🌺🤰🏻 Kugelrunde am Montag 🤰🏻🌺

Guten Morgen liebe Mädels! 🤰🏻

Mal wieder ein neuer Wochenstart...
Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme am Wochenende! 🤗

Liebe Melanie, wir alle sind ganz aus dem Häuschen wegen der süßen Maus und wünschen euch eine tolle Kennenlernzeit! 😍🥂❤

Wie geht's euch heute? Habt ihr was geplant oder Termine? Gibt es Wochenwechsel oder Monatswechsel? 🎉🎊

Meine Arzttermine sind erst Di + Do. Nach einem anstrengenden, fahrreichen und schlafarmen Wochenende habe ich super geschlafen! 🙃
Heute werde ich erst mal etwas langsamer machen... Wäsche steht jede Menge an und zu essen haben wir auch nichts mehr im Haus 😂

Habt eine schönen Tag! 👍🏻
Ich brauche jetzt erst mal ein Käffchen
.. ☕
Helli mit 💙 31+3

1

Guten Morgen....

Ich habe Halbzeit.... 20+0

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....

Nacht war ok... Meine kleine schläft seit neustem am liebsten in unserem Bett 🥴🙄

Aber gut... Wenn wir dann alle schlafen können, soll es mir recht sein

Diese Woche ist alles entspannt.... Meine große hat nur Donnerstag reiten... Sonst keine Termine und letzte Woche vor den Ferien.

2

Hallo Dunja! 🙃

Oh wie schön- schon Halbzeit!! 🎉🎊👍🏻
Ja die Zeit verfliegt, so kommt es mir auch vor...
Ist ja schön, wenn ihr trotz Besuchs gut schlafen könnt! 😉

18

Besser Besucher Kind im Bett, als garnicht schlafen können, weilcnur gejammert wird 🙈

3

Guten Morgen Liebe Helli 💕und all ihr anderen lieben 🤰🏼💕

Erst einmal mein herzliches Beileid liebe Helli.
Es ist schön das du nach dem Wochenende gut schlafen konntest 👍🏻

Liebe Anja euch für den geplanten KS heute alles gute🍀ich freu mich schon auf deinen Ausgekugelt post💕

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zur Geburt unseres Wunders die ganzen lieben Worte 🥰vielen Dank ich hab mich sehr über jede Nachricht gefreut.
Uns geht es so weit ganz gut stillen klappt bis jetzt auch gut. Ich bin total verliebt muss sie immer wieder anschauen und in ihr seh ich meinen geliebten Mann 💖

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Ich werde sicherlich noch ne Weile hier rum stöbern 😊

Liebe Grüße Melanie mit Eve auf dem Arm 💕(1Tag🥰)

7

Wie schön zu hören, dass es euch so gut geht und sogar das Stillen schon gut klappt. Genieß weiterhin diese magische Anfangszeit. 💕🥰
Darf dein Mann zu Besuch kommen?
LG Maja

9

Hallo liebes
Werdende und frisch gebackene Väter dürfen immer da sein ansonsten anderer Besuch derzeit von 10-18 Uhr immer aber nur 1 Person...
Von daher habe ich Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Helli, schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist und sogar eine gute Nacht hattest.

Wir hatten ab 4 Uhr mal wieder doppelten Besuch im Bett und ab da war meine Nacht dann auch vorbei. Zum Aufstehen bin ich zwar zu faul, aber mit Schlafen ist halt auch nix mehr...

Bei mir steht heute nicht so viel auf dem Plan. Die erste Wäsche ist schon fertig und wartet darauf, aufgehängt zu werden. Ansonsten noch bissl einkaufen. Die restliche Woche ist dafür volles Programm.
U.a. hab ich Mittwoch Früh meinen Termin zur Geburtsplanung, da bin ich schon sehr gespannt drauf.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche!

LG Maja mit 🤸 36+2

6

Da muss ich auch am Mittwoch hin. Weißt du was bei euch da alles gemacht wird? Ich soll 4 std Zeit einplanen

12

Puh also 4 Stunden hoffe ich Mal dauert es nicht. Sonst krieg ich ein Problem mit dem Abholen der Kinder. 🙈
Also bei uns geht man erstmal zur Anmeldung und erledigt da schon mal alle Formalitäten, damit die Aufnahme bei der Geburt dann schnell geht. Anschließend geht's in den Kreißsaal, dort wird ein CTG gemacht, Gespräch mit der Hebamme und evtl. Narkosearzt. Zum Schluss geht's zum Gyn-Chefarzt, der macht ne Untersuchung, Anamnese und schreibt sich bissl was auf im Hinblick auf die Geburt.
Lg

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen.
Lass dir den Kaffee schmecken. Meiner steht auch gerade vor mir.
Ich hab ne stramme Woche vor mir. En Haufen Termine (gyn und Vorstellung im Krankenhaus, Werkstatt mit dem Autochen, Beerdigung...) aber dann geht die Woche auch schnell rum.
Wenn ich dazu komme möchte ich gern noch ein ballonkleidchen für unsere Maus als Weihnachstoutfit nähen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche

Celine mit Amelie 34+2 im🤰 und 2 🌟 im 💓

11

Puh, da hast du die Woche ja echt was vor dir!
Krass, dass hier so viele nähen können, da bin ich immer sehr beeindruckt 🤣👍🏻

13

Wusste ich auch nicht. Hab mich vor knapp 3 Wochen das erste mal in meinem Leben an die Nähmaschine von schwiegermama gesetzt if. Es einfach mal ausprobiert. Also nähen können wäre auch übertrieben. Aber die Pumphosen und. So Kleidchen bekomme ich gut hin

19

hallo liebe mit-kugelnden 🙂

ich bin heute tatsächlich in die 13.ssw gerutscht und wir haben erst gestern mit dem doppler nach dem herzschlag gehört... das kleine herzchen schlägt zum glück gaaanz kräftig 🥰

am donnerstag hab ich dann noch den gyn-termin der hoffentlich bestätigt dass wir die ersten 3 monate WIRKLICH überstanden haben 😊

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈 im bauch (12+0)

20

Hey Fluffy!😊
Schön von dir zu hören! 👍🏻
Oh wow, schon 13. Woche!! 🎊🥂🎉
Suuuper!
Dann haben wir am Donnerstag zusammen einen Termin! 😉👍🏻

21

alles gute für den termin! 🙂