Wir haben ein outing!!

Juhuu liebe Mädels.
War heute zur vorsorgeuntersuchung.
Und wir habrn tatsächlich ein outing bekommen. Unser Mäuschen hat sich breitbeinig gezeigt.
WIR BEKOMMEN EIN MÄDCHEN!!!
Bin immer noch so geflashed. Und kann es kaum glauben.
Letztes jahr bei 17+2 die fehlgeburt ohne outing und jetzt bei 17+0 wissen wir das wir Eltern eines Mädchens werden.

Wir sind so happy das alles super duper ist.
Lg und euch allen eine langweilige restkugelzeit.
Eure ao1982 mit 🌟 im Herzen und Babygirl (17+0) im Bauch

1

Glückwunsch zum Outing 😊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+3 Ssw)

4

Vielen lieben dank😍😁
Lg ao1982

2

Hallo liebes 😘

Oh wie toll ist das 🎉🎉 ich habe erst letztens an dich gedacht. Um so mehr freut es mich von dir zu lesen

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen- outing. ❤️ Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🤰

Lg viewel

5

Hallo meine liebe.
Vielen lieben dank.
Hab auch an dich gedacht.
Wie gehts dir? Und was habt ihr in letzter zeit gemacht?
Lg ao1982

8

Mir geht es gut soweit. Bei mir war es etwas ruhiger was Thema kiwu angeht. Aber wir nehmen fahrt auf. In 2 Wochen habe ich bs/gs mit Biopsie. Im Oktober wollen wir dann killerzellen und plasmazellen überprüfen und im November, im vorzyklus, soll es dann losgehen mit der downregulierung und im Dezember läuft dann der allerletzte Versuch.

Ich hoffe dir geht es auch gut und du kannst die Schwangerschaft genießen?!

Lg viewel

3

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💖🥳🥳

6

Vielen dank liebe melanie.😁😁😁

7

Glückwunsch zum Outing 🥰🥰

9

Ui auch ein Mädchen 😍, herzlichen Glückwunsch und auch zur überstandenen Meile. 🥳🍀

Grüßle Steffi mit 👶💖inside 17+6

10

Herzlichen Glückwünsch zum Outing und willkommen im Team rosa!!
Alles Gute
Hudi mit Püppi 16+5💖

11

Oh Süße das ist ja wundervoll 🥰
Und in gut 5-6 Monaten wird dich dann ein kleines Monsterchen ordentlich auf Trab halten. 😄

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch und euer Mädchen 🎀