Spontan Ersten Termin beim Arzt gehabt

Thumbnail Zoom

Ich hab meinen ersten Termin am 30.09. bekommen gehabt. Mir war das bei meiner Vorgeschichte zu lange. Bin heute spontan in der Praxis vorbei um den Termin um 1 Woche vorzuverlegen. Da hat mich die Ärztin rein gerufen und spontan einen Ultraschall gemacht. War natürlich nicht viel zu sehen: Sehr gut aufbaute Schleimhaut und Minifruchthöhle. Immerhin.
Nun hab ich am 24.09. den nächsten Termin und hoffe, dass ich da mit einem Herzschlag belohnt werde.
Drückt mir die Daumen 🍀

1

Na das sieht ja super aus 😊👍🏼
Wie weit bist du denn?

3

Danke 🙏🏻 😊

Ich bin in der 5. SSW (4+4) - ES+18

2

Das ist ja mega nett von der Ärztin, das würde ich mir auch wünschen 😊

4

Ja, das fand ich auch sehr nett. Sie hätte mich ja einfach vertrösten können und mir einen Termin in 2 Wochen geben können. Doch sie hat sich echt Zeit genommen. Ich war gute 20 Min bei ihr drin

5

Aaah , siehste, mehr würde man bei dir jetzt auch nicht sehen wahrscheinlich. Ist ganz unterschiedlich. Im November hatte der Heine bei 5+3 bei mir FH+ DS gesehen.
Diesmal war ich bei 6+0 mit Herzchen dran. 😍

Top Diskussionen anzeigen