Hoffnung ja oder nein?

Hallo ihr liebenden Kugelnden Frauen :-)
Ich hoffe sehr, ich darf mich nach fast 5 Jahren KiWu bald zu euch gesellen.
Mein 9. Transfer ergab letzte Woche Donnerstag einen positiven BT an PU+16. Allerdings lag der hcg nur bei 12,5. Am Montag war er dann völlig überraschend super gestiegen auf 98. Heute an PU+23 liegt er bei 409, also wieder super verdoppelt. Nach zwei biochemischen SS und einer FG kann ich mich noch nicht freuen. Die Verdopplung ist super, aber die Werte sind für die Zeit einfach so verdammt niedrig!! Hatte jemand von euch ähnliche Werte und es ging gut?
Zudem habe ich seit Freitag bräunliches Blut immer wieder beim abwischen dabei und seit gestern auch immer mal wieder etwas frisches. Ganz wenig aber. Die Arzthelferin meint es kann vom Duphaston kommen. Ich versuche aber nochmal meine Ärztin zu erreichen, ob ich vielleicht sicherheitshalber Prolutex spritzen kann? Hat jemand Erfahrung damit?
Ich will so gerne etwas Hoffnung zulassen, traue mich aber einfach nicht :-(

1

Hallo Honey2105,
ich habe leider keine Erfahrung mit niedrigem HCG, möchte Dir aber trotzdem ganz fest die Daumen drücken, dass alles gut wird 🍀.
Nimmst du schon Utrogest oder so? Wäre vielleicht schon mal ein Anfang, bevor du spritzt.
Liebe Grüße

2

Pu+16: 46, pu+18: 80, pu+22: knapp unter 500...heute 30+4 😊🍀

3

Hab 4x2 progestan plus 2xprolutex gespritzt

4

Ich hatte an pu+15 30..an pu+19 waren es dann 105 und heute 28+1🥰

Alles Gute

5

Danke für eure Nachrichten, dass macht wirklich Mut 😍 Am späten Nachmittag habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen bekommen. Die Blutungen wurden auch immer stärker. Auch zuhause auf dem Sofa wurden die Schmerzen nicht besser, sodass wir dann spontan ins Krankenhaus gefahren sind. Ich hatte super Angst vor einer ELSS!
Die super liebe Ärztin hat mich ganz ausführlich untersucht. Muttermund ist geschlossen, Schleimhaut mit 15mm super aufgebaut und man kann ganz eventuell die Andeutung einer Fruchthöhle in der Gebärmutter erahnen. Da wollte sie sich aber nicht festlegen. Ist ja auch noch sehr früh. Woher die Blutung kommt, konnte sie nicht sagen. Sie hat einige Gefäße gesehen und auch etwas, dass ein Hämatom sein könnte. Dank Paracetamol und Buscopan waren die Schmerzen dann weg und die Blutungen sind über Nacht etwas weniger geworden. Mal schauen wie es heute wird.
Oh man, ich hatte mich so sehr darauf eingestellt das es nicht hält. Und jetzt sowas...