Update von Mausi nach 8 Wochen 🥰

Hallo ihr lieben (noch)Kuglerinnen,

Ich kann mich nicht von euch lösen und vermisse auch ein wenig die Kugelzeit. Bald habt ihr, die mit mir gekugelt haben alle eure Schätze in euren Armen. 😍
Mausi ist gestern 8 Wochen alt geworden und ich muss wirklich zugeben, die Zeit rast. 😳 es fühlt sich so an als wäre es nie anders gewesen, als wäre unsere Maus schon immer ein Teil von uns gewesen 👶👶👶

Wir haben wirklich Glück. Mausi trinkt sich immer ordentlich satt und kommt nach 3-5 Stunden wieder., sie kuschelt gerne, kann aber auch in ihrem Beistellbett schlafen und ist super gerne in Bewegung. Geweint wird nur wenn sie Hunger hat und sie hat verdammt viel hunger 😅 da kommt sie ganz nach ihrem Papa. Sie hat so viel Hunger, dass sie nach 3 Wochen entgültig aus Größe 56 rausgewachsen war 🙈 dieser unstillbare (haha nun weiß ich wie das Wort zustande kommt) Hunger bringt mich manchmal echt zu Verzweiflung. 🤷🏻‍♀️

Ungefähr alles was ich mir in der Schwangerschaft sooo schön und toll ausgemalt habe, habe ich auch direkt über den Haufen geworfen 😅🙈 ich muss zugeben, ich bin total weich geworden und kann es nicht ertragen wenn Mausi unzufrieden ist. Der Papa hat aber die größte Veränderung durchgemacht. Ich hatte mal einen richtig Norddeutschen Flens-Werbung Typen alsMann, dessen größte Gefühlsregung ein "Joa!" Ist. Diesen Mann nun in "Gutschgutschtiguuuu" "böpöpböp" "mööööööh" "göhgöh" reden zu sehen ist einfach göttlich 😍😍🤣 derselbe Mann der noch vor kurzem sagte "sowas albernes mache ich nicht, da komme ich mir total doof bei vor" 🙈🤷🏻‍♀️

Naja was soll ich sagen, es kommt alles anders als wir uns das ausgemalt haben, aber trotzdem ist es wunderschön, aber auch anstrengend und fordernd. 👶😇

Ich wünsche euch eine wunderschöne Geburt, eine ruhige Kennenlernzeit und eine aufregende Babyzeit natürlich mit gesunden Babys 🥰

Alles Liebe
Chrissy mit 🐭 auf dem Bauch

1

Liebe chrissy 💕

Es ist schön von euch zu lesen 🥰
Beim lesen musste ich lachen und gleichzeitig hab ich Tränen in den Augen
(Die Hormone 🙄)

Wahnsinn wie die Zeit vergeht 8 Wochen ist eure Maus bereits🥰
Das klingt alles so toll das sie alle 3-5 std trinkt kuschelt aber auch in ihrem Bettchen schläft 🥰
Und dein Mann 💖ach das ist so herzlich zu lesen...
Ich erkenne jetzt bereits meinen Mann nicht wieder er redet zwar nicht mit dem Bauch aber wenn er nach Hause kommt streichelt er schon den Bauch und fragt wie es seiner Maus geht oder ob sie aktiv wieder war z.b

Ich wünsche euch weiterhin alles liebe und gute 💖🥰

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+3💖🍀

5

Hallo Melli, bald ist es soweit 😁 na? Hast sicher nicht mehr so wirklich Lust aufs schwanger sein?! In 5 Wochen hast du deinen Schatz im Arm 🤱Das mit den Männern ist schon großartig, die können plötzlich so weich und herzlich 😍

Ja wir haben wirklich ein Anfänger Baby (klopf auf Holz). Ist trotzdem anstrengend, aber ihr Lächeln glättet alle Wogen 😉

Auf deinen auskugelpost warte ich schon ganz gespannt 😁

7

😘das hört sich so toll an👍🏻
Klar ist es trotzdem anstrengend aber ich kann mir vorstellen dass das Lächeln alles wieder glättet und das Herz einfach nur aufgeht 🥰

Freitag hab ich Termin zur Besprechung für die Einleitung eigentlich für nächste Woche 🥰
Hihi ich kann mein eigenen Ausgekugelt Post auch kaum erwarten 🤦🏽‍♀️🤣

weitere Kommentare laden
2

Schön, dass ihr so gut angekommen seid 💖

Mein Mann hat mich auch total überrascht, dachte auch, dass er sehr unsicher sein wird am Anfang und Jetzt macht er alles, von wickeln, waschen, tragen wie selbstverständlich 🥰

Liebe Grüße
Jasmin mit Paulina (12 Tage)

6

Liebe Blumenfee, euer Wunder ist ja auch schon fast 2 Wochen alt 😍 wie geht es euch? Habt ihr euch schon ein bisschen eingespielt?

13

Ja morgen ist sie schon 2 Wochen auf der Welt 🥰

Sie schläft momentan ganz viel, aber nur auf uns, ablegen ist gar nicht möglich 🙈

Liege jetzt auch noch seit 3 Tagen mit einer Brustentzündung flach, aber die wird Gott sei Dank langsam besser.

Ansonsten wächst und gedeiht die Maus super und wir sind weiterhin einfach nur glücklich 💖

weitere Kommentare laden
3

Liebe chrissy, so schön von dir zu lesen...
Ach wie toll, dass alles bei euch ist...😊
Ich bin auch schon auf die Zeit danach gespannt 🤭 mein mann hat sich in der Schwangerschaft schon mega verändert, es wird soo viel mit dem Bauch gekuschelt und gesprochen, was er vorher nie machen wollte 😅 bin gespannt wenn unser Junior dann da ist, wie der Papa sich dann verhält 😇
Wünsche euch weiterhin alles Liebe und weiterhin eine wundervolle Zeit 🤗

8

Oooh Wahnsinn, bei dir ist das ja auch bald so weit. Es kommt mir so vor als wärt ihr alle gerade erst schwanger geworden 😳
Also ein Baby stellt die Beziehung aufjedenfall auf die Probe, aaaaber mir geht mein Herz jedes mal auf, wenn ich die zwei sehe 😍 darauf kannst du dich sicher freuen.😊
Dir eine tolle restkugelzeit 😊

4

oooohhhhh wie wunderwunderschööön von dir zu lesen! 💗du musst dich nicht von uns lösen, versteh dich sehr gut! wenn ich über den bauch streichle u die zwei spüre, weiß ich genau, dass mir das fehlen wird! genauso wie eben das forum hier!😊

es freut mich riesig, dass es euch gut geht und eure maus euer leben so sehr bereichert!
man spürt die unendliche liebe, die ihr für sie empfindet! das rührt mich sehr! 🥰

🤣unstillbar!! wie genial!
hauptsache es geht ihr und euch gut! wieviele tausende fotos habt ihr denn schon von ihr gemacht?

lass bitte wieder von dir hören! habt eine schöne zeit!!!

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und wunderpärchen im 🤰🏼(32+5)

9

33. Ssw mit den Twins 😳 wenn die kleinen erstmal da sind rast die Zeit. 😏 du wirst sicher eine sehr aufregende Zeit mit euren zweien haben 😊 die Liebe war sofort da und ging direkt tief. Die Sorge allerdings auch 🙈
Fotos haben wir gerade in den ersten Wochen eigentlich durchgehend gemacht. Das hat aber eeeeetwas nachgelassen. Jetzt versucht man das Lächeln oder schöne Motive einzufangen. 😇
Ich freue mich schon sehr auf deinen Post und du wirst dann hoffentlich auch von dir hören lassen 😊

12

Hey
Wahnsinn 8 Wochen schon. Leider rennt die Zeit. Mein kleiner Mann ist jetzt 10 Wochen.
Er ist meist auch wirklich umgänglich. Schläft seit der ersten Woche von 23 bis nach 6 Uhr durch .. am Abend quälen ihn mal mehr oder weniger die Blähungen.
Gerade hat er eine Phase von viel näher , so das ich ihn Abends meist auf dem Arm, im Tuch oder sling habe. Damit ist er zufrieden und ich auch.
Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen
LG Anja mit Tio 10 Wochen

14

Ohja mit Blähungen haben wir auch hin und wieder unseren Spaß 🙄
Aber von 23 bis 6 ist ja wirklich ein Träumchen 😍

17

Hey
Das mit dem Schlafen läuft super..
Denke da kommen auch wieder andere Zeiten
LG Anja

Top Diskussionen anzeigen