Ich bitte um Erfahrung und Meinungen

Guten Abend ihr Lieben,

Vielleicht gehört es nicht hierher, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

Zu mir:
27 Jahre, in 2015 u. 2016 eine FG in Woche 8. Und 9. Daraufhin hat mich meine damalige Gyn zu einer Gerinnungsambulanz geschickt zur weiteren Diagnostik. Diagnose: Faktor 5, heterozygote.
Irgendwie war ich erleichtert, dass eine mögliche Ursache für meine FG gefunden wurde.
War optimistisch, dass die nächste SS positiv verlaufen wird.
Aufgrundessen ist meine damalige Ehe in die Brüche gegangen und ich habe in 2017 einen lieben Menschen kennen und lieben gelernt.
Ich habe offen mit ihm über meine Verluste in der Vergangenheit gesprochen und ihm mitgeteilt, dass eine Schwangerschaft nicht so "einfach" sein wird, wie bei unseren Freunden in der Familie. Er sagte zu mir, dass wir den Weg Gemeinsam gehen und wir das schaffen.

Nun haben wir im August begonnen, zu hibbeln. Zuvor habe ich mich gynäkologisch untersuchen lassen ob auch alles in Ordnung ist. Wir haben quasi das "Ok" bekommen.

Es hat im 1. Üz sofort geklappt (wie auch bei beiden SS zuvor).

Nun der Albtraum aktuell:
Ende der Woche 5 leichte Schmierblutung. Gabe von Progesteron und Magnesium haben Blutung rasch gestoppt. Ich war optimistisch. In 6+0 nichts zu sehen im Ultraschall. HCG Dienstag bei 1200 und Donnerstag nur bei 1300.
Alles spricht für eine nicht intakte SS.

Jetzt frage ich mich:
Weitere Diagnostik ? Das war nun der erste Versuch mit meinem "neuen" Partner. Oder einen weiteren Versuch starten ?

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Falls ich hier komplett falsch sein sollte, entschuldige ich mich dafür.

Liebe Grüße

1

Hallo Kirby,

Ich habe auch Gerinnungsfaktor V Leiden und spritze seit Transfer (ich hatte allerdings eine künstliche Befruchtung wg schlechtem SG meines Mannes) täglich Heparin (Clexane).

Du auch? Oder nimmst du ASS?

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+4 Ssw)

2

Ich habe diesmal ab positivem Test tägl. gespritzt.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen