Nachfolgerin für die Babybauchrunde gesucht

Hallo Mädels!

Am Montag werde ich tatsächlich meine letzte Babybauchrunde eröffnen, denn 2 Wochen später werde ich am Montag den Kaiserschnitt haben. Meli hat bereits eine Nachfolgerin gefunden, also wird eine tolle Mama gesucht, die alle 14 Tage montags die Runde übernimmt...

Also, bitte meldet euch, wäre schade, wenn es die Runde bald nicht mehr gibt!

Alles Liebe
Anja, mit Wirbelwind 👧 16 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 36ssw und ⭐⭐

1

omg, wo ist nur die zeit hin??? 😱🙈
ich weiß, es ist schon sehr beschwerlich u du freust dich schon auf dein kämpferwunderwuzel, aber fasse es trotzdem nicht, dass die zeit so verfliegt!

danke dir jetzt schon für die immer so liebevoll gestalteten babybauchrunden! nachdem ich auch schon in der 34.ssw bin, macht es leider keinen sinn zu übernehmen, aber bin mir sicher du findest eine liebe werdende mama!

glg julia mit ⭐️⭐️ im ❤️ und wunderpärchen im 🤰🏼(33+1)

2

Juhu,... Habt ihr nun schon wen gefunden???

3

Hallo!

Nein leider nicht, hättest du denn Lust?

Alles Liebe

4

Ich würde es mega schade finden, wenn diese Runde nicht mehr wäre....

Ich würde sie dann tatsächlich übernehmen :)
Ob ich immer allen antworten kann, hängt davon ab, ob mein kleines (1 Jahr) und großes Monster (12 Jahre) mich lassen 😅
Aber... Ich werde mein bestes geben 👌

Da ich ja auch erst ab morgen in der 19.ssw bin, haben ich noch Zeit 😉

Ab wann soll ich starten? 🙈🤭

weiteren Kommentar laden