Hallo...vielleicht gehöre ich hierher...traue mich aber nicht zu testen.

Hallo ihr Lieben
Meine Vorgeschichte;
Ich bin 39j , 2 große Söhne, neuer Partner, glücklich 😊
Stille Geburt im Mai diesen Jahres 16.ssw. Letzten Zyklus früher Abgang. Mens kam in der Nacht , vorher positiv getestet.


So....jetzt hätte ich am Dienstag meine Regel bekommen sollen. Außer das ich seit einer Woche hin u wieder Leistenschmerzen habe , habe ich nichts. Blähbauch wie sonst vor der Mens war es da und auch Kopfschmerzen.


Ich Trau mich nicht zu testen
1. weil ich Angst habe nicht schwanger zu sein und enttäuscht sein werde
Und 2. weil ich Angst hab das wieder was passiert.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.

1

Ohne testen wirst du es nicht wissen. Und die Angst kann ich verstehen. So ging es uns allen hier. Und manche haben bis zum Ende Bedenken. Es ist ein Fluch und Segen zugleich. Aber du schaffst das. Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀🍀
Grüßle Steffi mit kleiner Seenixe I'm Bauch 💖 21+2

2

Und...hast du doch noch getestet?

Wenn der 2. Strich erscheint, ist man sehr glücklich und euphorisch und plötzlich ist die Angst da. Das wissen alle hier. Dir wird nur der Weg bleiben zu testen.

3

Hey
Nein, ich werde morgen früh testen.
Hab halt ständig mal wieder Leistenschmerzen, das macht mich unruhig.
Ich berichte morgen früh 😊

4

Hallo Mausebi,
hier eine ähnliche Geschichte: habe auch zwei Söhne, danach eine stille Geburt in der 14. Woche und dann auch noch einen frühen Abgang in der 6. Woche.
Heute bin ich in der 37. Woche angekommen mit unserem 3. Wunder. Wünsche dir alles Gute und natürlich erstmal einen positiven Test morgen Früh. 🍀✊
Alles Liebe
Maja