Update , 2. Screening

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute geht es mir etwas besser, das 2. Screening ist überstanden und alles ist so wie es sein soll.
Wir haben nun ca. 309 Gramm und die Größe kann ich nicht lesen 😅 Kopf- und Bauchumpfang sind perfekt zeitgerecht. Meine FA ist super zufrieden.

Wir konnten nun auch feststellen, warum ich immer so schmerzen habe wenn ich längere Zeit gesessen hab. Der Kleine liegt in BEL und drückt seinen Kopf genau direkt auf meine alte Name eines Bauchnabelbruchs. Das tut natürlich super weh und tatsächlich ist die Op schon länger her und es wurde kein Netz eingenäht. Also soll ich nicht mehr so lange sitzen. Und mehr laufen und liegen um einen erneuten Bruch vorzubeugen. Also darf ich ab heute nur noch 4 Stundwn pro Tag arbeiten.... das wird lustig meinen Chef das zu erklären nachher 🙈🙈 aber was sollst. Sicher wird es mir gut tun.

Danke nochmal für eure Lieben Zusprüche, das tat wirklich gut!! Ich leg nun noch etwas die Beine hoch bevor es nachher zur Spätschicht geht.

Liebe Grüße
Sammy mit 🐸💙 (19+0)

1

Hallo Sammy,

schön das freut mich, dass alles gut ist mit eurem Zwerg 😍

Super dass dein Arzt auf deine Schmerzen eingeht und auch handelt. Sind ja leider nicht alle Ärzte so. Das wird dir sicherlich gut tun 😊

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 22+5 💙

2

Ja, am glücklichsten bin ich dass der kleine in Ordnung ist. Er war ja relativ still die letzten beiden Tage und ich konnte ihn nur selten spüren. In sofern, bin ich jetzt viel beruhigter

3

Dann wird er bestimmt grad wachsen, da sind sie immer etwas ruhiger. Aber kann deine Sorgen verstehen. Meiner ist auch soo ruhig die ganze Zeit da mach ich mir auch immer Gedanken. Kenne das aus der ersten Schwangerschaft nicht 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Na das hört sich doch super an! 😉👍🏻
Das kürzere Arbeiten wird dir sicherlich nicht schaden, auch grade wenn du noch weiter bist 😁
Da muss sich der Arbeitgeber halt mit abfinden 😉

7

Ja das stimmt. Natürlich muss er das. Aber mir ist es unangenehm dass anzusprechen. Aber was muss, das muss 😅

8

Schön dein Update zu lesen liebe Sammy 💕

Ich freu mich sehr für euch das alles so gut ausschaut 🍀💕und das du weißt woher die Schmerzen kommen 👍🏻

Dann ruh dich jetzt schön aus bevor du zur Arbeit musst

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+5💖🍀

9

Danke, ja ich bin auch beruhigt dass es nichts schlimmes ist und dann weiß ich jetzt ja auch worauf ich achten muss. Danke für deinen lieben Zuspruch gestern, das hat mir sehr geholfen 😊

Top Diskussionen anzeigen