👻🤰 Kugelrunde am Donnerstag 👻🤰

Guten morgen ihr lieben Kugeln 💕

heute mal wieder eine ganz frühe Runde, was daran liegt, dass ist um 1.20 auf der Toilette war und seitdem nicht mehr wirklich in den Schlaf komm 🙄

Ikea hat mich gestern Abend noch richtig geärgert. Lieferbare Artikel können nicht geliefert werden, aber ich könnte sie vor Ort ja abholen. Klar, ich trag schwanger und alleine einen Kleiderschrank und ein Bett (reservieren ist nicht, weil die Serie ausläuft) 🤦‍♀️
Jetzt planen wir halt zum dritten Mal das Kinderzimmer neu 🤪

Der passende Spruch lautet wohl dazu:

Läuft bei mir, zwar rückwärts und bergab - aber läuft!


Ich darf heute nachmittag nochmal zum Baby TV 🥰 vielleicht zeigt er sich etwas besser und ganz fit (war gestern sehr ruhig - und schon springt wieder das Kopfkino an 😒)


Wie waren eure Nächte?
Wer hat WW/MW/Meilensteine/Termine???

Liebe Traumkind, dir sind die Daumen fürs ETS besonders gedrückt 🍀💕

Habt einen nicht ganz so heißen Tag 🌦

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (21+1)

1

Guten Morgen Uli und liebe anderen Mädels,

mensch, solche Nächte braucht man ja nicht. Dann hast du wahrscheinlich kaum geschlafen. Vielleicht kannst du dich später nochmal hinlegen?
Bei Ikea bin ich eigentlich auch ganz gerne. Finde aber auch, dass die in Sachen Lieferung sehr unflexibel sind. 🥴

Und danke fürs Daumen drücken für das ETS. 🥰 Meine Nacht war ganz gut trotz der Aufregung. Heute ist unser erster Urlaubstag. 🤗 Ich denke mal, wir werden gleich frühstücken, uns dann fertig machen und gegen 10 Uhr starten wird dann Richtung Kiwu Praxis. Bei uns hängt soviel an diesem Termin. Wenn es gut läuft, geht's morgen Abend nach Kroatien und heute Nachmittag bekommt mein Schwiegervater dann schon die frohe Botschaft, da er dann für 2,5 Wochen selbst in den Urlaub fährt.
Ich kann auch erst nach dem Termin heute anfangen den Koffer zu packen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. ☀️

Liebe Grüße
traumkind mit 🐛 12+6

6

Ich drücke euch die Daumen für ein tolles ETS und natürlich dass ihr danach einen wunderschönen Urlaub genießen könnt!
Bei uns geht es nächsten Freitag los 🥰

9

✊🏻✊🏻Sind ganz fest gedrückt🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgeeeeen🥰❤

Meine Nacht war auch total kurz. Habe gefühlt 10 Minuten geschlafen🙈🙈🙈🙈

Ikea🤬🤬🤬🤬🤬🤬 über die kann ich auch ein Lied singen. Zuerst war es bei uns auch nicht lieferbar, dann kam es. Abeeeeer doppelt😅😅😅😅 hatte aufeinmal 2 schränke und 2 regale da stehen😅 und musste es doppelt bezahlen. Aber ich würdw jetzt in den nächsten Tagen zurückerstatten bekommen😵😅😵😅😵😅
Stress hoch 10😅


Hab heute WW+MW🥰😍 Bin ab heute in der 28+0😍🥰😍❤😍❤😍❤
Die kleine Dame ist sehr aktiv und ich natürlich Glücklich🥰


Wünsch euch allen noch einen schööööönen Stressfreien Tag🤣🥰

Lg Layla mit Maus 28. Ssw❤🥰❤🥰😍🥰❤🥰❤🥰

10

Glückwunsch zum WW🥳🥳

49

Vieleeeeeen vieeelen lieben dank❤🥰😍❤

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben!
meld mich auch mal wieder, ich lieg seit gestern im Kh wegen verkürztem Gbh und offenem mumu! Meine Fa hat mich eingewiesen für die Lungenreife (33+1) weil unsere erste Tochter letztes Jahr auf Grund dieses Mankos 6,5 Wochen zu früh kam!
Gestern haben die Ärzte hier im kh entschieden das ich keine Lungenreife bekomme, weil ich habe keine Wehen und auch sonst keine Beschwerden, nun haben sie noch verschiedene Keim Abstriche gemacht und wenn das Ergebnis gut ist bekomme ich einen Pessar eingesetzt! Dann darf ich auch wieder heim!
Im Moment hab ich Bettruhe und meine kleine darf mich nicht besuchen kommen 😭 kommen darf nur mein Mann zwischen 15-18 Uhr
Lg Finni mit Maus im Bauch (33+1)

7

Ohje, ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder heim kannst und dich dann dort ausruhen kannst!!

11

✊🏻✊🏻Sind gedrückt das die Abstriche negativ sind und du ganz schnell wieder nach Hause darfst 🍀🍀

Es ist wirklich eine nicht einfache Zeit das man nicht wie man selbst möchte Besuch da haben darf und das du deine kleine nicht sehen kannst.

Alles gute für euch 🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Uli, guten Morgen 🤰!

Ich bin heut auch mal wieder dabei.
Das mit Ikea ist ja super ärgerlich...ich hoffe ihr könnt vernünftig umplanen und es klappt dann endlich mit dem Kinderzimmer 🙄

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Baby-Tv und bei mir war es auch so. Zwei Tage ein kleiner ruhiger Klecks im Bauch. Seit dem Baby-TV gestern randaliert er wieder ganz ordentlich 😅

Meine Nächte sind echt kurz im Moment. Ich muss zwar Nachts nicht hoch, aber spätestens um halb 5 bin ich hellwach. Egal was ich mache und egal welche Schicht ich habe. Aber ich denke das wird sicher auch an der Schwangerschaft liegen.

Gestern war meine Freundin da und wir haben angefangen die Wand im Kinderzimmer zu bemalen, ich glaube das wird ganz schön werden 🥰
Heute wird es sehr entspannt. Ich muss erst um drei zur Arbeit und ja auch nur noch für 4 Stunden, also hat mein Mann mich heut angetrieben es mir gut gehen zu lassen, das werde ich also heut Vormittag tun, bevor ich ein bisschen den Haushalt mache 😊

Lg Sammy mit 🐸💙 (19+1)

13

Das mit der Wand klingt toll 👍🏻🥰

Genieß den Tag Haushalt läuft nicht weg 😉

23

Guten Morgen liebe sammy,

ach herein, das mit den kurzen Nächten ist ja echt blöd, vielleicht schon ein erstes Training auf die Zeit danach??? 🤪

Ui, das mit dem Wand bemalen klingt super 🥰 ich darf hier nur streichen und vielleicht ein, zwei Bilder aufhängen...

Dein Mann hat so recht! Lass es dir gut gehen und wie Melli schon schrieb: Haushalt kann warten 😉

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Uli und ihr Lieben Mit- 🤰🏻!

Oh je so eine Nacht!! Das tut mir leid! 😐
Das mit Ikea hört sich auch nach einem schlechten Witz an! Könnt ihr nicht vielleicht am Wochenende zusammen den Kram abholen oder ist dann schon nichts mehr da? 🤔
Viel Spaß bei deinem Termin, ich hoffe der Kleine zeigt sich gut! 😊👍🏻
Wir haben am Dienstag sogar ein halbwegs brauchbares 3D Bild vom Gesicht bekommen 😍

Ansonsten muss ich heute Einkaufen, Rezepte abholen und werde das Kinderzimmer putzen...
Abends hab ich dann noch meinen Fit4Baby Kurs und danach treffe ich mich noch zum Quatschen in einer Mädelsrunde 😉

Einen schönen Tag!☕
Helli mit 💙 28+6

14

Klingt nach einem tollen Tag und schönen Abend viel Spaß und Freude dabei 💕

24

Guten morgen liebe Helli,

wir können hoffen, dass es die Teile dann noch gibt. Aber auch das erfahren wir erst vor Ort. Da wir kein Auto haben hängt da noch mehr dran (organisatorisch)...
Ich werd mal suchen, was es für Alternativen gäbe und mit Ikea telefonieren und dann mit Mann zusammen versuchen eine Lösung zu finden.

Ja bin auch gespannt, muss noch nicht mal unbedingt 3D sein.... wäre mit einem schönen 2D vom Kopf schon glücklich. Popo-Fotos hab ich jetzt echt genug 🤣

Viel Spaß beim Fit4Baby und bei der Mädelsrunde heute Abend 😊
Und guten Elan bei den davor anstehenden Aufgaben...🧹🧽🧼

8

Guten morgen ihr Lieben mit 🤰🏼💕

Oh Uli das klingt nach einer besch. Nacht, vielleicht konntest du jetzt noch ein wenig schlafen.
Das mit Ikea ist echt ärgerlich das tut mir leid...
Später viel freude beim beim Baby tv 💕😘

Ich hab gestern Abend ein Bad genommen in der Hoffnung besser schlafen zu können. Was soll ich sagen um 0:30 bin ich durch Wehen wach geworden die dann nach 1 std weg waren.Bin dann um 2 Uhr wieder zu Bett lag bis mein Mann aufgestanden ist wach und hab dann aber von 5-7:30 noch mal geschlafen 🥴🤦🏽‍♀️ Ich fühl mich leicht gerädert 🤣
Ich wünschte es wäre schon Freitag damit ich meine Fragen klären kann. Somit ist heute ein absoluter schon Tag 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+6💖🍀

20

Guten Morgen Melanie ☺
Ohje, das hört sich ja auch nach einer miesen Nacht an 😥
Sind die Wehen denn schmerzhaft?
Morgen kannst du alles klären! 👍🏻🍀

26

Ja das stimmt ✊🏻🍀

Oh ja sie tun weh, bin davon wach geworden hab sie immer mal wieder bin dann erst einmal im Wohnzimmer auf und ab gegangen aber dann plötzlich ist alles wieder gut
Nur ich glaube die kleine hat danach noch ein wenig umgeräumt in ihrer bleibe auf Zeit 🥰

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen liebe Uli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Ach Mensch so eine doofe Nacht 😒 hoffentlich kannst du dich später noch etwas ausruhen.

Ich bin gerade im Wartezimmer vom HNO. Mal sehen ob sie irgendwas zu Schwindel und den Kopfschmerzen sagen können.

Melanie, das wird echt spannend bei dir 😊 ich fiebere schon mit und drücke schon mal ganz fest die Daumen für die Geburt 🥰🍀✊

Wünsche allen einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 22+6 💙

28

Guten Morgen liebe Sabrina,

dir sind auch die Daumen für den HNO-Termin gedrückt 🍀 da muss sich ja wirklich langsam was tun, du hast ja doch noch ein Stück vor dir...

Halte uns doch auf dem laufenden, wenn du magst 😊

38

Naja also der Arzt war leider nicht sehr gesprächig. Hat nur mehrere Tests angeleiert und beim Gespräch danach meinte er dann, dass im HNO Bereich alles in Ordnung ist und ich zu einem Neurologen gehen soll😏

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Ja uli das kenne ich mit ikea auch, mittlerweile sind unsere Spiegel für die Garderobe tatsächlich nicht mehr lieferbar 🙄 naja was solls, wird das erst fertig wenn der kleine dann da ist... ich hänge schon am ctg ,iwie ist er heute aufgeregt 😅 danach geht's zum gvk und heute beginnt die Geburtsvorbereitende Akupunktur, mal sehen 😉
Sonst steht weiterhin Haushalt an 🙃
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Frierei mit 👶boy 35+5 und 🐣 ganz fest im ❤

30

Meine Güte, bei dir fällt mir immer mehr auf wie schnell Die Zeit vergeht....wie weit ihr nun schon gekommen seid!! Wahnsinn 🥰

31

Danke liebe Sammy 🥰 ich kann es selbst kaum glauben, dass er so gut mitmacht 😀
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die kuschelzeit mit dem kleinen 😇

weitere Kommentare laden
37

guten morgen!

tut mir leid, dass du so eine schlechte nacht hattest! ich freu mich immer, wenn ich es mal schaffe 2std am stück zu schlafen! 🥴

ach wie mühsam mit ikea! habt ihr vl nicht jemanden, der euch beim tragen helfen könnte? oder seid ihr so sauer, dass ihr gar nicht mehr zu ikea wollt, das würd ich ja auch verstehen!

mir gehts soweit gut! kennt ihr den spruch, dass man pro kind einen zahn verliert?
naja vorgestern war es soweit u weil wir ja zwillinge kriegen, war mein mann solidarisch und hat am selben tag auch einen verloren! 🙈 haben gestern also einen ausflug zum zahnarzt gemacht! kostet uns alles in allem €1500, die hätten wir echt für andere dinge brauchen können! 😏

wünsche euch einen angenehmen tag! bei uns regnet es gerade....soooo schön!!🥰

glg julia mit ⭐️⭐️ und wunderpärchen im 🤰🏼(33+1)

44

Hallo liebe Julia,

oh nein, das mit den Zähnen ist ja total doof! Das man gerade bei Zwillis das Geld an anderer Stelle gebrauchen kann, kann ich gut verstehen. Habt ihr eine Zusatzversicherung, bzw. gibt es solche Angebote in Österreich (sorry, wenn ich mich mit dem Land irre 🙏🏻)?

Mit etwas geschacher haben wir jetzt doch bei Ikea bestellt. Meine Schwester besorgt uns vor Ort noch ein paar Teile und ich mach nen Ausflug in meinen alten Wohnort und besorg die Fronten und dann haben wir alles zusammen (hoffentlich 🙈)

Genieß den Regen, hier soll es dann auch vielleicht noch gewittern heute (worüber ich mich echt freuen würde)

46

wir haben keine zusatzversicherung dafür, weil die auch echt teuer ist! aber wir wohnen nicht weit von ungarn entfernt u da haben wir einen sehr sehr guten zahnarzt, zu dem meine ganze familie geht! da ist es viel billiger! hier in Österreich würden wir mehr als das doppelte dafür zahlen! 😳
ganz normale behandlungen wie wurzelbehandlung u füllung oder so, zahlt die kk!
wie ist das bei euch? zahlt ihr auch so viel?

ahhh ok, aber trotzdem mühsam! wir hatten auch probleme mit unseren kommoden, die konnte man sich nur an eine bestimmte pick up stelle bestellen u die is für uns eine stunde entfernt! 🙄 u dort ist nicht mal ein ikea!

oh da drück ich die daumen, bei uns scheint mittlerweile wieder die sonne! 😘

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen