☕🤰🏻 Kugelrunde am Donnerstag ☕🤰🏻

Guten Morgen ihr Lieben! 🤰🏻

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? 😴

Meine Nacht war ganz ok. 👍🏻
Nein Mann fährt gleich für 4 Tage auf einen Männer-Angel-Trip. Ich freue mich auch für ihn, hoffe nur, dass bei mir nichts "passiert", da er dann 8h weg ist und wir hier um die Ecke auch keine Family haben 😅

Ansonsten bin ich um 10 Uhr zum Schwimmen verabredet und freue mich schon !🏊‍♂️

Was macht ihr heute? Hat jemand WW oder MW? 🎉🥂🎊

Liebe Regenbogen, ich hoffe dein Termin gestern war ok. 🍀✊🏻 Wir würden uns freuen von dir zu hören! 🤗
Und natürlich ersehen wir uns auch den ein oder anderen Auskugelpost! 😍

Habt einen schönen Tag!
Helli mit 💙 30+6

1

Guten Morgen liebe Helli,

ich hatte auch eine ganz gute Nacht.

Deinem Mann viel Spaß auf Männer-Trip, und dir ein gemütliches Strohwitwen-Dasein.
Ich bin sicher es "passiert" nichts 💕

Dir ganz viel Spaß beim Schwimmen 🏊‍♀️

Ich wollte noch von der Jacke berichten,... ich bin etwas hin- und hergerissen. Sie ist leicht und trotzdem warm, hat seitlich Reißverschlüsse zum öffnen und scheint auch mit mehr Bauch nicht über die Nieren zu rutschen. Aber: es ist ein Trageeinsatz dabei und da fehlt mir dann ein gutes Stück an Hals/Brust. Im Vergleich zu den teuren Modellen hat man quasi ab Babykopf einen offenen Reißverschluss. Das finde ich irgendwie doof, selbst wenn ich Schal trage zieht es da dann hin, oder Baby erstickt... ich hab ja noch etwas Zeit darüber nachzudenken und wer weiß ob ich ihn überhaupt tragen kann 🤪

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (23+1)

2

Huhu Uli! 😁

Schön von deiner Nacht zu hören 👍🏻
Gibt es an der Jacke so eine Kapuze für das Baby? Meine Jacke hat auch so einen Einsatz. Aber ehrlich gesagt hoffe ich der kleine mag den Kinderwagen, denn ich habe eh oft RückenProbleme und würde lieber keine langen Strecken tragen 😂

3
Thumbnail

Ne Babykapuze ist dran aber dann ist alles offen nach oben. Bei den Hochpreisigen Modellen ist da ja oft ein "Loch" für den Babykopf mit Kapuze und dann nochmal ein "Lätzchen" für Mamas Hals.

Ich muss jetzt auch nicht unbedingt tragen, aber manchmal ist das deutlich praktischer 🤪

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Liebe Helli💕und all ihr Lieben 🤰🏼💕

Deinem Mann petri heil 🎣viel Spaß und Erfolg
Und für dich wird es bestimmt ungewohnt alleine zu sein, aber alles wird gut gehen liebes🍀
Wann kommen deine Schwestern erst am Samstag?Viel Spaß beim 🏊🏻‍♀️

Ich bin bereits seit 2:30 Uhr auf und gegen 4 Uhr hab ich schon gefrühstückt hatte irgendwie einen leeren Magen.
Ich freu mich schon auf den FA Termin der ist allerdings erst um 11:30uhr bin gespannt wie groß und schwer Krümel geschätzt wird und was das ctg heute so zeigt. Und morgen geht es dann zur Präntaldiagnostik und in das Kh.
Ich freu mich schon 😊
So was mach ich bis dahin 🤔🤷🏻‍♀️😂

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+6💖🍀

6

Wünsche dir einen schönen Termin heute und bin schon ganz gespannt, was raus kommt. 😃
Deine Nacht klingt ja richtig übel, du Arme! Ruh dich noch schön aus. 🤗

9

Ach liebe Maja irgendwie hab ich mich schon daran gewöhnt ich werd seit einiger Zeit immer gegen 2:30-3 Uhr wach und steh dann auf 🤷🏻‍♀️
Ich werde auf jedenfall berichten 😚

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ihr lieben Kugeln,

endlich habe ich mal wieder Zeit zu schreiben. Bzw. gestern hatte ich bereits einen langen Text geschrieben, dann kam was dazwischen, später wollte ich weiterschreiben und dann war mein Text weg. 🙈
Die Kinder sind jetzt aus dem Haus, die erste Maschine Wäsche drin und jetzt genieße ich mal kurz in Ruhe meinen Morgenkaffee. ☺☕
Meine Nächte sind mittlerweile leider nicht mehr berauschend. Muss immer 3x auf Toi, Krümel wird nicht ruhiger, ich wälze mich ständig herum und meistens kommt noch einer der Jungs irgendwann zu uns ins Bett (oder wie vorgestern beide 🙈) Aber nun gut, so ist es nun mal und wird die nächsten Monate auch erstmal nicht anders werden mit Babylein. 🙃
Gestern kurz vorm Schlafen gehen hatte ich plötzlich einen komischen Rappel und hab mal so auf die Schnelle meine Kliniktasche gepackt. Der Turnbär war dann Im Bett wieder so mega aktiv, dass ich mir dachte bald reißt er wahrscheinlich die Fruchtbase ein. 😅 Hab dann auch geträumt, dass er zu früh zur Welt kommt. Aber Gott sei Dank war das alles nur Hirngespinst, wäre auch echt doof gewesen, zumal mein Mann Nachtschicht hatte.
Gestern habe ich auch mit Himbeerblättertee angefangen und da wurde mir dann so richtig bewusst, dass jetzt tatsächlich Endspurt angesagt ist. 🥳
Heute Nachmittag treffen wir uns zum ersten Mal seit vor Corona in gewohnter Weise mit den Mamas und Kindern aus dem GVK meines 1. Sohnes vor 6 Jahren. Bis Corona haben wir uns wöchentlich abwechselnd bei einer der 5 Familien getroffen, das war wirklich immer toll und setzt sich jetzt hoffentlich wieder fort. Wobei es mit Schule und den ganzen anderen Terminen sicher nicht mehr so einfach werden wird. Jedenfalls freu ich mich da schon sehr drauf heute. 😃

Helli, dir viel Spaß beim Schwimmen und mit deinen Geschwistern am Wochenende! 😊

LG Maja mit 🤸 35+5

11

Liebe Maja

Das Treffen klingt richtig toll 👍🏻Ich finde das klasse das der Kontakt noch besteht und das seit 6 Jahren 💕👍🏻Viel Spaß dabei

Und deine Nacht, ja das sind schon komische Träume die man da so bekommt 🥴
Ja das stimmt bei euch dauert es nun auch nicht mehr so lange 🥰

20

Liebe maja 😊
Solche Träume braucht man wirklich nicht!
Gut, dass es nicht echt war! 🍀
Oh das mit dem Treffen hört sich gut an! 👍🏻
Genieße es 😉
Vielleicht wird ja doch noch mal eine gute Nacht dabei sein ✊🏻🍀

7

Guten Morgen alle zusammen 🌺

Liebe Helli, Petri Heil 🎣 für deinen Mann und dir ein paar ruhige Tage ☺️

Ich bin gestern Abend völlig ko ins Bett gefallen 🙈 Wieder stundenlang Ultraschalluntersuchungen. Dann musste ich Gymnastikübungen machen, damit Cookie sich dreht. Ich war am Ende fix und alle 🤣

Cookie wiegt nun ca 420g und -bis auf das Herz- ist alles top. Dennoch wurden wir gestern gefragt ob wir einen Schwangerschaftsabbruch wünschen. Die Frage hat echt gesessen 😕 Natürlich hat er seine ärztlichen Vorschriften etc, aber die Frage kam überraschend 😕.
Der nächste Schritt ist nun ein Ultraschall Termin beim Pränataldiagnostiker, wo ein Kinderkardiologe dabei ist um sich alles anzuschauen.
Außerdem soll ich jetzt doch zum Diabetologen, da die Fruchtwassermenge im oberen Normbereich ist. Da ich Clexane spritze, erhöht das meine Werte bei einem Zuckertest. Ich lass es nun einfach durchchecken und gut ist.

Darum kümmere ich mich aber ehrlich gesagt erst morgen, denn heute ist mein 🎂 🥳Tag.
Mein Mann entführt mich jetzt gleich 🤗

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (20+6 Ssw)

10

❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Regenbogen 🎉🥳

Puh diese Frage hätte mich auch hart getroffen. Klar ist es vielleicht die Pflicht des Arztes aber wenn ihr das vorgehabt hättet, hättet ihr euch doch selber schon gemeldet.
Ich drücke weiterhin die Daumen dass es etwas ganz unkompliziertes bei eurem Cookie ist 🍀✊

Liebe Grüße Sabrina 24+6 💙

12

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag mit deinem Mann! 🥳😍
Das glaube ich, dass das ein Schlag für euch war mit dieser Frage. 😟 Euer Kleiner wird ganz bestimmt nach der OP ein gesundes, aufgewecktes kleines Bürschlein sein. ✊🥰🍀
Habt ihr eigentlich die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung auch schon oder ist das jetzt hinfällig, weil der Pränataldiagnistiker die Art des Herzfehlers schon im Ultraschall erkannt hat?
LG Maja

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Mädels 🤰

Wünsche deinem Mann viel Spaß und dir eine schöne Strohwitwen-Zeit liebe Helli 🥰

Mein Nacht war super 😊 denn mein Sohn hat seit Ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen 🎉🥳🎉
Bis 6.10 Uhr sogar 😍

Ansonsten sitze ich gerade beim Arzt zum großen Zuckertest. Der Kleine war ja auffällig. Aber das hab ich mir schon gedacht. Hatte ja in der letzten Schwangerschaft SS Diabetes und es ist ja wahrscheinlich das wieder zu bekommen 🤷‍♀️

Wünsche allen einen schönen Tag. Bei uns hängt noch der dicke Nebel 😒

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 24+6 💙

24

Liebe Sabrina!🙂
Hoffe du überstehst den Test ganz gut... Findest du ihn fies? Ich fand den kleinen ganz ok, nicht so eklig wie gedacht 😅
Schön, dass die Nacht gut war! 👍🏻

27

Ich fand den kleinen etwas ekliger irgendwie. Das war wirklich nur extrem süßes Zuckerwasser und jetzt war es eine Art Traubensaft. Das ging echt.
Nervig ist halt, dass 3x Blut abgenommen wird. Aber das übersteht man auch 😉

16

Guten Morgen alle miteinander 🍁🌾🍂

Ich habe recht gut geschlafen und werde heute mal den Haushalt in Angriff nehmen 😅 das lenkt mich gut ab bis zum Termin beim Frauenarzt heute Nachmittag. Heute kann mein Mann nach langen 7 Wochen mal wieder mit😀 er ist schon ganz neugierig wie groß unser Prinz ist 😅

Deinem Mann viel Erfolg beim Angeln🎣 und dir wünsche ich viel Spaß beim Schwimmen😇

Annemarie mit ⭐ im Herzen und 💙 im Bauch (15+6)

25

Hallo Annemarie! 😊
Oh wie schön, dass dein Mann mitkommen kann!! 😁 Jetzt sieht man ja schon voll viel 👍🏻
Wird bestimmt schön 😉

21

guten morgen ihr lieben!

helli, ich versteh deine sorge, da kommen ja auch noch die Hormone dazu! bin mir aber sicher, dass nichts sein wird und du das we genießen wirst! vor dem putzi noch bisschen zeit ohne mann, ist doch auch nich schlecht! :-D

ich war von di auf mi im Spital wegen meines Blutdrucks! sie wollten abklären, ob ich eventuell präeklamsie habe, aber davon bin ich zum glück weit entfernt! alle werte und das ctg waren gut und nun habe ich halt eine höhere Dosis Blutdrucktabletten bekommen u damit sollte sich nun der Blutdruck einpendeln!
die zwei kleinen haben so heftig auf das ctg reagiert und haben voll dagegen getreten! der ganze Bauch hat gewackelt! aber mit bisschen zureden u streicheln haben sie sich dann beruhigt. alle weiteren waren dann kein Problem mehr! soooo süß #verliebt

habe auch erfahren, dass 38+0 eingeleitet wird! dachte sie warten auch bei Zwillingen bis es losgeht, aber ja, mein Gefühl hat mir eh immer schon gesagt, dass sie ca 2 Wochen früher kommen werden! :-)

wünsch euch einen angenehmen tag!
glg julia mit #stern#stern im #herzlich und süßem #liebdrueck im Bauch (35+1)

26

Hallo Julia!
Oh wie gut, dass der Blutdruck sich geregelt hat!! 😉
38+0 ist in 3 Wochen 😁 - aufregend!!!
mein Kleiner macht auch Theater beim CTG...ich glaube es ist für die Zwerge einfach unangenehm laut.

30

Mahlzeit zusammen, irgendwie ist der Vornittav heute schon so an mor vorbei gezogen... unfassbar.
Ich hoffe du hattest ein schönes Schwimmworkout!Gibt es in Hallenbädern gerade irgendwelche besonderen Maßnahmen wegen Corona, die man einhalten muss.
Genieß die paar Mannfreien-Tage. So hat er Gelegenheit auch noch mal zu entspannen, bevor eurer kleiner Mann bald kommt. Es wird schon hoffentlich nichts passieren in der Zeit.
Ich habe heute WW, welcome 21 SSW. Ich glaub ich hab auch Monatswechsel... schon im 6. Monat angekommen, wow, das ist verrückt!
So langsam wünsche ich mir, dass ich Püppi endlich mal spüre. Dank Vorderwandplanzenta ist noch alles ruhig.
Gestern waren wir zu Besuch bei meiner Schwägerin, die vor einer Woche entbunden hat. Die kleine ist so süß und winzig. Mein Mann hatte sie ganz lange auf der Brust liegen gehabt und hat mit ihr gekuschelt, das war schon sehr schön anzusehen. Aber als sie die Windel gewechselt bekommen hat, hat er sie dann abgegeben 😃. Noch geht das ja, aber wenn Püppi erst mal da ist, gibt's kein Entkommen mehr 😂.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
VG Hudi mit Püppi 20+0

35

Hallo Hudi !
Ja das schwimmen war super! 🏊‍♂️ Hat echt gut getan. In diesem Hallenbad muss man keine Karte vorher online laufen, aber ich glaube wenn viel Betrieb ist, kommt man nicht mehr rein. In der Nachbarstadt muss man die Zeit wohl vorher online buchen...

Alles Gute zum Wochenwechsel und Monatswechsel!! 🎉🥂🎊
Mach dir keine Gedanken wegen der Bewegungen, eine Vorderwandplazenta erschwert es ja doch. Eine Freundin von mir hatte eine und sie spürte den Krümel erst 24+ ×. 😉 Die Warterei ist zwar blöd, aber es heißt nichts Schlimmes 👍🏻

Ja ich denke, wenn eure kleine da ist, muss dein Mann auch ran an die Windel 😂

36

Wochenwechsel, Monatswechsel UND Halbzeit!!! 😎

weitere Kommentare laden
32

Hallöchen Liebe Helli❤😍

Ab heute bin ich auch in der 30. Ssw angelangt❤🥰😍🥰❤🥰❤😍

Sind genau nuuuuuur noch 10 Wochen. Die zeit vergeht unglaublich schnell😍

Hatte heute eigentlich einen Vorsorgetermin doch meine Ärztin hat die Tage falsch eingetragen also muss ich morgen hin😔 hatte mich auch schon soooo sehr auf die kleine Dame gefreut. Aber naja, bis morgen ist es ja net lang🥰
Muss außerdem noch mein Beschäftigungsverbot verlängern😅

Sonst war die Nacht gestern net so gut. Meinem Sohn gings net so gut. Sein Klassenkamarad hatte Fieber und er hat sich au net so fit gefühlt. Dedhalb durfte er heute zuhause bleiben. Man weiß ja nie🙈

Hoffe das du dein WE genießen kannst🥰❤💙


Lg Layla mit krümeline❤💞👧🏼

34

Hallöchen Layla! 😊
Oh 30. Woche schon, ja die Zeit geht echt schnell um! 😂
Das mit deinem Sohn ist blöd, ich hoffe er ist schnell wieder gut! ✊🏻🍀
So eine Terminverwechselung ist echt was blödes... hoffe du musst nicht zu weit fahren zur Ärztin.