Wochenstart!
LG Maja mit 🤸 38+2

7

Ohhhhh, das sieht nach Endspurt aus.... Freut mich... Ein toller Bauch ❤️ ❤️ ❤️

10

Könnte schon sein, dass es mein letztes Bild mit Kugel ist. 😃 Mal sehen. Mein 1. Sohn kam genau bei 38+2. 🥰

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen liebe Dunja,
guten Morgen liebe Mit-🤰

Meine Waage zeigt mittlerweile locker 8 kg plus 🙈😒 und mein Bauchumfang liegt bei 112 cm

Irgendwie wächst er nicht weiter 🤣🤣🤣
Nur das Gewicht verändert sich .

Mir geht es soweit gut . Ausser kleine Wehwehchen hier und da . Aber jammern hilft nicht .
Habe mein Auto heute morgen schon in die Werkstatt gebracht und hoffe es ist heute Nachmittag wieder fertig und es wird nicht allzu teuer 🙄🙄

Wünsche Euch eine tolle Woche ❤❤

8

Ohhhh... Drück die Daumen... Auto ist immer wundertüte in der Werkstatt... Kann gut gehen, muss aber nicht.

Ach... Der Bauch kommt bald... Dann macht es plöpp

9
Thumbnail

Guten Morgen liebe Dunja, guten Morgen an alle 👋🏻!

Waage heute mal kaputt 🤣, sehr gut! ✌🏻

Ich wünschte ich wäre heute nicht drauf gegangen 🙈. Ich hab jetzt fast 7 Kilo mehr drauf. Interessanterweise verläuft die Gewichtsentwicklung exakt so wie in der Ss mit meiner Tochter. Der Bauch ist aber größer. Find ich total faszinierend! Damals hatte ich insgesamt 11 Kilo mehr, die aber auch schnell wieder weg waren. Ich hoffe das ist diesmal ähnlich 😬.

Ich bin heute bei 30+5 und hatte seit 2 Tagen schon keine Wehen mehr, was ich als gutes Zeichen sehe ✌🏻. Mein FA meint es wäre wünschenswert, wenn wir wenigstens noch bis zur 34. Ssw durchhalten könnten (wg. GBMH-Verkürzung und Wehen). Ich gebe mir Mühe, aber es ist nicht so leicht sich zu schonen mit Kleinkind und anstehender Abschlussprüfung. Der Beckenbodengewebe ist im "Alter" halt auch nicht mehr das was es mal war 😅 (ich werde bald 39 Jahre).

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (30+5) und ⭐⭐⭐

16

Bin ich voll bei dir 🤣🤣

Mein beckenboden in ss Nr 3..
Mit einem. Abstand von 2 zu 3 von 18 Monaten bei Entbindung... Uhhhh da ist niesen Leben am Limit sag ich dir 🤣🤣🤣

Uhr schafft das... Bei Nr 2 lag ich bei 34+ im kh..verdacht auf geburtsbeginn
Pustekuchen... 40+1 die kommen wann die wollen 🤣
Drück dir die daumen.

Wird schon werden 😊

51

Hallo baby elf. Ich finde es total witzig. Bin ungefähr genauso weit wie du bei 30+5 heute, habe auch verkürzten GMH und muss mich schonen. Habe bis vor kurzem auch noch auf eine Prüfung gelernt und haben genau das selbe Bett wie du. 🤣🤣

12

Hallöchen ihr Lieben! 😊
Heute schaffe ich es auch noch mal hier mitzumachen 😁👍🏻
Irgendwie klappt das Fotothochladen in 9/10 Fällen nicht und dann gebe ich irgendwann auf...
Das Foto ist von eben, 34. SSW. So langsam wird es anstrengend 😅
Wiegen tue ich mich nur beim FA, letzten Donnerstag +7kg.
Wollte jetzt mal auf diese Louwen Ernährung umstellen und hoffe, dass nicht mehr viel dazu kommt 😞

Eure Bäuche sind toll ! 😍
Viele Grüße ,
Helli mit 💙 33+3 (Foto kommt extra, falls es wieder nicht klappt, bleibt wenigstens der Text 😅)

13
Thumbnail

Fotoversuch 😉

17

Geht doch 🥰
Hübscher Bauchi

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤰,

Die Waage ist kaputt 😂 finde ich echt gut. Wen interessiert es, was auf der Waage steht.
Herzlichen Glückwunsch zum WW. ♥️
Deinem Bauch kann man beim wachsen zusehen. Echt Wahnsinn, wie groß er schon ist.

Mir geht es heute sehr gut. Ich habe gut geschlafen, aber damit hab ich zum Glück auch nicht solche Probleme. Ich drehe mich nur häufiger hin und her, schlafe dann aber direkt wieder ein.

Heute Abend sind wir zum Essen eingeladen bei den Schwiegereltern. Die feiern heute Hochzeitstag und laden uns dann immer ein. Nachher mache ich noch das Terrarium für unsere Schnecken sauber. 🐌
Ansonsten steht für heute nichts großes an.

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (20+5)

18

Hey du... Dann mal guten Hunger 🥰

Jaaaa, der Platz gefühlt... Mein Bauch... Aber ist halt auch die 3. Ss 🙈🤷‍♀️

19
Thumbnail

Hallo liebe Dunja,
Hallo liebe Mit-🤰!

Ich finde die Kugelbauchrunden immer so toll und freue mich immer alle Fotos anzusehen 😊

Herzlichen Glückwunsch zum WW!!!😍

Ich habe morgen den WW in die 20. SSW❤❤❤

Zur Zeit habe ich +2,5 kg und finde, dass mein Bauch schon riesig ausschaut auf dem Foto 😂

Liebe Grüße
Caki mit 🐭 im Bauch (18+6)

21

Sieht man schon gut... Und der wuffi mag auch mit Machen ❤️❤️😊

24

Jaaaa😍❤

20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ein letztes Mal mach ich noch mit. Heute ist unser KämpferWunderWuzel 14 Tage alt. Murmel auch noch vorhanden, aber was solls. War ja auch ordentlich groß!
Die kleine Maus ist uuuuunglaublich brav und macht uns die Umstellung auf 2 Mäuse sehr leicht - noch jedenfalls 🙈
Es ist anders, als beim ersten Mal, eben einfach nicht so aufregend, aber die Liebe ist soooo groß!

Ich bin so stolz auf meine zwei Mädels, sie sind einfach wundervoll und perfekt!!!

Alles Liebe
Anja, mit Wirbelwind 👧 17 Monate, KämpferWunderWuzel 👶 14 Tage und ⭐⭐

22

Du beruhigst mich grad...meine werden 18 Monate auseinander sein 🙈😅
Hab ein bissel bammel🤣🤣
Aber auf der Arbeit hab ich sonst 15 von den kleinen... Dann sollte es schon Klappe. 🤭

Schön, dass du noch einmal mit machst... Und der Bauch wird bald besser 🥰