SiLoPo... verunsichert und eigentlich auch nicht

Ach ihr Lieben, im Moment ist so viel los, so viel zu tun und so viele Einladungen den man Folgen muss.
Mir fällt es immer schwerer, alles unter einen Hut zu bekommen und werde am Mittwoch beim 2. Screenig auch mit meiner FÄ sprechen. Das viele sitzen auf der Arbeit tut mir nicht gut (bin ich nicht gewohnt), ständig hab ich schmerzen und muss mich nachmittags zum liegen zwingen, aber da bleibt das Privatleben auf der Strecke 🙄🙄
Heut ist wieder so ein Tag, es schmerzt. Nun hab ich mich endlich hin legen können und es wurde auch schnell besser, aber heute ist der kleine Krümel den ganzen Tag sehr still....ich spüre ihn nicht wirklich 😔 mein Kopf sagt es ist alles gut, aber er sagt auch...hoffentlich ist alles okay.

So sorry für den langen Text 🤦‍♀️🙈 ich musste mir das nur mal von der Seele schreiben....

1

Hallo liebe Sammy 💕

Mensch da hast du einfach zu viel um die Ohren zur Zeit... fühl dich gedrückt
ich hoffe du fühlst dich ganz schnell besser.✊🏻🍀

Hast du eine Badewanne wo du dich zum entspannen vielleicht mal zurück ziehen kannst, vielleicht würde dir das gut tun. Ich weiß natürlich das man das nicht jeden Abend machen kann...

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+3💖🍀

2

Danke, ne eine Badewanne hab ich leider nicht. Meist ist es wie gesagt schnell besser wenn ich mich mal hinlege und einfach mal Pause mache 🙄 in 2 Wochen fahren wir in den Urlaub, dann sieht bestimmt schon wieder alles anders aus.
Danke für deine liebe Nachricht

3

Urlaub hört sich gut an 👍🏻💕 da kannst du dann mal versuchen richtig zu entspannen 🍀✊🏻

4

Hey Sammy! Oh das hört sich echt danach an, dass du ziemlich KO bist...
Ich glaube man sollte sich auch privat nicht so einen Stress machen und lieber mal nen ruhigen Abend auf der Couch verbringen 😉
Kann deine Ärztin dich nicht einfach mal 1-2 Wochen rausnehmen?
Nimm schön viel Magnesium 👍🏻
Drücke dich 🤗

5

Kannst du dich krankschreiben lassen. Evtl auch über den Hausarzt.
Hatte bei der grossen so gegen der Halbzeit so ein tief, hatte kaum mehr Kraft zudem wieder Übelkeit mit erbrechen. Bin dann zu meiner HA und die meinte, bin zwar kein Fan von nur wegen SS krankschreiben aber so wie sie aussehen, schreib ich bis Ende nächster Woche krank (war an einem Di)
Evtl würden schon ein paar Tage reichen? Alles gute

6

Hey liebe sammy

Wie geht es dir heute? Fühlst du dich etwas besser...✊🏻🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+4💖🍀

7

Hallo Melli, wie lieb das du fragst!
Es geht...ich bin einfach ausgelaugt. Meine Nächte sind pünktlich um 4.25 Uhr vorbei obwohl ich noch zwei std schlafen könnte und es zieht, spannt und drückt. Der kleine ist immer noch sehr inaktiv heute, aber ich bin relativ entspannt, da ich morgen früh ja den Termin habe.
Ich werde.mal mit ihr sprechen, ob sie mich einfach mal ein paar Tage "aus dem Verkehr" ziehen kann

8

Ja das mach mal, würde dir bestimmt gut tun 👍🏻....Berichte morgen mal wenn du magst 😊

Top Diskussionen anzeigen