Ein großes Dankeschön an euch

Thumbnail

Ihr lieben vielen lieben Dank euch für all eure Wünsche und eure Anteilnahme, natürlich werde ich hier immer mal mit lesen und euch nicht ganz verlassen können ❤ es gibt mal ein kleines Bild 🤗

1

Oh mein gott ist der kleine süß!!! Ich wünsche euch echt alles erdenklich Gute!!! ❤️❤️❤️❤️

2

Ach wie schön, es hat geklappt, er zeigte mir ständig ein Problem an🙄

3

Was für ein süßer kleiner Mann 🥰

Ich freu mich sehr für euch 😘

5

Vielen Dank 🥰

4

Niedlich der Kleine 🥰

6

Dankeschön ❤

7

Liebe frierei,
Auch ich möchte dir unbekannterweise von ganzem Herzen gratulieren zur Geburt eurer Zwillinge!!
Deine Geschichte hat mich sehr berührt.
Du bist wirklich eine starke Mama!
Deine beiden können stolz auf dich sein.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für euer Familienleben.
💙❤️

8

Der kleine Jonas ist ja zuckersüß!

Ich wünsche euch alles Liebe 💕.

Ich hab dir auch eine private Nachricht geschrieben.

9

sooooo süß! danke, dass du das mit uns teilst!
denke viel an euch! ☺️ alles alles liebe und viel kraft! ❤️

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(33+5)

10

Liebe Frierei!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes :) ich wünsche euch alles Glück der Welt. Hoffentlich dürft ihr bald nach Hause!

11

Vielen Dank dir 😘

12

Herzlichen Glückwunsch!
Der kleine Mann ist mega süß! Den würde ich glatt mitnehmen ;-)
Ganz verrückt. Jetzt bist du Mama. Und was für eine starke tolle Mama. Ich muss noch daran denken wie du deine Blastos im Club gepostet hast. Da wusste ich schon direkt dass das klappt. Es tut mir Leid, dass der Weg dann auch nach dem schwanger werden noch beschwerlich war und bin beeindruckt wie du damit umgehst.
Alles Liebe Dir!

13

Ich danke dir liebe jetztabermal🤗

14

Ach Gott ist der süß 😍🥰
Die armen Mädels in 15 Jahren 😂😉😉

Kuschelt fleißig mit eurem Jonas 🥰

Ich hoffe dir geht's auch gut !? 🙂

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (19+6 Ssw)

15

ja danke, mir geht es auch gut 🤗 durch das stillen, hab ich teilweise interessante hormonausbrüche und hitzewallungen aber gut, muss da jetzt durch 😅