Update KH

Hi ihr lieben,
Kurzes Update von mir, nach dem mir am Montag der pressar noch gelegt wurde und mein Gbh wieder stabil bei 2,1 cm gemessen worden ist, durfte ich am Montag noch nach Hause zu meiner anderen kleinen Maus 🐭
Nun war ich heut beim Fa zum ctg und Gbh Kontrolle und was soll man sagen, es kann jeder Zeit los gehen 🙈 hab senkwehen und Gbh ist trotz pressar geschrumpft auf 1 cm die kleine sitzt in Becken Endlage und will raus! Wir probieren es so lang wie möglich noch zu halten, die Lungenreife hat sie drum wird auch nichts mehr weiter gemacht wenn sie will dann kommt sie!
Lg Finni mit Maus 🐭 im Bauch (34+0)

1

Ohhhh wie spannend....

Schön, dass du erstmal heim durftest....

Drück dir trotzdem die Daumen,dass dein Untermieter nochmal was drin bleibt 🙈

Schön ausruhen... Trotz kleinem Wirbelwind zuhause

4

Wir versuchen es
Lg Finni

2

Oh liebe Finni,

das wollte ich eigentlich nicht lesen. Aber schön, dass du zumindest zu Hause sein darfst 💕

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die kleine Maus noch etwas im Bauch bleibt 🍀🍀

5

Danke fürs Daumen drücken 😘

3

Drücke dir die Daumen, dass die kleine noch ein bisschen im Bauch bleibt!!
Sollte es nicht so sein, wünsche ich dir alles gute und hoffe das sie alles super mit macht!! Meine zweck Atmung und Wärme halten...

Liebe Grüße Tanja mit Babyboy inside 34ssw ☺️

6

Danke, ja das hoffen wir meine erste kleine Maus kam 33+4 und hat alles top mit gemacht, hoffe wir haben wieder so eine Kämpferin wenn’s so kommt
Lg Finni

7

Ich drücke dir die Daumen, dass eure Maus sich noch geduldet.

Ruhe dich aus, das ist jetzt noch wichtiger als sonst.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀