Ausgekugelt 39+2🥰

Thumbnail

💕All ihr lieben Schwangeren und bereits Ausgekugelten Mamis heute ist der Tag der Tage für mich gekommen.
Ich kann es garnicht in Worte fassen. Nach 12 Jahren darf ich unser Regenbogenbaby auf der Welt begrüßen 🥰

Unser Sonnenschein Eve Tabea ist um 3:28 Uhr geboren. Sie ist 51 cm 2975 g und 35 KU
Es ist unglaublich dieses perfekte kleine Wesen ist von uns, unser eigenes Baby 💕wir sind unendlich dankbar dieses kleine Wunder doch noch erleben zu dürfen 🍀

Am Freitag wurde mit 2x gel gestartet Wehen kamen und gingen. Samstag wieder 2x gel gegen 18:30 bin ich an ctg gekommen Wehen alle 5 Minuten jedoch Muttermund ging nicht weiter 22:30 Wehen alle 3 Minuten Hebamme ( sehr unfreundlich)gab mir um 00 Uhr paracetamol mit buscopan und meinte ich soll schlafen das wird nichts ... also brav ins Zimmer Wehen alle 2 Minuten Krankenschwester kam und meinte gehen sie in den Kreißsaal sagte was die Hebamme meinte sie schüttelte mit dem Kopf also wieder runter um 1:29uhr 30 Minuten ctg Wehen alle 2 Minuten 2 Uhr Fruchtblase geplatzt mein Mann war wieder zurück um 2:25 🤦🏽‍♀️💕 und um 3:28 Uhr hat unser Wunder im Beisein einer liebevollen Hebamme und Schülerin das Licht der Welt erblickt 💖

Ich danke jeden einzelnen von euch für jedes liebe Wort offenes Ohr und all euren Daumendrücken😚💕ihr seit einfach klasse Dankeschön

Liebe Grüße Melanie mit Eve Tabea auf dem Bauch 💖🍀🥳( fast 6 std🥰)

1

Liebe Melanie, so eine niedliche Maus 😍. Alles Gute euch dreien und lernt euch in Ruhe kennen 😊.

Liebe Grüße Nepirella mit zwei ❤❤ im Bauch 22+0

2

Liebe Melli,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Eve Tabea 🥰🥰🥰

Das hast du so schön geschrieben, da merkt man deine übersprudelnde Liebe zu dieser kleinen Maus 🥰

Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit 😙



Liebe Eve Tabea,
lange hast du auf dich warten lassen, doch jetzt machst du das Glück und Leben deiner Eltern vollständig. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein langes Leben wo du die Freude, Liebe, Geborgenheit und Wärme deiner Eltern spüren und erleben darfst.
Sei frech, wild, liebevoll und einfach du selbst 😊


So jetzt bekomm ich meine Hormone wieder in Griff und wünsche euch alles Gute 😙

3

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Endlich hast du es geschafft.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

4

Liebe Melanie,

Ich hab hier immer mal still mitgelesen und war beeindruckt wie viele liebe Worte du immer für alle gefunden hast! 🍀

Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! ❤ Wahnsinn was für ein hübsches kleines Wundermädchen 🍀❤
Nach all den langen Jahren habt ihr nun doch euer Glück gefunden und könnt es in den Armen halten.
Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche Kuschel und Kennlernzeit.
Und wenn doch mal alles ein bisschen turbulent wird wünsche ich euch Ruhe und Gelassenheit 🍀

Von Herzen alles Liebe für deine kleine Familie 🍀


Cookie mit Krümelchen heute 20 Wochen alt 🍪❤

5

Liebe melli,

Herzlicheb Glückwunsch und alles erdenklich Gute 🥰 auf diesen auskugelpost hab ich schon gewartet 😊 eure Eva ist perfekt 🌈

Was für eine blöde Hebamme. Immerhin war eine liebe Hebamme zum wichtigen Zeitpunkt da.

Erholt euch gut und kuschelt fleißig 🤱

Lg Chrissy mit 🐭 auf dem Arm seit 12 Wochen

6

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt🥳🥰🥳🥰💖❤️😍❤️🥳🥰❤️🥰🥳😍🥳❤️🥰❤️
Sieht die Süß aus🥰❤️
Wir müssen noch bis März warten🤰🥰💖
Mit zwei süßen Jungs🥰💖an der Hand
Und mit mini im Bauch 14 +2🥰🤰💖🥰

7

Liebe Melanie

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Eve🥰💓

Und zu der blöden Hebamme , man sagt die kinder suchen sich ihre richtige aus, deshalb hat euer kleines Wunder lieber noch ein bisschen gewartet bis die richtige dann da war😉

Genießt die Kuschelzeit🥰

Lg Nuina 32+1💓

8

Liebe Melanie,

alles Gute zur Geburt eurer süßen Maus und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit 🥰

Den Namen finde ich richtig schön 💞

Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛💖 15+2

9

Liebe Melanie 💕💕💕

Ich freue mich so, endlich deinen Post zu lesen! 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Eve Tabea. Ein richtig süßer Name und ein zuckersüßes Baby! 🥰😍
Schön, dass am Ende alles noch super gekappt hat. Erholt euch gut, ihr zwei und kuschelt fleißig! 🤱🤩

Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure kleine Familie! 🍀💕

Liebe Grüße
Maja mit 🤸 36+1