🌤🤰 Kugelrunde am Freitag 🤰🌤

Guten Morgen liebe Mitkugelnden,

Wie waren eure Nächte? Was steht heute an bei euch? Gibt es Termine?

Liebe Melli, dir alles Gute für die Geburt 🍀💕 Wir freuen uns auf deinen Auskugelpost 😊

Wer wechselt heute Woche/Monat? Wer hat einen Meilenstein erreicht?

Ich quäle mich weiter mit meinem Sodbrennen und hab um 11 beim Urologen Termin. Ansonsten werde ich heute tatsächlich das Motorrad in die Garage fahren 😭 und den Großeinkauf fürs Wochenende erledigen (morgen ist Feiertag, nicht vergessen!)

Startet gut ins Wochenende 🌞

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (23+2)

1

Guten Morgen liebe Uli und liebe Mädels 🤰

Oh ja den Wochenendeinkauf muss ich heute auch noch erledigen. Mal schauen ob ichs gleich alleine mache oder auf meinen Mann warte 🤔

Das Sodbrennen ist aber auch ätzend. Hatte ich jetzt die Woche auch 2-3 Tage. Nimmst du irgendwas dagegen? Hab mir bei dm mal so extra Mama zeugs gegen Sodbrennen gekauft, habs aber noch nicht getestet.

Ansonsten habe ich heute, wie so viele andere, WW 😊 Hallo 26. SSW 🥳🎉

Habe gerade meinen Sohn in die Kita gebracht und gleich treffe ich mich mit einer Freundin zum Frühstück und genieße meinen freien Tag 🥰

Meine liebe Melanie, ich wünsche dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt ❤🥰😍 bald ist es endlich soweit und du darfst mit deiner langersehnten Maus kuscheln ❤ ich denke ganz fest an euch 😘

Habt alle einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 25+0 💙

3

Guten morgen liebe Sabrina,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Noch nehme ich nichts dagegen, weil man soll das ja alles max. 2 Wochen nehmen 🙄 und ich muss tatsächlich heute den Urologen und seinen Befund abwarten, gibt ja diese Gele, die zugelassen sind für Schwangere, aber nicht für Menschen mit Nierenproblemen.

Viel Spaß beim Frühstücken mit deiner Freundin 💕
Und genieße deinen freien Tag 😊

34

Vielen lieben Dank liebe Sabrina 😚

Glückwunsch zum WW🥳🥳

2

Einen schönen guten Morgen liebe Uli und liebe Mit- 🤰 🤗,

hoffentlich kannst Du nachts wenigstens gut Schlafen bzw. einschlafen 🍀. Das fällt mir durch das Sodbrennen doch immer recht schwer 🙄.
Routinekontrolle beim Urologen oder etwas Anderes?
Man, ja... Motorrad. Mein Vater und meine Tochter sind da auch ganz heiß drauf 😅. Er fährts entweder jetzt oder Ende Oktober rein, weiß ich gerade garnicht. Mir wär's auch recht, er würde es dann ganz drin lassen und lieber auf Trike oder Fahrrad umsteigen. Mein Papa ist schon 78 🙈🙃. Naja, träumen darf man ja...

Unsere Große kommt heute auf ein zusätzliches WE nach Hause 🥰 und bringt direkt ihren aktuellen Freund mit. Bzw., er wird auch gebracht...noch sind sie ja auf ihre Mamas angewiesen 😉. Aber gar nicht mehr soooo lange 😭.

Ich warte jetzt auf meinen Schwiegervater, der hilft uns heute eine Wand zu ziehen. Dann kann unser Großer oben in ein anderes Zimmer und der Kleine auch nach oben ziehen, damit wir das Babyzimmer hier unten wieder frei haben. Damit sich das für den Kleinen nicht wie ein "Rausschmiss" anfühlt machen wir das jetzt schon und nicht erst um ET 😊.
Ansonsten sind meine Nächte nun irgendwie leider auch nicht mehr so ruhig, wie noch vorgestern. Aber damit muss ich mich jetzt wohl für die nächsten mind. zwei Jahre arrangieren. Mein Bauchzwerg veranstaltet die wildesten Turnübungen, ich habe immer häufiger Sodbrennen und muss nun auch nachts auf Klo 🥱😴. Außerdem habe ich mir gestern die Vierfachimpfung, inkl. Pertussis, abgeholt und hab n bissl Aua an der Einstichstelle, aber sonst ist damit erstmal alles gut. Blöder Weise wurde allerdings festgestellt, dass ich jetzt auch eigentlich ne MMR-Auffrischung bräuchte 🤷🏼‍♀️, aber da das aktiv ist machen wir das natürlich erst nach der Geburt. Und mit Grippe will ich noch bis Anfang November warten, dann sollte das hoffentlich passen 💪🏻🍀.

Naja, alles wird gut 🧘🏼‍♀️😊. Ich freue mich, dass ich eine Schwangerschaft gerade überhaupt nochmal erleben darf 🥰.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🍂☀️,

LG

Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 30+5 🥰

4

Guten morgen liebe Ela,

Es ist wechselnd, gestern hab ich mal versucht erst nach 3 Stunden ins Bett zu gehen; hatte zwar dann kein Sodbrennen beim einschlafen, bin aber nachts vor Hunger aufgewacht 🙄 fand ich jetzt auch nicht so toll... mal sehen, wie ich das noch optimieren kann.

Ich werd ja meine Wassereinlagerungen nicht mehr los und hatte immer wieder "Rücken" aber in der Nierengegend, war gestern beim Hausarzt, der hat geschallt und hat nen Nierenstau grad 2 festgestellt. Jetzt muss heute der Urologe nochmal gucken und entscheiden, was wir tun.

Ich hab ne Jahreszulassung,es kann also durchaus mal passieren ,dass wir an Weihnachten oder Silvester ne Runde drehen, wenns Wetter passt 😂 aber ich pass nur noch eingeschränkt in die Jacke, Hose schon länger nicht mehr und das Wetter wird ja nicht besser.... und meine Mama und mein Mann haben extrem Angst, dass mir was passiert 🤫🤪 Also darf sie jetzt in den Schlaf bis nach der Geburt 😉 und vermutlich etwas länger...

78 ist doch kein Alter 😉

Oh, da hast du volles Haus am Wochenende 😊💕 Ist aber auch schön, oder? Das wird glaub ich für uns auch ganz schlimm, wenn der kleine Wurm dann kurz vor der 18 steht und wir uns denken, grad war er doch noch ein Würmchen in Mamas Bauch 😭

Viel Spaß beim Wand einziehen, finde ich sehr gut, dass ihr den Kleinen jetzt dann umzieht und nicht erst um den ET...

Mit Impfen muss ich jetzt beim nächsten Gyntermin auch fragen!

5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute WW in die 16. Woche.

Meine Nacht war so gut wie schon lange nicht mehr. Ich habe gestern meiner Chefin von der Schwangerschaft erzählt und abends waren wir zu meiner Mama, Stiefvater und meinen Bruder gefahren und haben ihnen auch die Schwangerschaft verkündet. Zusätzlich hatte ich ja noch einen Gender Reveal Cake gebacken. Es haben sie alle sehr gefreut und auch das Gespräch mit meiner Chefin war positiver als ich es mir vorher ausgemalt habe.

Am Sonntag ist dann noch der Rest der Familie von meinem Mann dran. Hier werde ich den Kuchen wohl auch nochmal backen. Unsere Nichte, die Geburtstag hatte, darf ihn dann anschneiden. 🥰

Ansonsten passiert nicht viel. Uns ist gestern Nachmittag erst eingefallen, dass morgen ja ein Feiertag ist und mein Mann hatte ich heute früh dann einkaufen geschickt, da er noch Urlaub hat.

Liebe Melanie, ich wünsche dir eine schöne Geburt und eine noch viel schönere Kuschelzeit. Ich freue mich schon auf deinen Auskugelpost. 🥰💖

Liebe Grüße,
traumkind mit 💖 15+0

6
Thumbnail

Der Anschnitt 🤗

39

Sieht klasse aus 😍

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 😊

Ich war gestern beim FA.
Bin heute 34+4ssw 😍

Sie sagte der kleine liegt tief im Becken, sogar so das sie den Kopf von unten sogar gut Tasten kann.
Mumu ist zu aber schon weich.
Sie fragte mich ob meine erste Tochter auch früher kam. Ne die wollte leider nicht vor ET kommen😅 unser Sohnemann wird wohl aber nicht bis zum ET im Bauch bleiben... Na da bin ich ja mal gespannt 😊

Wie meine Tage so zur Zeit sind...
Sehr schwerlich 😅 laufen kann ich nicht lange dann zieht es im Unterleib und ich habe ein Druck zum Mumu.
Bauch wird immer mal wieder hart und der kleine Mann ist sehr aktiv! 😊

Mein Mann verordnet mir jetzt mehr Ruhe und ich soll nicht mehr so viel machen.
Warum 😳🤔
Wer soll das hier zuhause sonst machen 🙈

Da meine Nacht heute sehr kurz war.
Konnte seit 3:31 nicht mehr wirklich schlafen.. 😴
Werde ich mich gleich noch mal hinlegen🙈
Zur Zeit bin ich am Tage echt müde🙈

Was nimmst du grgrj Sodbrennen?
Ich muss mir nachher wieder Renni holen meine sind alle 🙈 meistens brauche ich Abends eine.


Wünsche euch auch ein schönes Wochenende ☺️

Liebe Grüße Tanja mit Babyboy inside 35ssw 🥰

11

Guten morgen liebe Tanja,

oh, das klingt spannend 🤭 Da sind wir mal gespannt, wie lange der Kleine noch möchte... aber ein bisschen wäre schon noch gut 🤔

Ich würde vorschlagen, wenn dein Mann mit solchen Ideen um die Ecke kommt, dass er dann mehr macht? 🤪🤭

Bis jetzt nehm ich noch nichts, aber lange halte ich das so nicht mehr aus...

Erhol dich gut und gutes Schläfchen 😴

9

Guten Morgen liebe Uli und alle Mitkugelnden,
habe mich lange nicht mehr gemeldet. Bei uns ging es drunter und drüber. Musste mit der gesamten Familie in Quarantäne, was für uns sehr anstrengend war. Anstehende Untersuchungen mussten abgesagt werden.
Diese Woche 3 Arzttermine. Leider wurde mir überall eine Fruchtwasserpunktion nahegelegt, da die Maus zu klein ist. Sonst scheint alles in Ordnung zu sein.
Gestern ließen wir diese schweren Herzens durchführen. Jetzt liege ich auf der Couch und muss mich gedulden, was überhaupt nicht meins ist.
Ich wünsche allen einen entspannten Tag und einen tollen Start ins Wochenende

12

Hallo liebe hoots,

das klingt ja gar nicht gut!

Wie weit bist du jetzt?

Drück dir schon mal die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst auf ein erstes Ergebnis und vor allem, dass alles gut ist 🍀🍀🍀💕

15

Danke. Bin schon 22. Woche. Ich hab am meisten Angst, dass jetzt noch was passiert. Dem Ergebnis fieber ich nicht so entgegen, da ich an meine Maus glaube und ich entgegen der Ärzte der Meinung bin, dass die Versorgung zum Kind schlecht ist (habe eine stark lakunäre Plazenta)

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen alle Zusammen 🌧️🌾

Ich hab bis 6 Uhr fast durchgeschlafen 😀👍 fühle mich aber trotzdem nicht fit 🙈

Ich habe heute Wochenwechsel und Monatswechsel 😍🥳
Hallo 5. Monat 💙😇

Mein Termin beim Frauenarzt gestern war sehr kurz. 🙈 Aber immerhin konnten wir unseren kleinen einmal kurz sehen 💙

Heute werde ich den Rest vom Haushalt erledigen, denn morgen fahren wir nach Hamburg zu meiner besten Freundin 💕

Euch allen einen schönen Tag 🌾🍁🍂

Liebe Grüße Annemarie
Mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (16+0)

16

Viel Spaß in Hamburg!

19

Vielen Dank 😇

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen ☀️

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche 🥰
Ich hatte einen sehr schönen Tag und habe von meinem Mann einen Mantel geschenkt bekommen. Kann ihn jetzt so tragen.... demnächst um ein Stück erweitern......und nächstes Jahr noch einen Trageeinsatz einsetzen 👍

Wie immer steht heute ein Wochenwechsel an (gefühlt ja bei der halben Truppe hier 😅): 22. Ssw 🥳

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 🌼

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (21+0 Ssw)

17

Die Tragemäntel sind super!

23

Hallo liebe Regenbogen,

da lagst du ja gar nicht so daneben mit deiner Vermutung mit dem Geburtstagsgeschenk 🥰

Ja, die andere Hälfte wechselt Mittwochs 😂
Dir herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung 💕

18

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war wieder mal ganz schrecklich. 4x Toi, zwischendurch mussten die Kinder aufs Klo, dann kam mein Mann vom Nachtdienst, der Kleine zu uns ins Bett und ich wie immer nur am Rumwälzen und Schwitzen. Bin dann schon fast immer froh, wenn um 6.15 Uhr der Wecker klingelt und ich aufstehen kann. 😅 Trotzdem bin jetzt tagsüber zum Glück recht fit.
Habe den Wochenendeinkauf und meinen Haushalt gleich in der Früh erledigt. Jetzt genehmige ich mir gerade ein zweites Frühstück. 😁 Normalerweise schaue ich immer, dass ich nicht mehr esse als sonst, aber jetzt hab ich echt grad nen riesen Hunger. Vielleicht wächst der Kleine ja und wir brauchen grad mehr Energie. 😅
Uli, alles gute für den Termin beim Urologen. Und hoffentlich lässt das Sodbrennen wieder nach. Ich hab auch manche Tage ganz heftiges Sodbrennen, dann wieder gar nicht. Ich glaub bei mir kommt es immer voll drauf an, was ich abends gegessen habe.

Liebe Melanie,
wir beide sind fast zur gleichen Zeit in dieses Forum gestoßen. Irre, dass es bei dir jetzt losgeht und du deine kleine Babymaus bald in den Armen halten darfst! 🤱🥰
Ich wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Geburt! Freu mich schon sehr auf deinen Ausgekugelt-Post.

Einen schönen Start ins Wochenende euch allen!
Alles Liebe
Maja mit 🤸 35+6

25

Hallo liebe Maja,

die Nacht klingt ja echt bescheiden, aber um so besser, dass du tagsüber dann trotzdem soweit fit bist ☺

Lass dir dein zweites Frühstück schmecken 🤤

Bei mir beginnt das Sodbrennen mittlerweile schon mehr oder weniger mit dem aufstehen und zieht sich dann bis ich abends wieder schlafen gehe 😒

26

Das klingt echt fies! 😕

weiteren Kommentar laden
24

guten morgen! ☀️

ulli, hast du schon mal das Sicheldorfer Heilwasser probiert? das soll wunder wirken! gibts bei uns in ö beim spar, vl bei euch ja auch!
https://www.heilwassersicheldorf.com/

mein blutdruck ist immer noch recht hoch, weiß auch nicht warum! 🤔 am di bin ich wieder im kh zur kontrolle! vl is das bei zwillingen auch normal! 🤷🏼‍♀️

ansonsten steht bei mir nichts an, werde es die nächsten tage seeeehr ruhig angehen!

glg julia mit ⭐️⭐️ im ❤️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(35+2)

27

Hallo liebe Julia,

muss ich gleich mal gucken... 🤓 bisher gabs immer unser Münchner Leitungswasser selbst gesprudelt...

Werd später beim einkaufen mal eine Wasserauswahl mitnehmen und mich durchtesten... ich freu mich jetzt schon auf diese Schlepperei 😒🙄

Vielleicht wird der Blutdruck mit dem seeeeehr ruhigen auch etwas besser... 🍀

38
Thumbnail

so sieht das aus! 😉

danke, ich hoffe es!!😘