Ständig Hunger

Hallo Mädels,

Nach der gestrigen Überraschung melde ich mich mal wieder.

Tja was soll ich sagen, die Überschrift sagt schon alles. Ich bin immer am futtern, also nicht erst seit gestern, eigentlich schon von Beginn der Schwangerschaft.

In meinen beiden anderen Schwangerschaften (je 1 kind) hatte ich nicht so einen großen Hunger.

Wie gehts euch? Auch immer hungrig oder eher das Gegenteil? Ich könnte einfach alles wegessen.

1

Hey.
Also bei mir war es so, dass ich während der Zeit mit Übelkeit (Ca. 6.-11. Woche) andauernd was essen musste, weil die Übelkeit sonst noch schlimmer wurde 🤣
Ich denke mit 1 oder 2 Embryos hat es nicht unbedingt was zu tun, jede Schwangerschaft kann ja total anders sein.
Alles Gute 🍀

2

Bei meiner Tochter hatte ich das ganz extrem in der Frühschwangerschaft bis zur 14. Ssw. Da musste ich mir sogar eine Packung Milka Schokobrownies neben das Bett stellen, damit ich die Nacht "überlebe". Übel war mir aber nicht.

Jetzt beim babyboy habe ich in den ersten Wochen gegen die Übelkeit angegessen. Hauptsächlich Obst. Das hörte so in der 12. Ssw auf.

Lg, babyelf mit babygirl (18 Monate), babyboy im Bauch (30+3) und ⭐⭐⭐

3

Hey,

das hatte ich auch ca. bis zur 14. SSW. Wenn ich nicht ständig was gegessen hätte, wäre mir richtig schlecht geworden. Hatte in meiner Büro-Schublade auch immer TUC-Kekse gegen Übelkeitsanflüge. Aber auch so kann ich momentan immer noch ganz gut essen. 😅🤗

Liebe Grüße,
traumkind mit kleiner Raupe 💖🐛 17+1

4

Ich könnte nur essen. 24/7 ununterbrochen.

Leider habe ich GestationsDiabetes und darf daher nicht. 3 Mahlzeiten am Tag , kein süß , keine Säfte , kein Obst etc.

Ich fühle mit dir 😘