❤️❤️Kugelbauch Runde am Montag❤️❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

hiermit eröffne ich meine 1. Kugelbauch Runde am heutigen Montag.

Habt ein wenig Nachsicht, wenn das Antworten manchmal ein wenig dauert... Oder ich evt auch nicht allen antworten kann.

Mein kleiner Wirbelwind fordert gut im Moment... Ebenso wie die große Zicke ;0
(13 Monate und 12 Jahre🤣🙈)

Ich habe heute WW.... Einmal die Schummel 2 bitte.... 20.ssw.....19+0ssw

Habe bisher 2 kg zugenommen... Viel weniger als in der letzten ss.... Obwohl ich alles gleich mache 🙈😅

Mein BU beträgt schon stolze 106cm ☺️☺️

Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.... Und in die Woche....

Und viel Spaß, bei der Kugel Runde 🥰🥰 freu mich....

Liebe Grüße

1

Kleine Organisationsprobleme 🤣🤣🤣
Wir kriegen es sortiert, 🤣🤣

2

Liebe Dunja
Auch an dich Dankeschön das du die Babybauch Runde weiter führst 👍🏻😚dir wünsche ich dabei auch viel Spaß und Freude 💕
Ach kein Problem man kann auch mal durcheinander kommen 😃👍🏻

3
Thumbnail

Guten morgen liebe Dunja😊
Schön dass du jetzt einen Teil der Kugelbauchrunde übernimmst🥰
Ich rutsche heute in die 24ssw, die zeit geht so schnell vorbei.. kinderzimmer ist schon bereit😂 was gemacht ist, ist gemacht🤗
Zugenommen habe ich bis jetzt zwischen 4+5kg, finde ich noch ganz in ordnung. Aber wenn es iiirgendwie möglich ist, möchte ich nicht mehr als 10kg zunehmen, da ich sonst schon pummelig bin, und auch sehr klein(153cm).. mal schauen..🤣
Habt einen tollen start in die neue woche🥰
Liebe grüsse
Martina mit babyboy, 23+0💙

4

Hübscher Bauch....

Ach weißt du.... Die kilos gehen auch ganz schnell wieder runter 🥰

Ist ja bisher quasi nichts was DU zugenommen hast... Sondern eigentlich ja nur das Baby und alles was dazu gehört...

5
Thumbnail

Hallo Dunja, schön dass du die Kugelrunde übernimmst, vielen Dank dafür :)
Da trägst du ja schon ordentlich nach vorne 😍 sehr schöner Bauch, da bin ich ja mal gespannt wo der noch so hinwächst...

Ich melde mich aus dem wunderschönen Dänemark, wir sind am Samstag angekommen und werden hier zwei Wochen Urlaub genießen. Das letzte Mal zu zweit, bzw zu dritt wenn wir den Hund mal mitrechnen 😁 dementsprechend kann ich weder mit Bauchumpfang, noch mit Gewicht dienen aber ehrlich gesagt find ich das angenehm😁 ich merke nur an so manchen Sweatjacken, dass wir am Wochenende wohl einen kleinen Schub hatten, denn plötzlich sind sie deutlich enger 😅😅

Liebe Grüße, Sammy mit 🐸💙 (20+5)

6

Jaaaa... Bin auch gespannt.... Drittes Kind eben 🙈da geht es schneller mit dem Bauch...

Deiner ist aber auch schon schön...

Wünsche euch einen tollen Urlaub... Genießt ihn 💕💕💕💕

Und ehrlich? Muss man immer wissen wieviel man zu genommen hat??? 🤔 Nö🙈🙈🙈

7
Thumbnail

Bin bereits in der 34 ssw, habe bereits 11kg zugenommen, Bauch is rundherum aufgeteilt 😂

8

Waaaaaasssss????

Dein Ernst????

9

Ja ist wirklich so.
Der Frauenarzt meint Baby is gross genug und hat nichts mit dem zutun wie gross oder wie klein der Bauch ist.

weitere Kommentare laden