❤🤰🏻 Kugelrunde am Sonntag 🤰🏻❤

Guten Morgen liebe Mädels! 🤰🏻

Zu allererst Herzlichen Glückwunsch Liebe Frierei zur Geburt! 🎊🎉 So toll, dass du es dich noch so lange geschafft hast und es deinem kleinen Jonas so gut geht! 🤗 An die kleine Amelie denken wir auch. ☄

Wie geht's euch heute morgen? Ich ha e ganz gut geschlafen 😉 Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern so aktiv war. 😂
Es war aber wirklich ein schöner Tag! 😊
Morgens schön gefrühstückt, dann war ich bei super Wetter in der Stadt ein paar Sachen erledigen ☀️ Und danach haben wir hier im Garten klar Schiff gemacht, und danach gesonnt und abends waren wir mit Freunden essen! Das beste war, dass es mir einfach so gut ging gestern! 😁

Heute gehen wir es erst mal langsam an 😉
vielleicht geht's später noch in den Tierpark 🐿🦌🐗

Was macht ihr so? Hat jemand WW oder MW? 👍🏻
Habt einen schönen Sonntag! 😎

Helli mit 💙 29+2

1

Guten Morgen liebe helli, das hört sich nach einem tollen Tag gestern an. Du hast es mehr als verdient, es heute ruhig angehen zu lassen.
Wir hocken heute den ganzen Tag in der Apotheke, weil mein Mann Notdienst hat 😒
Wir waren gestern bei meinen Eltern. Alle waren da, meine Eltern, meine Schwester mit ihrem Mann mein Bruder und seine Frau und meine 4 Neffen und zwei Nichten im Alter von 3-14 Jahren.. Es waren alle total gespannt und wir haben eine Umfrage gemacht, wer was denkt, was es wird. Die Mehrzahl, da (fast) alle Kinder darauf getippt haben, haben auf einen Jungen getippt. Meine jüngste Nichte meinte allerdings es wird eine Katze und hat für den Lacher des Tages gesorgt. 😹😹
Das Torte anschneiden war dann ein riesen Trubel, weil man nicht sofort sah, wie die Füllung aussieht, erst als ich das erste Stück rausgehen habe... Der Jubel war riesen groß und alles haben sich gefreut. Es war echt schön. Hab mir gerade noch einmal die Videos angeschaut und noch immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Alle freuen sich auf unser neues Familienmitglied und gerade die Kids schmieden schon große Pläne mit ihr 😀
Es war also alles in allem ein toller und gelungener Tag, wirklich schön, weil wir uns alle zusammen auch schon ewig nicht mehr gesehen hatten...
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Hudi mit 4⭐ fest im ❤ und Püppi 18+3

3

Hallo Hudi,
Das hört sich wirklich toll an. Die Torte hat super ausgeschaut! So eine schöne Idee!
Gehst du aus Solidarität mit in die Apotheke? Du bist ja lieb!
Schönen Sonntag trotzdem 🤗

12

Ja ich geh eigentlich immer mit, was soll ich alleine den Sonntag zu Hause verbringen und er alleine in der Apotheke. So quatschen wir zwischendurch, essen zusammen und Nachts schlafe ich auch nicht alleine. Wir verbringen ein wenig Zeit miteinander, trotz der Arbeut. Das ist ganz schön.

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr Lieben,

gestern war ein emotionaler Tag. Nach über einem Jahr fand endlich (mit Corona-Verspätung) die Beerdigung der Sternenkinder statt. So konnten wir unser kleines Sternchen endlich zu seiner Ruhestätte begleiten. 🌟💖👼 Es tut gut, dass es diesen würdevollen Abschluss jetzt noch vor der Geburt unseres Krümels gab, auch wenn das Sternchen natürlich für immer im Herzen bleibt. ❤ Während der Trauerfeier hat mich unser kleines Turnbärchen immer wieder geboxt und getreten, das hat das Ganze irgendwie leichter gemacht. 🥰
Dann bin ich gestern noch in die 35. Woche gerutscht und seit gestern offiziell im MuSchu. 🥳
Meine Nacht heute war trotz Wälzerei eigentlich ganz gut. Haben bis jetzt noch mit den Jungs im Bett gekuschelt. Mein Mann muss nachher zur Arbeit und wir fahren zu meinen Eltern.
Wünsche euch einen schönen Sonntag!

LG Maja mit 🤸 34+1

5

Hallo Maja!
Ich glaube dir, dass das ein emotional aufwühlender Tag war... Aber vielleicht ist so ein Termin wirklich gut, um vor der Geburt da mit sich im Reinen zu sein. ☄
Wir haben sowas auch hinter uns. Am Geburtstermin es Sternchens habe ich mit meinem jetzigen Krümel positiv getestet, das war auch schwierig.
Gut, dass du ordentlich geboxt wurdest als Aufmunterung 😉👍🏻
Viel Spaß bei deinem Eltern!

6

Hey Maja, ach wie furchtbar wenn man sein eigenes Kind zum Grab bringen muß. Auch wenn der Tod zum Leben dazu gehört, ist das eine Sache, die einfach sehr schlimm ist. Es tut mir Leid das du auch so etwas erleben mußtest.

Grüßle Steffi

weiteren Kommentar laden
7

Juhuuu....
Guten Morgen.

Mein Mann hat mich 2 Tage hintereinander schlafen lassen.... Und er ist mit dem kleinen Monster raus :)

Mein kleines Monster ist auch müde... Aber sie mag mal so garnicht schlafen...

Naja, dann muss sie da durch.

Ich warte immernoch sehnsüchtig auf richtige Bewegungen im Bauch... Der Herr lässt sich Zeit... Die beiden Schwestern waren da flotter 😅
Im Moment ist so... Es könnte...aber sicher bin ich mir nicht
Mal sehen... Morgen ja schon bei 18+0...Wird Zeit...

An Sonsten zieht und zwackt es im Moment ordentlich...
Und irgendwie läuft meine Nase 🤔

Wünsch euch allen einen schönen Tag

8

Guten Morgen Dunja!
Da hast du deine Mädels aber früh gemerkt! 18. Woche ist ja immer noch früh. Hast du eine Vorderwandplazenta? Da merkt man es ja angeblich eher später...
Drücke dir die Daumen!👍🏻😁

9

Weiß ich ehrlich gesagt aktuell noch nicht.... Hatten wir beim letzten us nicht drüber gesprochen

Hoffe es kommt langsam

10

Guten Morgen Helli und liebe Mit- 🤰😊,

schön dass es Dir gestern so gut ging. Hoffentlich bleibt das nun erstmal so ✊🏻🍀.

Bis auf die üblichen Kleinigkeiten (Bänder, Luftnot, Ischias, Sodbrennen) geht es mir auch ziemlich gut 😊 Den ersten Pulli in Größe 50 konnte ich auch schon fertigstellen 😍. Man vergisst soooo schnell wie klein die Zwerge am Anfang doch sind...

Heute habe ich WW, auf in die 30. SSW 🥳.

Gestern waren wir fussballtechnisch unterwegs. Unser Mittlerer (13) hatte sein erstes Ligaspiel in dieser Saison und musste in der Nachspielzeit vom Platz getragen werden 🙈.
Nachdem er vor drei Wochen schon "abgeschossen" und kurz bewusstlos wurde (zum Glück nichts weiter passiert 🙏🏻), hat er sich gestern bei einem Schuss weh getan. Hoffentlich nur die Leistenmuskulatur gezerrt...ich werde gleich mal nach ihm sehen 💪🏻😊💐. Es ist wohl nicht seine Saison. Hoffentlich passiert nicht noch mehr 🍀🙏🏻🙃.

Ich wünsche allen noch einen schönen, ruhigen Sonntag ☀️

Glg
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 29+0 🥰

15

Glückwunsch zum WW🥳

Und gute Besserung für deinen Sohn 🍀

20

Hallo Ela! 😁
Oh je, das mit deinem großen tut mir leid... hofde es ist nicht schlimm und er wird schnell wieder fit! 👍🏻
Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎉🎊
Wir sind ja fast gleich weit 😉

11

💕Guten Morgen all ihr lieben 🤰🏼💕

Liebe Helli das klingt nach einem super gestrigen Tag und dazu die passende Nacht 🥳💕
Tierpark klingt toll 👍🏻

Ich freu mich sehr für Frierei das sie nun endlich kuscheln darf und das der kleine Jonas es so weit geschafft hat hat. Auch wenn Freud und Trauer in diesem Fall ganz klar da ist. Als ich um 3 Uhr den post gelesen habe war mir danach für Amelie eine 🕯an zu zünden.
Auch wenn wir uns alle nur hier „kennen“ geht einem das ein oder andere doch sehr nah.

Ich hatte gestern auch einen schönen Tag waren auf dem Sportplatz unser Patenkind (15) hat gespielt und 11-4 gewonnen 🥳3 Tore hat er gemacht und sich gefreut das ich da war 😊
Die Nacht war ich von 2:30-5 Uhr wach aber davor und danach hab ich super geschlafen...
Mein Mann war schon im Wald jetzt haben wir gefrühstückt die ☀️scheint und wir gehen gleich in den Garten
Bin am überlegen einen Kuchen zu backen 🤔mal sehen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 37+2💖🍀

21

Hallo Melanie! 😊
Ja ich weiß genau was du meinst... Mit geht gehen Nachrichten von Mädels hier auch nahe, grade wenn man sich schon länger "kennt" und die Story verfolgt.
Kuchen hört sich gut an, ich habe grade einen Apfelstreusel im Ofen 😉 🍰☕

16

Guten Morgen liebe Helli und liebe 🤰!

Tierpark klingt ja toll, sowas mag ich auch sehr gerne :) ich hoffe es geht dir heut genauso gut wie gestern und ihr könnt euch einen schönen Tag machen.
Wir hatten gestern Abend noch Besuch, es war richtig schön. Vor allem war es irgendwie besonders weil wir von einer lieben Freundin gehört haben wie sehr sie sich auf unseren kleinen freut (sie mag nicht gerne Kinder, in sofern war es total schön, weil es einfach so ehrlich war).
Ansonsten fahren wir nachher noch zu einer Freundin und danach zu einer Bekannten, sind also etwas mehr unterwegs. Aber ich konnte heute mal etwas länger schlafen, das war sehr schön 😊😊
Seit gestern ist der kleine Prinz wieder sehr ruhig 🙄 zum Glück spüre ich ihn ab und zu mal, aber irgendwie kann der Kopf dann nicht so abschalten, naja das kennt ihr ja 😅

Genießt euren Sonntag!!
Lg Sammy mit 🐸💙 (19+4)

23

Oh das hört sich nach einem schönen Abend an!👍🏻 Ist bestimmt alles gut mit dem kleinen, du bist ja auch noch früh dran.😉

18

Guten Morgen 🌞,

Das hört sich ja gestern nach einem richtig entspannten Tag an helli.
Wir waren um die Ecke frühstücken in einem niedlichen Café in einem Fachwerkhaus und das Essen war mega lecker. Hatten bis abends gar keinen Hunger.
Der Tag war richtig schön, tolles Wetter, niemand von uns musste arbeiten oder zur Weiterbildung. Einfach mal Zeit für uns gehabt.

Heute habe ich MW 6. Monat da sind wir 🥰 und WW 21. Woche 😊. Wahnsinn wie die Zeit voranschreitet, manchmal ist es doch noch unwirklich...

Liebe Grüße Nepirella mit zwei ❤❤ im 🤰 20+0

24

Oh Nepirella! Alles gute zum Wochenwechsel und Monatswechsel und zur Halbzeit! 😁🎉🎊👍🏻
Hört sich nach nem super Frühstück an! ☕

22

Hallo Helli, das klingt ja nach einem tollen Babyouting und einem entspannten Tag mit der Familie.

Ich hab heute WW und bin jetzt in der 7. Woche.
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten US Termin bei 6+4 und bin schon extrem nervös, da ich keine oder kaum SS Anzeichen habe. Doch das sagt ja scheinbar nichts aus. Die Clearblue sind zumindest von 2-3 am Montag auf 3+ am Mittwoch gestiegen. Bekloppt, aber erleichtert mich ein wenig.

Letzter US (4+4) war eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Ich hoffe, ich kann am Donnerstag dann ein Böhnchen mit Herzschlag sehen 🍀. Dann wäre mein erstes Etappenziel erreicht.

Heute habe ich schon in der Küche gewirbelt und Brötchen fürs Frühstück gebacken. Dann noch Einback für die Kinder und 2 schnelle Apfelkuchen. Wer weiß, was mich da geritten hat 🤣

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

25

Ich drücke dir für den Termin am Donnerstag alles Gute!🍀

26

Ich danke dir ❤️