🪁🤰 Kugelrunde am Samstag 🪁🤰

Guten morgen liebe Mit-🤰,

wie seid ihr in das Wochenende gestartet? Was steht heute bei euch an?

Haben wir Wochenwechel/Monatswechsel/Meilensteine zum feiern 🥂?

Liebe Maja, das mit dem Homekino gestern klang toll, vielleicht magst du uns berichten?

Liebe Helli, Happy Birthday an deinen Mann 🥂🍾! Feiert schön und genießt den Tag!

Heute muss ich nochmal mit dem Bettverkäufer reden, irgendwie sind die Schubladen von dem Bett verschütt gegangen... 🤔
Hat jemand noch eine Idee, wo ich Spannbettlaken für den Kinderwagen herbekomme? Da der Stoff im Kinderwagen gemustert ist, am besten einfarbig 🤪

Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (22+3)

P.s. Wir haben endlich eine vernünftige Garderobe in der Wohnung 🥳 mein Mann hat sich gestern doch überwunden und in die Decke gebohrt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen liebe Kugelbäuche☺️
Wir haben heue Ww in die 34. ssw 🤰
Ich habe super gut geschlafen und momentan lümmeln wir noch im Bett..
Leider ist hier heute sehr schlechtes Wetter gemeldet, von daher haben wir außer den wöchentlichen Putz nichts geplant...

Unsere Maus hat mich heute noch gar nicht geärgert😏vielleicht wieder ein Wachstumsschub, da ist sie dann immer 2 Tage sehr ruhig

Lg und ein schönes We

5

Guten morgen liebe Celli,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Mach dir einen gemütlichen Tag, das Wetter lädt ja echt dazu ein! Der Wochenputz kann auch warten 😉

10

Heut kann’s männeken helfen 😛 dsw wird das heute erledigt. Mittlerweile packe ich nämlich nicht mehr alles an einem Stück und reg mich dann auf und hab gar keine Lust mehr 😂😂 aber glücklicherweise sind wir zu 2. schnell durch. Da bleibt noch Zeit genug zum entspannen

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen,

Liebe Uli, danke der Nachfrage. Also das Heimkino gestern war echt toll. Haben einen schönen Hobbyraum im Keller, eigentlich zum Toben für die Kinder, aber seit kurzem haben wir auch Leinwand und Beamer drin. Normalerweise schauen die Jungs wenig fern, drum war das gestern echt mal ein Highlight. Haben uns Disney Cars angeschaut mit Chips und allem was dazugehört zu einem Kinonachmittag/-abend. War richtig cool!

Meine Nacht war ganz gut, wobei mir gestern Abend nach dem Grießbrei total schlecht war (der Film hat so lange gedauert, dann gab's nur noch was Schnelles).

Ich wechsle heute in die 36. Woche. 😊😍 Freu mich jetzt schon so richtig auf den kleinen Mann. 🥰💙
Heute wird nochmal richtiges Sauwetter bei uns. 🌧🌧🌧 Werden den Tag wohl mit Spielen und Lego bauen verbringen. Mein Mann hilft später bei einem Freund auf der Baustelle.

Schönes Wochenende! 🤗
LG Maja mit 🤸 35+0

4

Ach ja, das mit den Schubladen ist ja ärgerlich... 😑
Toll, dass es mit der Garderobe geklappt hat. 😁
Zwecks Spannbettlaken... was hast du denn für einen Kinderwagen? Ich hab nur so kleine Laken fürs Beistellbett und den Stubenwagen. Den Kiwa haben wir nicht bezogen. Da hab ich nur im Sommer Mulltücher drauf und im Winter einen Lammfellsack.

7

Guten morgen leibe Maja,

das mit dem Heimkino klingt so toll #verliebt und super, dass deine Jungs so ein Highlight hatten... Das wollen sie dann wahrscheinlich öfters bei schlechtem Wetter 😄

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

Ich glaub heute hat ganz Deutschland Sauwetter, da passt spielen und Lego ganz gut.

Wir haben einen ABC turbo 6s (von ca. 2015) von der Matratzengröße sollte das einem Stubenwagen entsprechen (ca. 33x70). Die "Matratze" - Schaumstoffplatte mit Meshbezug - muss bzw. will ich ersetzen, da die schon durchgelegen ist (2 Kinder min.). Eigentlcih wollte ich auch für den Winter ein Lammfell drauflegen, aber das ist mit Staub ein echtes Problem für den kleinen Mann. Daher die Überlegung noch ein Spannbettuch drüber zu packen 😉

weitere Kommentare laden
3

Hallo Uli, und alle zusammen,

heute steht Ww in die 32 Woche an 🤗
Sonst war die Nacht ganz entspannt, waren gestern noch essen mit Freunden wo so ein bisschen auf Oktoberfest gemacht war in der Gaststube , war echt ganz nett.

Oh ein Spannbettlaken für den Kinderwagen das hat doch ungefähr die Größe wie für einen Stubenwagen und für den haben wir das Spannbettlaken ganz normal im babyladen gekauft 🤷

So ich fang heute ein kleines bisschen an zu packen weil wir am Montag drei Tage spontan ein bisschen weg fahren, das unsere große uns nochmal für sich ganz alleine hat😅


Lg Nuina 31+0

8

Guten morgen liebe nuina,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

Das klingt nach einem schönen Abend und einer sehr erholsamen Nacht.

Und das ist eine tolle Idee, dass ihr nochmal einen Urlaub mit euerer Großen macht #verliebt hab viel Spaß beim packen

Dann muss ich doch mal zum Babyone fahren und da gucken; weil online zeigt es mir immer nur bunt gemustert oder 70x140 an 😅

29

Glückwunsch zum WW🥳

Das klingt toll noch mal mit der großen was unternehmen bevor das Baby kommt 👍🏻Viel Spaß und Freude dabei

6

Ich hab da normale mulltücher / spucktuch /stoffwindeln genommen.
Bei den spannbettücher für stubenwagen steht oft auch für kinderwagen und oder kleine Matratze dabei.
Gib einfach mal spannbettuch Kinderwagen ein.
Kenn sich viele die einfach einen normalen kissenbezug genommen haben.

9

Guten morgen liebe ti,

danke für die Tipps! Manchmal liegt das offensichtliche doch so nahe #rofl

Grad für den Winter (bekommen ein Januarbaby) und die ersten Ausfahrten hätte ich gern das Lammfell genommen, muss das aber so "verpacken", dass der kleine möglichst wenig Staub abbekommt (das Fell ist schon etwas älter - so etwa 32 Jahre #schein)

11

Guten Morgen Ulli,

ich hab immer die Spanntücher vom Stubenwagen genommen. Die haben in etwa die gleiche Größe (wir haben den ABC Turbo 6S 2015). Beide Kinder waren keine Kinderwagenkinder, weshalb der noch wie neu dasteht 🤣.

Mir gehts heute zum Glück besser. Gestern Mittag war mir schlagartig schlecht, ich hatte Unterleibschmerzen und war unendlich müde. Das kenne ich von den vorherigen SS gar nicht. Mittlerweile gehe ich echt davon aus, dass es Wachstumsschmerzen sind. Hatte ich die letzten 2 Wochen ja immer wieder und teils heftig.

Ich durfte am Donnerstag das kleine Böhnchen mit Herzschlag an 6+4 sehen 😍
Geplant ist heute nur der Hausputz und Kastanienbasteln mit den Mädels.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 😊

13

Guten morgen liebe eve,

ah, dann kennst du die Matratze - hab den selben Wagen 😂 Allerdings bin ich die dritte Nutzerin... (bei uns ist er braun/türkis mit diesem Kringelmuster)

Schön, dass es dir besser geht, ja das können durchaus Wachstumsschmerzen sein...

Böhnchen mit Herzschlag zu sehen, war sicher ein ganz toller Augenblick #verliebt

Genieß den Tag mit deinen Mädels - mehr basteln, weniger putzen 😂

14
Thumbnail

Ja, ich kenne den Wagen. Ich hab sogar noch einen kompletten Satz neue Reifen da 🙈, dabei sehen die alten noch aus wie neu 😅.
Die Große wollte immer nur getragen werden und die Kleine lag eigentlich nur ab und an mal zum Schlafen drin.

Ich hab den Turbo 6s in schwarz mit weißen Streifen. Aber ich kenne die anderen Modelle noch. Ich war für das Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Ich hab zum Glück nicht zu viel im Haushalt zu tun. Staubsaugen übernimmt zum Glück der Roboter...ich liebe dieses Teil.

Ich werde es gemütlich angehen lassen. War ja gestern echt außer Gefecht gesetzt.

Das Herzchen schlagen zu sehen war unglaublich 😍. Vor allem auch die Aussage: „der Embryo ist zeitgerecht entwickelt und alles sieht nach einer intakten Schwangerschaft aus“ war für mich nach den vorherigen FG Balsam für die Seele

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Uli und allen anderen 🙂

Meine Nacht war recht gut und sehr lang. Nach dem 24 Stunden Krankenhausaufenthalt ohne Schlaf, habe ich mal eben fast 12 Stunden durch geschlafen 🙈 aber leider sind meine Kopfschmerzen immer noch da.. Seit Donnerstag Abend 🤕 hoffe das legt sich im Laufe des Tages.

Bei mir steht heute nichts großes auf den Plan. Mein Mann ist noch bis Mittag arbeiten und ich werde für heute Abend schon mal eine Käse - Lauch-Suppe kochen 😋

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 🍁🌾🍂

Liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 💙 im Bauch (15+1)

19

Guten morgen liebe Annemarie,

12 Stunden Schlaf... welch ein Träumchen 😂 Aber ich konnte im KH auch immer nicht schlafen und hab das dann zu HAuse erstmal nachgeholt!

Kopfschmerzen ist ja doof, hab ich aber tatsächlich heute auch - schieb es aber noch aufs Wetter.

Käse - Lauch - Suppe klingt sehr lecker #mampf; aber ich muss grad aufpassen mit blähenden Sachen, sonst hab ich zum Kopfweh noch Bauchweh :-(

22

Ja sonst schlafe ich auch nicht so viel 😅 aber gestern war ich so fix und alle 🙈
Da hat eine Frau ihr Kind bei uns im Patientenzimmer bekommen weil es zu spät für den Kreißsaal war 😵 danach war ich so geschockt, dass an Schlaf nicht zu denken war 🙈

weiteren Kommentar laden
26

Hallo Liebe Uli 💕 hallo alle 🤰🏼zusammen 💕

Das ist ja toll das eure Garderobe nun fertig ist 👍🏻Spannbettlaken für den Kinderwagen hab ich bei Am**on bestellt 🤦🏽‍♀️im zweier Pack.

Ich bin heute spät dran 😃wir haben vorhin schön zusammen gefrühstückt und danach hab ich gleich gestartet mit sauber machen. Betten bezogen staubgeputzt gesaugt gewischt und das wichtigste neben meinem Bett Platz geschaffen für die Wiege 🥰
Nun mach ich eine kleine Pause und dann muss ich noch Kartoffeln schälen....und dann wird nichts mehr gemacht 😃

Liebe Maja das klingt nach einem ganz tollen Nachmittag ich kann mir vorstellen wie begeistert deine Jungs waren 👍🏻🥰
Wenn meine Nichten und Neffen bei mir geschlafen haben gab es auch immer Kino Abend mit selbst gemachten Popcorn und ich liebe ja Disney Filme 😃

Liebe Helli herzlichen Glückwunsch deinem Mann zum Geburtstag ich hoffe ihr hattet einen schönen Frühstücks Brunch ☕️🥂

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 38+1💖🍀

33

Hallo liebe Melli,

oh ich hätte schon fast auf ein auskugeln getippt 😄

Aber so ist es auch ganz schön, wenn das Nest jetzt ganz fertig ist, dann kann das Mäuschen ja kommen!

Genieße dein Nichtstun, warst ja schon fleißig #liebdrueck

31
Thumbnail

Hallo liebe Kugelbäuche 🤰🏼,

wir sind die letzten zwei Tage in Kroatien und der Herbst kam hier jetzt auch über Nacht. Wir hatten erst überlegt, ob wir früher nach Hause fahren bei den 8 Grad und Regen heute früh. Haben uns aber doch dagegen entschieden. In Tirol soll es jetzt am Wochenende auch schneien und wir sind ja mit Sommerbereifung hier runter gefahren. ❄️🙈

Da haben wir heute nochmal fürs Shopping genutzt. Da wir nun seit gestern das Geschlecht wissen, hab ich auch die ersten Klamotten in unterschiedlichen Größen gekauft. Da ist dann schon was für den Herbst 2021 dabei 😂 Aber für 2-5 € pro Teil musste ich einfach zuschlagen 😇
Bekommen ja noch kartonweise Mädchenkleidung von meiner besten Freundin/Patenkind. Da will ich auch nicht zuviel kaufen.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
traumkind mit little Princess 💖 14+1

32

Hey traumkind das sind ganz niedliche Sachen 💖na bei den Preisen kann man ruhig zu langen 👍🏻

Habt trotz Herbst und regen Wetter noch 2schöne Tage 💕

34

Hallo liebe Traumkind,

die Sachen sind total schön.... und bei dem Preis muss man definitiv zuschlagen!
Meine Mama hat mir gestern ganz traurig erzählt, dass es auf dem Markt in Italien nur Mädchensachen gibt und sie das so gemein findet, dass schon wieder ein Enkel kommt. #schmoll Aber meine Schwester erwartet ja im April das zweite, vielleicht kann sie dann da shoppen gehen #rofl

Oh, dann bleibt lieber noch in Kroatien, nicht, dass ihr dann noch einen Unfall habt. Und vielleicht kommt noch ein bisschen Sonne die letzten 2 Tage...