Ich traue mich mal zu euch :)

Thumbnail

Hallo zusammen.
Ich lese schon einige Zeit bei euch mit, habe mich aber noch nicht getraut mich vorzustellen. Nach dem Ultraschall von heute bin ich aber positiv eingestellt und traue mich darum nun ganz zu euch :) Aktuell bin ich heute 8+0 🎉

Ich bin Martina 27 Jahre alt und bin nach der 3. IUI Schwanger geworden. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns sehr darauf! Wir konnten unser Glück kaum fassen. Da wir in Gedanken schon bei der ICSI waren, die wir gemacht hätten wenn auch der 3. Versuch negativ gewesen wäre.

Ich freue mich nun ein Teil von euch zu sein und hoffe auf einen schönen Austausch :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz 😄😘

1

Ooh Hopp Schwiz 🤩👍🇨🇭
Hallo Frau Nachbarin ( ich wohne in Konstanz 😁)
Willkommen hier im Club der Kugelladys. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft. Genieß es, es ist einfach toll. 😍

Grüßle Steffi mit Seenixe im Bauch 21+2 💖

2

Dann sind wir wirklich fast Nachbarn ich sehe direkt auf den Bodensee...so weit weg bin ich nicht :) danke sehr lieb von dir! Dir natürlich auch weiterhin eine tolle Schwangerschaft!

3

Ich kann auch direkt auf den See schauen 😁