💕🤰🏼Babybauchrunde am Montag 🤰🏼💕

Thumbnail Zoom

💕Guten Morgen all ihr lieben mit🤰🏼💕

Nun ist es so weit dies ist die letzte Babybauchrunde die ich Starte, ich habe sie sehr gern von Bellablond übernommen und es hat mir jede Menge Spaß gemacht💖
Ab Montag den 28.9 übernimmt die liebe Susi für mich die Runde 😗vielen lieben Dank dafür und ich wünsche dir ganz viel Freude dabei 🥰

Liebe Anja 💕wie war dein Gespräch für den KS?

Ich hab einen Umfang von 113cm und +12kilo ich hab das Glück keine Wassereinlagerungen zu haben. Ich hab nun täglich Wehen aber immer nur für kurze Zeit. Mal sehen wie lang es nun noch dauert. Meine Umstandshosen fangen an zu drücken🤦🏽‍♀️Ich hab morgen Termin zum CTG beim FA und Freitag Termin im Kh Besprechung der Einleitung und bin total aufgeregt 😄

Wie geht es euch, was steht die Woche für euch so an, irgendwas geplant?
Ich hab ja ein paar Bilder machen lassen zur Erinnerung habt ihr sowas vor oder Bemalung des Bauches,Babyparty?

So und nun zeigt eure kleinen großen Babybäuche ich freu mich drauf 🥰

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 36+3💖🍀🥳

1

Guten Morgen 😊

Lieben Dank für Dein Engagement bis hierhin liebe Melanie 🤗 Du hast das wirklich wirklich toll gemacht 👍🏻💐.
Dann freue ich mich nun auf noch ein paar Wochen mit Susi 😊.

Mein Plan ist diese Woche in der Klinik anzurufen und einen Termin für das Geburtsgespräch auszumachen...mal schauen für wann sie mir den geben 🥰.
Du machst mich ein wenig neugierig... vielleicht messe ich nacher auch mal meinen Umfang. Das habe ich bislang noch garnicht gemacht 🙈🙃. Deine 113cm sind ja schon ganz ordentlich 💪🏻. Die dazugehörige Kugel sieht aber auch wirklich sehr schön aus 🥰.

Ich denke wir werden wieder versuchen einen Gipsabdruck vom Bauch zu machen...beim Letzten war der Blasensprung schon an 37+2, so dass wir den Abdruck erst nach der Geburt machen konnten 😂.

Eine schöne Woche Allen 🌻

LG
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 28+1 🥰

3

Hallo liebe Ela💕
Sehr gerne 😗

Oh wow schon so eine tolle Murmel 🥰 schaut klasse aus

Na da bin ich gespannt wann du den Termin bekommst, mir wurde gesagt meistens ab der 37ssw vorher nicht da hab ich mir gedacht prima was ist wenn es vorher los geht...

Gipsabdruck hört sich toll an👍🏻 Dekoriert/ bemalt ihr sie dann?
Finde ich total schön hätte ich auch toll gefunden aber mein Mann meint wohin damit.
Ich hatte auch nicht von Anfang an gemessen hab bei 109cm gestartet mit messen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße

26

Ja, wir haben von allen Bäuchen Abdrücke gemacht und jedes Kind dürfte später "seinen" Gipsbauch selbst bemalen 🥰.
Die Lagerung ist tatsächlich so eine Sache. Sobald wir fertig mit dem kleinen Umbau sind, möchte ich die Bäuche zu mir ins Nähzimmer nehmen. Will versuchen daraus Wandleuchten zu machen 😊...

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

...das hat alles schonmal besser geklappt 🙈.
Bild von gestern will nicht mit. Vielleicht jetzt?...

4
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebe melanie und liebe mitschwangeren🥰
Du hast sooo einen schönen bauch😍 wahnsinn wie schnell die zeit vorbei geht..
Ich rutsche heute in die 22. ssw, und meine katze bewacht meinen bauch wie ihren augapfel😂 sie ist aber auch sonst sehr anhänglich..🥰
Ich habe neben meinem bett schon ein beistellbettchen aufgestellt, dass sich unsere katzen daran gewöhnen.. naja- sie denken wohl es sei ein katzenbett🤦🏻‍♀️😂
Ansonsten hab ich schon alle möbel, hochstuhl mit babyaufsatz usw.. man weiss ja nie wie lange es einem so gut geht, darum will ich alles so früh wie möglich erledigt haben.
Zugenommen habe ich bisher 3-4kg, alles im rahmen😊
Danke für deine babybauchrunden und deine lieben worte immer.. ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt🥰
Liebe grüsse
Martina mit babyboy, 21+0💙

9

Liebe Martina 💕

Sehr Gerne 😗und vielen Dank 🍀

Was für ein schönes Bild 🐱 kuschelt mit der Murmel 🥰

Das ist sooo schön meine 🐾folgt mir auf Schritt und Tritt und legt ihren Kopf immer vorsichtig auf meinen Oberschenkel und schaut zum Bauch 💕
Glückwunsch zum WW🥳
Das hört sich gut an 👍🏻Das stimmt man weiß nie ob man sich gut fühlt um alles zu erledigen. Ich hatte vorher auch nicht gedacht das ich so viel strikt liegen muss, bin auch froh alles früh zeitig fertig gemacht zu haben.

Liebe Grüße

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute mitten in der 26. Woche, fühle mich aber schon wie in der 35. bei meiner Tochter. Der Bauch wächst definitiv schneller, obwohl das Gewicht exakt genauso ist wie in der 1. Schwangerschaft (+ 5,5 Kilo). Der Bauchumfang liegt bei 84 cm. Damals lag er bei 80 cm... naja ☺️.

Oh, da fällt mir ein: Heute bin ich UHU 🦉 und wir haben den 2. Hochzeitstag. Leider ist mein Mann auf Dienstreise.

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (25+5) und ⭐⭐⭐

10

Liebe babyelf 💕

Glückwunsch zum 🦉🥳 und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag 💕 schade das dein Mann nicht da ist...

Eine schöne Kugel 🥰
Ja hab schon viel mit bekommen das es bei der 2 SS viel schneller gehen soll mit dem Bauch 😊 du kannst es ja immer schön vergleichen mit der 1 SS
Merkst du andere Unterschiede? Im Vergleich schwanger mit Mädchen jetzt mit einem jungen ?

Liebe Grüße

12

Danke 😊. Ja, ich merke schon Unterschiede in den beiden Schwangerschaften. Aber das liegt wohl weniger am Geschlecht. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich eine sitzende Tätigkeit und konnte mich abends nach der Arbeit einfach ausruhen. In der jetzigen Schwangerschaft fühle ich mich oft kraftlos, aber ich muss mich ja um meinen kleinen Wirbelwind kümmern (die zum Glück halbtags in die Kita geht, während ich mich auf eine Abschlussprüfung vorbereite). Ich habe in dieser Schwangerschaft leider auch viel mehr Pickelchen (und da sagt man immer Jungs geben die Schönheit 😅). Aber ansonsten geht es mir, bis auf ein paar Zipperlein, in beiden Schwangerschaften gleich gut ✌🏻.

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (25+5) und ⭐⭐⭐

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

guten morgen ihr lieben! 💗

ach melanie, ein wahnsinn wie die zeit dahinfliegt! bald ist es soweit! bin sehr gespannt, wann sich dein wunder auf den weg macht! 🥰🥰🥰
danke, dass du diese runden immer mit so viel herz und interesse geführt hast! ♥️

mir gehts, bis auf die üblichen beschwerden, sehr gut! habe morgen wieder kontrolle im spital u bin gespannt, ob die zwei immer noch ihre köpfchen zusammen stecken! 😊
freu mich immer sehr auf die untersuchungen, obwohl sie mittlerweile echt schon unangenehm sind, weil ich schlecht luft bekomme, wenn ich am rücken liege u wer in den bauch ‚drückt‘!

bin heute 32+5 u hab auch fast 12kg mehr, aber mir ist das gewicht ganz egal! 😉

wünsch euch einen schönen wochenstart!
glg julia mit ⭐️⭐️im❤️und wunderpärchen im 🤰🏼(32+5)

11

Liebe Julia 💕

Vielen lieben Dank 😘ich hab es sehr gern gemacht 🥰
Was gibt es schöneres als all die schönen unterschiedlichen Babybäuche beim verändern bestaunen zu können 🥰

Deine schöne Babymurmel🥰 diese Vorstellung das da ein kleines Pärchen drin ist ist der Wahnsinn 🥰💕

Oh wie schön bin gespannt was du morgen berichtest ob sie weiterhin so lieb kuscheln 💕da geht einem das Herz auf

Ja das glaube ich wohl mit dem schlecht Luft bekommen.
Ja das Gewicht denke sollte auch egal sein mir ist es jedenfalls ich esse das worauf ich Lust hab und ich denke mit den +12 Kilo bin ich völlig im Rahmen und du liebes trägst zwei kleine Wunder in Dir....
( meine Schwester hatten immer zwischen 25-30 Kilo mehr drauf meine Nichte 5-6 Kilo jeder ist halt unterschiedlich)

Liebe Grüße

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Melanie,

Vielen Dank für deine schönen Bauchrunden und die lieben Worte, die du - auch in den Kugelrunden - immer für alle übrig hast! 😘
Ich freue mich für dich, dass du nicht mehr lange hast, bis du mit deiner lang ersehnten Maus kuscheln darfst und wünsche dir alles Gute für die Arzttermine diese Woche. 💕
Süße Murmel hast du!

Mein Bild ist von der Hochzeit am Samstag. Bin jetzt bei 109 cm Umfang und +12 kg angelangt.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

LG Maja mit 🐞 33+2

13

Liebe Maja 💕

Sehr gerne 😘 und vielen lieben Dank für deine Worte 💕
ich kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue auf unser kleines Wunder. Gestern hatten wir Besuch und auch die letzten male mit Angehörigen am Telefon wurde mir bewusst wie sehr sich die ganze Familie mit freut und es kaum noch erwarten können💖ich bin einfach so dankbar

Ein sehr hübsches Bild mit deiner Murmel 🥰da hattet ihr schönes Wetter und ein schönes Kleid trägst du 💕

Liebe Grüße

8

Ihr habt alle so tolle Babybäuche.
Vor einem Jahr hatte ich auch noch mein Baby drin, aber die Kugel war viel kleiner als mit meiner grossen in der 15ssw.
Lag vermutlich daran, dass sie da schon nimmer gewachsen ist, da wussten wir schon das sie nicht lebensfähig war.
Lg Ti

15

Liebe ti 💕

Dankeschön 😗

Es ist schön das du immer mal wieder vorbei schaust 💕

Ja vermutlich lag es daran🙏

Ich wünsche dir eine schöne Woche
Liebe Grüße

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Melanie und liebe Mitkuglerinnen!

Wow, wie die Zeit vergeht, unglaublich! Und dann zeigst du uns nochmal deinen schönen Bauch 💝

Ich wünsche dir alles Gute für die Besprechung und bin schon gespannt was du berichtest!

Mein Termin war unglaublich nervig, aber neue Lage: 21 Tage 🥳 glaube allerdings e nicht, dass wir es noch so lange schaffen. Hab immer mehr Übungswehen und langsam fangen sie an auch etwas weh zu tun...

Ich habe am Wochenende alles klar Schiff gemacht (Fenster geputzt, Kliniktasche gepackt, Babybauchshooting etc...), also ich bin bereit!

Ich hänge euch heute eine Foto vom Shooting an, es sind ganz viele tolle dabei. Ich möchte (wenn es sich noch ausgeht) meine Tochter in den Badewanne den Bauch mit Figerfarben anmalen lassen und das ein bisschen festhalten...

Aja und die Maße: 115cm und +13kg

Alles Liebe
Anja, mit Wirbelwind 👧 16 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 36ssw und ⭐⭐

16

Liebe Anja 💕

Das ist ein wirklich sehr schönes Bild 🥰von euch mit der Kugel 🥰

Ich glaube das erste Bild was ich sehe von Dir ohne die Sauna im Hintergrund 😃

Oh da bin ich ja gespannt ob ihr bis zum Termin kommt 😊

Meine Wehen tun seit Mittwoch verstärkt weh vor allem gestern beim Kuchen backen 🙄🤣
Aber gut für mich ist es ja sowieso alles neu. Am liebsten würde ich den ganzen Tag in der Wanne liegen da geht es mir mit den Rückenschmerzen am besten 🤣

Oh ja das ist eine schöne Idee das deine Tochter den Bauch bemalen darf💕das wird sie bestimmt toll finden und sich selbst bestimmt auch bemalen wollen 💖

Liebe Grüße

18

Sehr schönes Bild.
Dein Bauch ist mega und wächst von Woche zu Woche.
Meine Schwester hat bei ihren Jungs auch in etwa den den Abstand, den deine Mäuse haben werden.
Lg Ti

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Huhu,

heute mag ich auch nochmal mitmachen. Brauch grad mal ein paar positive Vibes und beim Anblick von den tollen Murmeln bekommt man die ja fast automatisch😊

Habt einen tollen Tag mit ganz viel Sonnenstrahlen.
Viele Grüße

20

Guten morgen Banaanni 💕

Schön das du uns deine Kugel zeigst 🥰

Beim Anblick der vielen unterschiedlichen Murmeln geht einem das Herz auf 💖

Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen