Vorstellung 🙋🏽‍♀️

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

von einem Forum ins andere 😂 Jetzt traue ich mich auch zu Euch. Gestern der 1. US Termin in der KiWu mit zwei schlagenden Herzchen ❤️❤️

Wahnsinn! Aber jetzt kurz zu mir. Das war unser 3. Transfer in der 3. KiWu Klinik. Der erste Kryozyklus im natürlichen Zyklus und es hat geklappt und das gleich im Doppelpack.

Ich bin tatsächlich nicht ganz entspannt, denke aber das geht vielen so nach einem härteren KiWu Weg. Wir haben jetzt über 2 Jahre gebraucht und 2 ICSIs im Februar 2020 und Mai 2020 waren anstrengend.

Dafür alles jetzt umso schöner! Freu mich auf den Austausch mit Euch ❤️❤️

1

So ein schönes Bild mila 😍. Alles Liebe für euch und willkommen Zwillingsmama 🤰

7

Danke meine Liebe, jetzt kann ich mir ja alle Tipps von Dir holen 😊 Deine Halbzeit ist ja schon rum 😁 Ich bin fleißig am brüten und ruhe mich aktuell aus, weil die Übelkeit doch sehr ‚bestimmerisch‘ ist 🤢 Aber gut, was macht man nicht alles 🥰

2

wie schön! 🥰
herzlichen glückwunsch zum doppelten glück 💕

8

Dankeschön ❤️❤️

3

Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück ❤ ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

9

Danke liebe sammy 🥰

4

Auch hier nochmal: von Herzen alles Gute liebe Mila 🥰

10

Danke meine liebe regenbogen 🌈 Schön, dass wir uns alle haben 😊

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 💖💖und willkommen hier im Forum 💕

Was für ein schönes Bild 🥰

Ich wünsche dir eine schöne langweilige 🤰🏼und alles liebe 💕💕✊🏻✊🏻🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+5💖🍀

11

Danke liebe Melanie, ja langweilig wäre soooo toll! Bei dir geht es ja schon dem Ende zu. Dann wünsche ich Dir auch eine langweilige Geburt 😊 Ob es das gibt? Lieber dann so wie Du es Dir wünscht 😅

14

Vielen lieben Dank
🤣🤣langweilige Geburt 💖 glaube ich nicht 🤣🤣aber das ist nicht schlimm irgendwie muss sie ja raus 💕

6

Ja der Wahnsinn, schön Mila. Da hat Dr. Heine gute Arbeit geleistet 😁. Ich freu mich für dich mit den zwei Mäuschen. 😍💐
Grüßle Steffi

12

Und wie, Dr. Heine ist einfach der Wahnsinn!!! Er fand es selber super und meinte da hat er sich wieder besonders angestrengt 😅 Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe und 2h Fahrt in Kauf genommen hab 😊 Die beste Entscheidung ever ❤️❤️

13

Der ist einfach nur witzig. Ganz toller Mensch. Schön das du hier bist. 🤩