Guten Morgen 37+0 Meisenstein *bin so froh!

Hi Mädels. Ich freu mich heute so ich könnt heulen. „Frühchen Hürde geschafft“!

Wollte euch gern mal Up-to-Date bringen.

Meine interstitielle Zystitis Urinblase hält die „Wehen“ seit Sonntag noch gut aus. Das kleinere KH um die Ecke hat einem 2. geplanten KS unter Vollnarkose voll und ganz zugestimmt, im Gegensatz zur alten großen Klinik. Die wollten folgendes nochmal probieren .. 😔 und ich könnte DAS doch in Kauf nehmen für mein 2. Kind)!!!!

(1. geplanter KS

1. Ohnmacht aufgrund einer nicht wirkenden spinalanästhesie während Geburt und einem Riesen Arsch als Anästhesiearzt
2. postpunktioneller Kopfschmerz + Blutpatch OP (nix gebracht) - weitere 2 Monate liegen
3. Probleme und Lähmungserscheinungen bis heute )

Auf alle Fälle war Baby 2 am Montag bei 36+3 2660gr (wie die Schwester damals auch) , soweit alles gut. Muttermund stark verkürzt aber noch zu. Und seither Wehen alle 5-10 min. Seit gestern nicht mehr so häufig, dafür dieser massiver Muskelkater „In der Scheide“ der bis in Innenschenkel zieht. Kennt das wer?
Im Moment bin ich auch so krass drauf .... das ich es auf eine normale Geburt ankommen lassen würde... aber nicht ratsam ist. Die Gefahr wieder komplett inkontinent zu werden und das die urinblase massivem Schaden nimmt ist zu groß. Aber ein 2. KS unter Vollnarkose halt auch. Möchte nur nicht 5 Nächte von meiner Luisa weg. Sie nimmt das alles sehr sehr mit. Obwohl wir sie gut stützen und ihren Alltag soweit gut erhalten und weiter führen werden. Mama ist halt Mama.

Auch diese Schwangerschaft, nach 3. ICSI war nur von Schmerzen und Akupunktur behaftet und hätte ich ohne meine Engelshebamme mal wieder nicht geschafft. Endspurt und dann überlass ich das Kinder bekommen euch mit ganz viel ✊🏻🍀!

Donnerstag 15.10 gehts zum corona test Und Quarantäne und 20.10 ist geplanter KS an 38+4 (wie bei Luischen damals)! ✊🏻✊🏻✊🏻

Ganz ganz liebe Grüße Grace 🤗

Luisa 2 1/4 Jahre (1. ICSI)
Baby Girl (37+0) (3. ICSI)
⭐️ ⭐️

1

Ohhhh.....
Fühl dich gedrückt...

Erstmal schön, dass die Hürde geschafft ist.
Das ist super :)

Und mit dem ks oder normal.
.. Pühhhh, immer schwer da was zu zu sagen...
Drück dir auf jeden fall für alle Eventualitäten die daumen 😘

7

Dank dir 🤗🤗

2

Es freut mich sehr für dich dass du deinen meilenstein geschafft hast und es bis hierher geschafft hast! 🎉🎊
Wünsche dir langweilige restlichen paar tage bis zum KS und dass du dein 2. Wunder bald im arm hälst ♥️♥️♥️

6

🤗🤗🤗🤗!!!!
Hoffentlich gute Neuigkeiten bei dir ???

3

Hey Gracegrace,
das sind sehr tolle Nachrichten. Ich fiebere mit dir, aber das weißt du ja eh. 😊
OMG das sind keine 2 Wochen mehr! Wenn dein Babygirl das Licht der Welt erblickt, geht bei mir die Kryo los. Ich nehme gerne deine „Schwanger-sein-Platz“ ein 😅.
Halte durch...
LG Hibbeldida 🍀🍀🍀

5

Bitte um fließende Übergabe 🤗

4

Wow, so weit schon!
Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage genießen kannst und die Geburt so gestalten, wie du es gern möchtest.
Ich wünsche euch alles Gute für den Endspurt! ❤️🍀❤️

11

Danke 🤗

8

Liebes,

ich bekomm ja auch meinen Kleinen per geplantem Kaiserschnitt am 11.11 und ich werde nach 3 Nächten schon wieder gehen. Will auch nicht so lange von meinem Großen weg und der ist dann 2,5 Jahre alt.

Liebe Grüße

9

2.4 Jahre alt ja 🤗! Sie ist jetzt schon so durchn Wind. Bekommst du nach 3 Nächten die U2 im Kh noch mit?

10

Am 11.11 wie weit bist da?

12

Hallo Grace!

Ich schaue immer mal wieder hier rein, obwohl mein 2. Wunder nun auch schon über ein Jahr alt ist🙈

Ich wollte dir nur sagen, dass ich 3 Tage nach dem KS nach Hause geschickt wurde (ich wäre lieber noch eine Nacht länger geblieben☺️). Vielleicht ist es bei dir ja auch möglich! Dann musst du zumindest nicht so lange von der Großen getrennt sein...

Liebe Grüße und alles Gute🍀