💕🤰🏻 Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏻💕

Guten Morgen liebe Mädels!🤰🏻

Wie geht's euch heute? 😊
Habt ihr gut geschlafen? 😴
Meine Nacht wurde um 1 Uhr unterbrochen wegen Toilette, aber ich konnte immerhin später noch mal einschlafen 😁👍🏻

Ich hab es die letzten beiden Tage etwas übertrieben und war sehr viel unterwegs, daher werde ich heute mal was ruhiger machen 😅 Leider hab ihn gestern auch nicht geschafft alles mitzulesen...
Heute stehen 2 Telefonate an und ich wollte ein bisschen Putzen, aber alles schön langsam 😉
Heute am späten Nachmittag ist wieder mein Schwangerensportkurs, leider zum letzten Mal!

Was treibt ihr heute so? Stehen Wochenwechsel oder Monatswechsel an? 🎉🎊

Habt einen schönen Tag!😊
Für mich geht's jetzt erst mal zum ☕!

Helli mit 💙 29+6

1

Guten Morgen Helli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Viel Spaß heute bei deinem Kurs 😊

Wir hatten gestern noch bis 23.30 Uhr Besuch und um 5 Uhr war mein Sohn wegen eines Alptraums wach 🙈 Dazwischen 1x Toi und das Diensthandy meines Mannes 😒 da ist nicht so viel Schlaf hängen geblieben heute. Naja natürlich schläft Söhnchen jetzt noch weil er erst nach 6 Uhr wieder eingeschlafen ist aber gleich muss ich ihn wecken weil wir los müssen.

Heute im Laufe des Tages habe ich die ehrenvolle Aufgabe meine Nachbarin die letzte Woche an 34+5 entbunden hat vom Krankenhaus abzuholen 🥰😍

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 23+6 💙

2

Hallo Sabrina 😊
Oh das war keine gute Nacht 🙄 Ich hoffe dein Tag und die nächste Nacht werden besser! 👍🏻
Wie nett von dir, dass du die Nachbarin abholst! Darf das Baby schon mit nach Hause?

6

Danke Helli 😊

Nachdem ihr Mann heute erst spät abends von der Arbeit kommt, hab ich mich angeboten. Jaaa die kleine bisschen über 2kg Maus darf heute auch mit nach Hause 😍❤

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen Helli und liebe Kugelbäuche ! 😊

Gut dass du nochmal einschlafen konntest, sonst wäre die Mscht ja wirklich sehr kurz geworden...ich hoffe ihr habt heute nochmal einen ganz tollen Sportkurs, wenn es das letzte Mal ist.

Ich hab es gestern auch übertrieben....da wir Freitag Nacht gen Norden starten um unseren letzten Pärchenurlaub zu genießen, muss hier noch so allerhand passieren....gestern meinte ich es zu gut, zusätzlich kam noch der Schlüsseldienst und die Fensterlieferung. Meine Freundin und ich haben dann noch für das Wandbild im KiZi die Umrisse fertig gestellt 😅 und dann rief natürlich noch die Arbeit ....
Heute wird also alles etwas ruhiger angestellt, nur ein bisschen Wäsche waschen und später zur Arbeit, sonst heute Füße hoch 😅

Lg Sammy mit 🐸💙 (20+1)

5

Huhu Sammy! 😊
Oh das hört sich auch nach einem stressigen Tag an!
Wie schön, dass ihr noch mal zusammen weg fahrt, das braucht man! 👍🏻😉
Hab einen schönen Tag!

15

Klingt toll noch mal einen Urlaub zu zweit 💕
Da wünsche ich dir heute einen nicht so stressigen Tag und dann einen schönen Urlaub 💖

7

hey ihr lieben!
ich hab jetzt meine erste schlaflose nacht in dieser schwangerschaft hinter mir 😅

hab seit 2 tagen kopfschmerzen und gestern in der hoffnung dass es dagegen hilft 2 tassen filterkaffe getrunken (der erste seit wochen wegen übelkeit)
anscheinend kann mein körper jetzt mit koffein nicht mehr umgehen und ich hab höchstens 2 stunden geschlafen 🙄

by the way, die kopfschmerzen sind noch da und ich muss heute zum zahnarzt weil mir ein teil von einem backenzahn abgebrochen ist....

mimimi deluxe heute 😅
ich wünsche euch einen schönen tag!

lg, fluffy mit ⭐⭐⭐ im ❤
und 🌈 im bauch (10+3)

9

Hey Fluffy 😊
Oh was für eine Nacht... 😥
Das tut mir leid.
Wie blöd mit dem Zahn! Sowas kann man gar nicht gebrauchen 😐
Hoffe der Zahn Arzt kann was machen! 👍🏻

8

Guten Morgen Helli und alle anderen Kugelladys 🤩

Gestern hatte ich Wochenwechsel in die 21.Woche 🎉.
Und gestern waren wir auf der INTERBOOT in Friedrichshafen. Für Segler ein Muß 🤩. Hab jetzt endlich mein Ölzeug 😍. Krieg ich zu Weihnachten und Geburtstag von meinem Schatz 😍🥳🥳🥳.

Ansonsten geht's mir und der Kleinen Mitbewohnerin gut.

Ich wünsch allen einen schönen Tag 🙋‍♀️

Grüßle Steffi

10

Huhu Steffi! 😊
Nachträglich alles Gute zum Wochenwechsel und zur Halbzeit! 🎉🎊👍🏻
Wow jetzt ist die Hälfte schon um 😅
Freut mich, dass du deinen Mann schon mit guten Geschenken ausstatten konntest!😉

13

Danke danke, aber das Geschenk ist für mich 😂. Aber er bekommt auch ein tolles. Ein neuer Schriftzug für unser Boot. 😁 In Acrylglas in 3DOptik

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen liebe Helli und alle anderen,

hab einen schönen gemütlichen langsamen Tag 😉
Und ganz viel Spaß beim Sportkurs heute Nachmittag.

Meine Nächte sind komisch momentan, wach bei jedem umdrehen so halb auf... Stillkissen oder Seitenschläferkissen sind zu viel, Decke fehlt mir dann immer am Rücken... naja irgendwie doof alles

Ansonsten muss ich mich langsam echt um eine Anziehilfe für die Kompressionsstrümpfe kümmern, dieser halbstündige Terror im Bauch nach dem Strümpfe anziehen ist nicht so toll. 🤭🤫

Ich überlege noch, was ich mit dem heutigen Tag anstelle, vielleicht wirklich mal was für die Schule 😂

Meine Daumen und Gedanken sind heute bei Regenbogen 🍀💕

Habt einen schönen Tag, hier regnet es weiterhin 😒

Lg
Uli mit 🌈-Zwergal (22+1)

17

Hey Uli

Oh ich hab schon Probleme mit normalen Socken anziehen🥴ich bin ehrlich gesagt froh das es bis jetzt selten war das ich welche anziehen musste zuhause Lauf ich gern barfuß jedoch langsam wird das kalt auf den Fliesen... aber Kompressionsstrümpfe oh man das würde ich garnicht mehr hin bekommen 🤦🏽‍♀️
Und konntest du gestern etwas Platz im Keller schaffen?
Liebe Grüße

18

Hallo liebe Melli,

ja ich konnte etwas Platz für die Bastel- und Nähsachen schaffen. Ich fürchte aber, dass ich die Kleidung bei meiner Mama lagern muss...

Noch geht das anziehen, aber ich hab halt Terror im Anschluss und das wird nicht angenehmer fürchte ich 🤫 😅

weiteren Kommentar laden
12

Guten morgen liebe helli 💕und alle lieben 🤰🏼💕

Klingt nach einer eigentlich guten Nacht 👍🏻Viel Freude beim Sport später 💕

Ich wurde gestern Nachmittag von einer Biene direkt unterm Bauchnabel gestochen das tat Sau mäßig weh🤦🏽‍♀️
Ich mache heute auch einen ruhigen Tag mal sehen heute mal kein Arzt Termin...

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+6💖🍀

19

So eine doofe Biene... hoffe es tut nicht mehr zu sehr weh 🌬

21

Oh Nein!! Wie blöd ist das denn? Tut es weh und ist geschwollen? Bei mir werden Bienen oder Wespe Stiche mega dolle und ich ha ewig was davon 😅

weiteren Kommentar laden