🌸🤰 Kugelrunde am Dienstag 🌸🤰

Guten Morgen ihr lieben Kugeln,

ich war ja gestern noch beim Pränataldiagnostiker. Es ist alles soweit ok und wir haben scheinbar auch endlich mal was nicht mitgenommen 🥳 Stand gestern brauchen wir keine OP nach der Geburt, nur eine genauere Überwachung 🤪😇

So ganz trau ich dem Braten noch nicht, aber ein bisschen freuen kann man sich. Ansonsten passt er sich Mama und Papa an, die mögen auch keine Fotos und er hat sich mit dem Kopf im Becken versteckt. 🤷‍♀️ vielleicht mag er das nächste mal das Gesicht zeigen und das Geschlecht, dass es Mama auch erkennt 😂 (das hat er von Papa!)
Auch die Versorgung ist völlig unauffällig und ich muss weiterhin nichts zur Blutverdünnung nehmen 🥳

Die Nacht war damit ganz ok.

Wie war eure Nacht? Wer hat WW/MW/Meilensteine? Termine die anstehen?

Liebe Stern, ganz viel Freude heute beim Baby-TV 🍀

Liebe Regenbogen, hoffentlich war dein Termin gestern so positiv wie meiner und die gedrückten Daumen und Pfoten haben geholfen 🍀💕

Liebe schweich und allen anderen potentiellen Auskuglerinnen, alles gute für die Geburt 🍀💕🍀

Liebe sammy, ich denk an dich und hoffe, dass es bald besser wird und du morgen ein gutes Gespräch mit guter Lösung für dich hast! 😗

Habt einen wunderschönen Tag 💕😎🏝

Uli mit 🌈-Zwergal (20+5)

1

Guten Morgen liebe Mädels,

Uli, das freut mich, dass euer Termin doch ganz positiv war und nach der Geburt keine OP notwendig sein wird. Schade, dass sich euer Zwerg noch nicht zeigen wollte. Beim nächsten Mal bestimmt.

Meine Nacht war leider total schlecht. Meine Gedanken kreisen schon ums Ersttrimesterscreening. Ich verarbeite das nachts gerne über meinen Kiefer und habe daher schon vorsorglich meine Knirscherschiene genommen. Bis 1.30 Uhr habe ich mir nur rumgewälzt und war ständig wach. Bin dann mal aufgestanden, habe auf der Couch etwas gelesen und mich um 2.30 Uhr wieder hingelegt und hatte irgendwie Alpträume. Um 5.45 Uhr klingelte dann der Wecker und zum Dank gibt es jetzt noch Kopfschmerzen. Dann hatte ich gestern das Progesteron von 3x1 auf 2x1 reduziert und hatte direkt kam Klopapier wieder bräunlichen Ausfluss. Ich versteh das nicht...vor 9 Tagen war ich noch bei 1x1 und da war noch alles gut. Es fing erst an, als ich es absetzen sollte. Ich nehme auch schon soviel Magnesium, dass ich kurz davor bin Durchfall zu bekommen.
Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen... 😞

Sorry fürs Ausheulen...ich hoffe die Arbeit lenkt mich jetzt ein bisschen ab.

Liebe Grüße,
traumkind mit 🐛 12+4

2

Liebe traumkind,

erstmal fühl dich gedrückt 🤗

So eine doofe Nacht braucht wirklich keiner und Kopfschmerzen schon gleich dreimal nicht! Vielleicht hilft es dir, dass es mir nicht unbedingt besser ging vom ETS und ohne meine Knirscherschiene bräuchte ich die dritten 🤪

Wann hast du das ETS?
Leider kenne ich mit Progesteron so gar nicht aus, aber da weiß sicher eine von den anderen Mädls einen Rat 😗

Dafür sind wir da 🙃 nicht nur für die tollen Nachrichten, sondern auch mal für die Ausheul- und Frustnachrichten 😗

Hab trotz allem einen guten Arbeitstag 💕

14

Danke für die lieben Worte. ❤️ Mit dem Knirschen ist es momentan wieder ganz schlimm, meinte mein Mann. Der muss sich das ja nachts immer anhören. Ich lade Stress und Sorgen leider immer über den Kiefer ab. 🙈

Das Ersttrimesterscreening ist am Donnerstag um 11 Uhr. Mache mit halt Sorgen, warum die Blutungen jetzt zur 13. Woche anfangen und vorher alles bilderbuchmäßig verlief. 😔

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen Uli und ihr lieben Mit-🤰🏻

Es freut mich sehr, dass dein Termin so positiv war ! 🎉🎊
Sowas muss auch mal sein! 👍🏻

Ich konnte sehr schlecht einschlafen, dann ging es aber mit der restlichen Nacht 😉
Ich bin jetzt gleich bei einer Freundin zum Frühstücken 😊
Heute Nachmittag hab ich dann 14.30 meinen Gyn Termin, zum 1. Mal mit CTG - Aufregend 😁
Dazwischen wird noch ein bisschen Haushalt gemacht, soviel die Hitze zulässt 😅

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bin gespannt auf Neuigkeiten!!😎
Helli mit 💙 28+4

6

Guten morgen liebe helli,

Viel Spaß beim Frühstücken 🥞☕🥐🍞🍯 lass es dir schmecken!

Und später ganz viel Spaß beim FA und ein gutes CTG (dass er gut mitmacht) 🥰

Och, der Haushalt kann auch noch warten 😂 wobei ja nur wieder hier im Süden Gewitter angekündigt sind 😉

21

Danke dir - das Frühstück hat gut geschmeckt! 😊👍🏻
Der Termin ist erst um 14.30 Uhr, mal sehen 😉

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Uli, guten Morgen liebe 🤰,
wie schön, dass euer Termin gut war. Irgendwann reicht es doch auch mal mit den Hiobsbotschaften.
Meine Nacht war ganz ok. Nur mein Mann hatte sich heute überlegt mal früher aufzustehen. Sein Wecker klingelt und ich wache auf, er nicht....😴😴 jeden Morgen das gleiche Spielchen..
Als er dann weg war, hab mich dann aber noch einmal für ein halbes Stündchen ins Bett gelegt.
Gestern habe ich fürs Wochenende eine Torte beim Konditor bestellt. Imwir waren zu meinen Eltern und meine Geschwister und Nichten und Neffen werden auch da sein. Einer meiner Neffen hat sich gewünscht, dass wir das Geschlecht des Babys verraten, in dem eine Torte angeschnitten wird und der Inhalt entweder rosa oder blau ist... also habe ich eine Buttercremetorte mit Erdbeerfüllung bestellt. Von außen ist es eine Regenbogentorte. Bin schon sehr gespannt, wie alles aussehen wird 😊
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!

7

Guten morgen liebe hudi,

da hast du Recht. Er hat auch gleich angeboten, dass ich das dritte Screening auch bei ihm machen kann/soll. 🤭

Das ist gemein, kenne ich aber auch von meinem Mann. Aber schön, dass du danach nochmal ein bisschen ruhen konntest.

Oh das mit der Torte klingt toll 😍 da freut sich dein Neffe und die anderen aus der Familie sicher 🥰

13

Oh das ist eine tolle Idee mit der Torte 💕da werden sich alle drüber freuen 🥰

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Meine Nacht war nicht gut, konnte erst auf keiner Seite einschlafen, dann lagerte ich mich etwas höher danach ging es besser... schon komisch, dass es zum Ende hin echt schwer ist mit dem liegen...🙃
Ich sitze bereits in der mhh im wartezimmer, hoffe heute dauert es nicht allzu lange, möchte an sich noch schlaf nachholen 🤣
Uli ,dass freut mich sehr, das euer Termin so positiv verlaufen ist 🍀🥳
Liebe Regenbogen, an dich musste ich auch immer wieder denken... hoffe auch sehr, dass alles gut verlaufen ist 🍀
Wünsche allen einen schönen Tag 😊
Frierei mit 👶boy 35+3 und🐣 ganz fest im ❤

16

Guten Morgen liebe frierei,

hab einen positiven und hoffentlich kurzen Termin 😊
Das mit dem schlafen ist ja doof, aber geht glaub ich vielen so. Aber bald hat es ein Ende 😌

9

Liebe Grüße, meld mich auch mal kurz
Unsere große ist seit letzter Woche ein Kindergartenkind.
Vor einem Jahr war ich auch noch eine von euch, leider haben wir dann in der 15ssw die Diagnose bekommen, Anezephalie, nicht lebensfähig. Sie hat sich dann Ende September entschieden zu den Sternenkindern zu fliegen.
Wir haben uns aus meheren Gründen entschieden es nicht mehr zu probieren.
Beide sind durch ivf / icsi entstanden.

Ich würde einiges von meinen aufgehobenen Babysachen verkaufen.
Fragt einfach wenn jemand gerne gut erhaltenes gebrauchtes möchte.
Und auch Umstandsmode in gr 44/46

Liebe Grüße ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

10

Guten Morgen Liebe Uli 💕guten Morgen alle 🤰🏼zusammen 💕

Oh Uli das klingt doch schon mal sehr gut 👏🏻💕klasse

Meine Nächte werden sich wohl nicht mehr ändern bin von 2:30uhr -5:15 Uhr auf gewesen bin dann noch mal bis 7 ins Bett... aber der schlaf von 22:30-2:30 ist nur ein rum gewälze und ich höre jetzt immer (3nächten)die Kirchenglocke zu jeder halben und vollen Stunde 🥴🤣
jetzt war ich das erste mal seit langem ganz allein mit 🐾spazieren und es war so schön zwar war ich langsam aber Ronja hat sich gefreut. Nun hab ich gefrühstückt und bald geht es los zum FA Ctg Termin💖

Bin gespannt liebe Schleich ob du nach der Rausschmeißer Nadel eine Veränderung hast🥰

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag 🌞

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+4💖🍀

17

Guten Morgen liebe Melli,

ach herje, das klingt ja gar nicht toll mit deinen Nächten. Aber bald werden sie besser bzw. nur durch ein hungriges Mäuschen gestört 🙃

Das glaub ich, dass sich Ronja da gefreut hat, dafür geht sie dann auch gerne langsamer 😉

Hab einen guten CTG-Termin 🍀

20

Hallo liebe Uli und all ihr anderen lieben Kugeln 🤰

Oh Uli das freut mich sehr zu hören, dass bei der Untersuchung gestern soweit alles ok war und euer Zwergal keine OP nach der Geburt braucht 🥰❤

Ich hoffe, dass jetzt auch bei deinem etwas Erleichterung mitspielt und ihr euch wieder zusammen rauft ✊😘

Mir geht's heute etwas besser 😊 Kopfschmerzen sind leider nach wie vor da, aber momentan aushaltbar.

Gestern Abend vorm Einschlafen hat der Bauchzwerg komische Sachen gemacht 🙈 habe ihn gaaanz unten gespürt. Also kann es jetzt schlecht beschreiben aber es fühlte sich an als ob gleich eine Hand oder ein Fuß unten rauskommt 😱 das kann ja gar nicht sein aber hatte das zufällig schon mal jemand??

Wünsche euch allen einen tollen (Hitze-) Tag 😎🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 22+4 💙

23

Hallo liebe Sabrina,

oh das Gefühl kenn ich, dass da unten gleich was rausguckt 🤔🤪 deshalb verwundert es mich, dass er dann immer in SL liegt beim Ultraschall.

Ja, mal sehen wie lange es dauert, bis er einen Schritt geht 🤔

Vielleicht wird dein Kopfschmerz auch besser, wenns etwas kälter wird?

Hab trotz Kopfschmerzen einen tollen Tag 😊

24

Oh du kennst das auch?? Das beruhigt mich jetzt aber. Kenne das aus der ersten Schwangerschaft so überhaupt nicht 🤔 hab mir schon die schlimmsten Sachen ausgemalt, dass er gleich die Fruchtblase kaputt macht wenn er so weit runter drückt usw. 🙈

Ja das ist auch meine Hoffnung dass es besser wird wenn es abkühlt 🤷‍♀️

Hoffentlich springt dein Mann bald über seinen Schatten ✊🍀

Vielen Dank meine Liebe 😊 wünsche ich dir natürlich auch 😉

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen