Us 6+1, hallo zusammen

Hallo Mädels,

Heute war mein 2. US an 6+1. Der 1. Us war letzte Woche an 5+0.
Heute sah man alles :) FH, Dottersack, Embryo SSL 5,2 mm und das Wichtigste, den ♥️schlag.

Mir kommen die Tränen während ich diese Zeilen schreibe.

Letztes Jahr im April ist unsere Welt stehen geblieben, uns wurde der Boden unter den Füßen gerissen und jeglicher Glaube an das Gute in diesem Leben genommen. Unsere Tochter hatte bei der Vorsorgeuntersuchung in der 20. Ssw keinen Herzschlag mehr. Von einer Sekunde auf die andere steht man da mit einem Baby im Bauch, was man gleich entbinden muss und ohne es nach Hause geht..


Die Zeit danach war hart, nicht in Worte zu fassen. Danach kaman insgesamt 6 icsis mit frischtransfere (amh nur 0,5), selbstzahler. Ergebnis: 2 elss, 1 fg, 1 negative icsi. Wir haben uns aber aus dem schwarzen Loch rausgeschlagen, haben all den Mut zusammengefasst und weiter gemacht, trotz ANGST. Immer wieder haben ich und mein Mann uns gegenseitig Kraft gegeben, viel geredet und einfach zusammengehalten.

Ich bin sehr dankbar dass ich heute diese Zeilen schreiben darf, dass wieder ein kleines Herzchen eines großen Wunders in mir schlägt und und versuche positiv und ruhig zu bleiben.

Ich habe meinen Mann, meinen Sohn, meine ganze Familie und auch meinen Therapeuten an meiner Seite. Mit dieser Unterstützung werden wir die restlichen 33 Wochen schaffen!

Liebe Grüße

1

Liebe Kristina,

herzlichen Glückwunsch zum ❤️-schlag und herzlich Willkommen in diesem Forum 🤗.

Ihr musstet bereits eine Menge durchmachen, damit stehst Du hier ja leider nicht alleine. Aber genau deswegen kannst Du Dich hier auch über alles auslassen, was Dich beschäftigt, und sicher immer ein offenes Ohr finden 💐.

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die nächsten Wochen und Monate und glaube fest daran, dass es dieses Mal perfekt ausgeht 🍀✊🏻😍.

Glg Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 31+5 🥰

2

Vielen Dank für deine Antwort♥️❤

3

Liebe Kristina! 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! 🎊🥂👍🏻
Schrecklich, was ihr alles schön durchmachen musstet 😥 Das tut mir sehr leid.
Hier gibt es einige Mädels die ähnliches erlebt haben...
Du bist mit all deinen Ängsten und Sorgen in guter Gesellschaft 😉
Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!! ✊🏻🍀✊🏻🍀
Gerne kannst du auch jetzt schon ab und an bei unseren Kugelrunden reinschauen, wenn du magst 😊

Alles Liebe,
Helli mit 💙 32+0

4

Sehr gerne🥰

5

Diesmal wird alles besser und gut 🤗💖