Immunisierung

Hallo Mädels,

hat hier jemand eine Immunisierung hinter sich?
Und danach immer IVF/ICSI oder jemand auch schwanger geworden mit GVNP oder auf natürliche Weise?

VG

1

Hallo!
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen, aber die Mädels im unterstützten Kinderwunschforum wissen da bestimmt Bescheid 😉
Alles Gute! 🍀

2

Hallo,


ich bekomme in dieser Schwangerschaft eine passive Immunisierung. Hab nach unzähligen Fehlgeburten diese Schwangerschaft endlich halten können.
Aber ich werde natürlich schwanger.

Bekommst du die aktive Immunisierung?
Ich habe gelesen, dass die passive besser sei. Vielleicht erkundigst du dich da noch mal.
Auf der Seite klein-Putz kannst du dort viel darüber lesen.

Lg,
Hope

3

Hallo,

okay, was ist die passive Immunisierung?

Freut mich sehr, dass du endlich eine SS halten konntest. Bisher wurde ich nicht natürlich schwanger.

Bisher bekomme ich noch keine Immunisierung, sondern bin gerade dabei erst die Termine zur Untersuchung zu bekommen usw.

LG
Tanja