Unser KämpferWunderWuzel ist da 💝

Liebe Mädels!

Kaum zu glauben, heute wurde an 38+3 unsere wundervolle Tochter Lotta per geplantem ks geholt. Mit 2995g und 48cm ist sie genauso zart wie ihre Schwester. Im op hat sie noch alles zusammen gebrüllt und seitdem hab ich keinen Mucks mehr von ihr gehört 💝
Jetzt ist sie endlich da, pumperl gesund und genauso wundervoll und perfekt wie ihre große Schwester 💝💝💝

Lotta, DU bist der Beweis, dass es Wunder gibt!

Alles Liebe euch allen
Eure überglückliche und gesegnete
Anja, mit Wirbelwind 👧 16 Monate, KämpferWunderWuzel Lotta 👶 9h und ⭐⭐

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch zur eurer Wunderlotta. 🥰 sie ist ja wirklich sehr zart 😳 ich wünsche euch eine wunderbare kennenlern und kuschelzeit 😊

2

Liebe Anja!

Ganz ❤-lichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Wunder-Tochter Lotta! 💖

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit 🤱💕, dir gute Erholung vom KS und alles Liebe für Eure Zukunft als kleine Familie zu viert! 👨‍👩‍👧‍👧

Glg von Franzi mit Fabian an der Hand 🧒🏼💙und Annika (genau 1 Monat) auf dem Arm 👶💖

3

Oh ❤lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Wunder Lotta ❤🥰😍

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit 🥰

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 25+3 💙

4

Liebe Anja

Alles liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Tochter 💕
Liebe Lotta KämpferWunderWuzel
willkommen hier auf der Welt 💖
Es freut mich zu hören das es eurem Wunder so gut geht 💖
Geht es dir so weit auch gut liebes ?

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit und alles liebe und gute 😘💖🍀

Liebe Grüße Melanie mit Eve auf dem Bauch 💖🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳💕🎀🌷

Lg Joyce mit 👦 (4) & 5⭐️ & Wunder🎀 20+1

6

Ich dachte gerade: schau mal ins SS Forum. Vielleicht gibt es was neues von Anja 😀

Herzlichen Glückwunsch zu Wunder-Lotta! Kuschelt ganz viel und genießt die so kurze Kennenlernzeit!

Wunder-Lucy ist morgen schon 3 Monate alt und auch wenn die ersten Wochen wirklich hart waren, spielen wir uns langsam alle gut ein.

LG

7

Herzlichen Glückwunsch zum wunder wurzel nachwuchs.
Lotta die starke Kämpferin, herzlich willkommen.

Alles Liebe

Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

8

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lotta!
Genießt die Kennlern- und Kuschelzeit

9

Liebe Anja!
Von Herzen alles Liebe zur Geburt eurer kleinen, zarten, süßen, perfekten Lotta! ❤️🧸🎈🎉
Genieß die ersten Stunden mit eurem Wunder und saug all die tollen Momente in dich auf! ☺️🌸
Glg, June mit Romy 🌸 (5 Monate)