5. SSW nach stiller Geburt *achtung Foto*

Thumbnail

Huhu Ihr lieben. Ich musste meinen Sohn in der 15. Woche im März zur Welt bringen. :( jetzt sind wir wieder schwanger geworden und sind überglücklich darüber. Leider geht man nach solchen Erfahrungen nicht mehr so gelassen ran wie ich mir das zumindest wünsche. jetzt hatte ich die letzten 3 Tage immer wieder mal diese braunen Brösel beim abwischen. Hatte das noch wer so früh? Ist es in Ordnung? Freue mich wenn mich wer beruhigen kann und ähnliche Erfahrungen hatte. Beim Frauenarzt war ich schon, sie war sehr neutral.

3

Hallo,
Ich versuch dich mal ein bisschen zu beruhigen bei mir ist es in der aktuellen Schwangerschaft seit Anfang an so mit dem geschmiere ich hab von meiner Ärztin seit dem Magnesium 2,5mmol 3×2 Tabletten verschrieben bekommen und zur Nacht nehme ich Faminita 1 Tablette das machen wir jetzt so lange bis es irgendwann komplett aufhört.
Aktuell bin ich in der 17Woche und meinem kleinen Jungen geht es sehr gut am Anfang wurde immer Ultraschall vom Bauch aus gemacht jetzt wissen wir das es kein Hämatom ist sondern eine Plazenta praevia totales was sich aber vielleicht noch ändert :)
Also es kann viele Möglichkeiten geben manchmal eine falsche Bewegung, Geschlechtsverkehr, zu schwer gehoben oder oder. Wenn du dir unsicher bist kannst du dich jederzeit beim Gyn vorstellen.
Solange es dunkelrot/braun ist ist es altes Blut wenn es hell ist dann sofort zum Arzt und in Kombi mit Schmerzen sowieso
Und wenn deine Blutgruppe Rhesus negativ ist musst du bei der ersten Blutung schnellstmöglich zum Arzt damit du
die Anti-D Spritze bekommst damit dein Körper keine Antikörper bildet.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen, schone dich U lass es etwas entspannter angehen.
Lg Maya mit Lotti(7Jahre) an der Hand
Babyboy im Bauch und 8Sternchen im Herzen

4

Vielen dan Maya, ich habe jetzt schon den 3. Tag in Folge nichts mejr in der Hose gehabt und ich bete das es so bleibt 🙏🏼 ich freu mich das es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht. Und wünsche ei h weiteghin alles gute.

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ihr euren Sohn verloren habt tut mir sehr leid.

Das du dich jetzt nicht mehr so unbeschwert über die Schwangerschaft freuen kannst verstehe ich gut, es ging/geht mir auch so.

Also solche Brösel hatte ich nicht, aber könnte es vielleicht von einer Kontaktblutung kommen? Vaginaler Ultraschall, Geschlechtsverkehr oder vaginale Medikament die du nehmen musst? Hatte mal nach einem Ultraschall in der Frühschwangerschaft ein paar Tage leichte Schmierblutungen.

Ich denke wenn deine Gyn jetzt keinen Alarm schlägt, solltest du auf dein Regenbogenbaby vertrauen. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber versuch es.

Alles Gute für dich und dein Baby 🍀

2

Hihi, bevor das angefangen hat, hatte ich keinen geschlechtsverkehr oder irgenwas da unten drin. Vielleicht war es wirklich altes blut von der Einnistung das bei mir bissl gebaucht hat bis es rauskommt. Auf jedenfall htte ich jetzt auch gestern und ketzt heite morgen nichts mehr. Was mich absolut beruhigt :). Danke für deine aufbauenden Worte :)