Alle Anzeichen auf gestose

huhu ihr lieben 😊 ich nehme in dieser ss echt alles mit, trotzdem bin ich dankbar, dass wir in der 36 ssw sind... meine Werte beim fa waren leider nicht gut, die urin Werte sehen schlecht aus, der Blutdruck ist zu hoch und meine beine sind mal wieder geschwollen also stehen alle Anzeichen auf gestose ( Schwangerschaftsvergiftung)...
Die Cerclage wird gleich geöffnet und dann sehen wir weiter, vermute mal bekomme Medikamente und muss täglich zur Kontrolle... melde mich wenn ich mehr weiß..
An alle ganz liebe Grüße
Frierei mit 👶boy 35+5 und 🐣 ganz fest im ❤

1

Ach nein du nimmst aber auch wirklich alles mit 😔

Hatte ich leider in meiner ersten Schwangerschaft auch. Drücke die Daumen, dass alles gut wird und du deinen Zwerg bald in die Arme schließen darfst 🍀✊

8

Danke dir, wie ist es bei deiner 1.schwangerachaft ausgegangen, wenn ich fragen darf? Möchte gerne normal entbinden und keinen Kaiserschnitt, meiner Schwägerin wurde ein Kaiserschnitt verpasst weil es wohl ziemlich eng war... deshalb mach ich mir gedanken, fühle mich aber gut😊

13

Bei mir ist es leider auch in einem Kaiserschnitt geendet und das auch ziemlich abrupt. Wollte auch immer eine normale Entbindung. Mal sehen ob es diesmal klappt 😊
Wollte es vorhin nicht schreiben und möchte dir auch keine Angst machen. Bei jedem ist es anders und ich wünsche dir von Herzen ❤ dass du normal entbinden kannst ✊🍀

Liebe Grüße Sabrina

weitere Kommentare laden
2

Oh nein Liebe Frierei...😐
So ein Mist! 😥
Musst du gleich uns MMH oder bist du schon da?
Denke an dich! 🍀☺

5

Nee, hab Blutdruckmittel bekommen und nach der 1. Gabe ist er auch etwas gefallen, die 2. Gabe soll ich um 14:00 nehmen und um 15:00 Uhr wieder zur gegen Kontrolle zum fa, wenn es sich nicht ändern sollte dann werd ich eh eingewiesen... aber bin da ziemlich zuversichtlich 😉

3

Oh nein....
Es tut mir leid das ihr schon wieder was neues durchmachen müsst liebe frierei ...

Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

6

Danke 😊 wird schon, nach der Medikamenten Einnahme bin ich zuversichtlich... etwas ist der Blutdruck ja runter gegangen

4

Och nö! Heut morgen hab ich mich noch so gefreut dass alles so gut aussieht bei euch. Ich hoffe es wird bald wieder besser und ihr könnt noch ein paar kleine Wochen raus schlagen. Freue mich über ein Update, gute Besserung!!!

7

Danke dir 😊 mal sehen bin wieder zuversichtlich, aber man mag auch nichts riskieren aber auf einen ks hab ich auch keine lust 😅

9

Das glaub ich dir. KS ist auch nicht das, was ich wollen würde.
Aber wenn die Medikamente jetzt gut anschlagen wäre es ja super, noch ist nicht alles verloren. Ich drück dir sooo die Daumen 🍀

10

Oh man 😟...
Liebe frierei, ich drücke dir kräftig alle Daumen, dass die zweite Gabe nun auch nochmal anschlägt und Du weder eingewiesen wirst, noch einen Kaiserschnitt bekommen musst. Ihr habt schon so viel durch...das muss reichen 🤗🍀✊🏻.
Kopf hoch, was auch immer passiert, ihr schafft das ganz sicher 💪🏻.

Ganz liebe Grüße 👋🏻
Ela (28+4 🥰)

11

Ach Mensch, liebe frierei, jetzt kommt auch noch sowas... 😕
Ich hoffe, die Medikamente helfen und es muss nicht auf die Schnelle noch ein KS gemacht werden! ✊
Ich wünsch Euch weiterhin alles alles Gute! 🍀💕

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und Annika💖 (12 Tage) auf dem Bauch

12

Ach nö... 😒

Du musst doch nicht alles mitnehmen 😔 aber schon mal gut, dass die Tabletten gewirkt haben.

Vielleicht schafft ihr noch ein paar Tage und du darfst natürlich entbinden 🍀💕

15

Ich habe 3 Kinder ausgetragen (aller 6 Jahre eins 😁) und hatte es in allen drei Schwangerschaften.

Ich kann dir nur Mut machen: zwei Kinder konnte ich auf normalen Weg bekommen (eins sogar ambulant im Geburtshaus). Die dritte und letzte Schwangerschaft endete nicht normal. Da musste ich täglich 5 Tabletten Methyldopa nehmen, das hat aber irgendwie nichts gebracht. Der Blutdruck war trotzdem regelmäßig bei 165/120. Was zählt, sind zwei spontan geborene Kinder.

Steck deine Füße jeden Abend in heißes Meersalz-Fußbad und nimm möglichst viel Vitamin C zu dir. Außerdem musst du wirklich sehr viel trinken -auch wenn's ne Quälerei ist.

Alles wird gut!

16

Ich trinke schon viel, das mit dem fußbad hatte ich im sommer viel gemacht und jetzt iwie nicht mehr dran gedacht.. methyldopa hat auch nicht viel gebracht aber der beta blocker jetzt ist der Blutdruck bei 140/80... mal sehen wo die Reise noch hingeht...
Dankeschön 😊

18

140/80 klingt sehr, sehr gut! Mit solch einem Blutdruck ist es auch noch erlaubt, spontan zu entbinden. Und lass auch Schwankungen zu, sonst machst du dir zuviel Stress.

Misst du zuhause selbst?

17

Ach du liebe Zeit, das ist ja furchtbar. Ich hoffe du kommst gut durch die restliche Zeit 🍀🍀🍀🍀🍀

Grüßle Steffi