Gleich 1. US bei 6+0 und mega nervös đŸ˜„

Guten Morgen,

Ich habe heute um 11 Uhr meinen 1. Ultraschall Termin und bin so nervös. Nachdem ich ja schon einige Fehlgeburten hatte begleitet mich heute mein Partner zum Frauenarzt.
Oh man... wenn der Termin nur schon vorbei wĂ€re 🙈
Ich hoffe so sehr schon einen Herzschlag sehen zu können (hab kurze Zyklen und einen frĂŒhen Eisprung).

Liebe GrĂŒĂŸe,
Keso
mit â­ïžâ­ïžđŸ’™â­ïžâ­ïž und 🌈 6+0

1

Hallo,
Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen.
Wie war der Termin?
Hat man eine Ursache fĂŒr deine FGs gefunden und hast du etwas zu den letzten SSW geĂ€ndert?

🍀🍀🍀

2

Ich warte leider noch 🙈

Nach der 2. Fehlgeburt wurde ein Protein Z Mangel diagnostiziert.
Danach habe ich Heparin gespritzt und einen gesunden Sohn geboren.
Die Schwangerschaft danach endete wegen einem Gendefekt in der 14. SSW und danach hatte ich noch einen MA.

3

Liebe Keso

Es tut mir leid das ihr schon so viel mit machen musstet 🕯
Ich kann mir vorstellen das du sehr nervös vor dem heutigen Termin warst. Schön das dein Partner dich begleiten konnte đŸ‘đŸ»
Ich hoffe du hattest einen tollen Termin âœŠđŸ»đŸ€

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit KrĂŒmel 38+3💖🍀

4

Danke fĂŒr deine lieben Worte.

Wir wurden belohnt.
Zeitgerechte Entwicklung bei exakt 6+0 und ein krĂ€ftiger Herzschlag 💗

NĂ€chster Termin in 2 Wochen.
Daumen drĂŒcken đŸ˜©

Lg

5

đŸ„łđŸ„łoh wie schön es freut mich das ihr sogar das Herzchen schlagen sehen konntet 💕was fĂŒr ein schönes Erlebnis đŸ€đŸ‘đŸ»

Also weiterhin schön positiv denken BĂ€uchlein streicheln und der nĂ€chste Meilenstein in 2 Wochen âœŠđŸ»đŸ€đŸ’•đŸ„ł

6

Hallo Keso,

Wir sind ja gleich auf, bin heute auch 6+0 😍 hab mein Arzttermin leider erst am 12.10.
WĂŒnsch dir viel Erfolg bei deinem Termin

7

Hi,
Zum GlĂŒck ist ja alles gut gegangen: Herz schlĂ€gt & zeitgerechte Entwicklung.
Hab meinen nĂ€chsten Termin am 13.10.- du darfst also vor mir berichten wie es bei dir aussieht! Ich drĂŒck dir die Daumen 🍀
Lg,
Keso

8

Sehr schön das freut mich 😍 dann hast schon mal die nĂ€chste Etappe geschafft, Toi toi toi! Ich berichte dann am 12 đŸ€­