💓🤰 Babybauchrunde am Montag 🤰💓

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!

Sorry, letzte Woche konnte ich schon wieder niemandem antworten. Ich hoffe, dass es heute besser klappt... bei der Gelegenheit würd ich auch gleich gern eine Nachfolgerung für die Bauchrunde alle 14 Tage suchen. Wäre schade, wenn es sie bald nicht mehr gibt! Also bitte einfach bei mir melden.

Ich war letzte Woche beim Us und auch dieses mal bekomme ich einen Kaiserschnitt. Bin aber ehrlich gesagt sehr froh darüber!!! Die Kleine hat die Nabelschnur zweimal um den Hals gewickelt, da könnte ich nicht entspannt sein! Zumal wir schon mehr als genug Angst um ihr Leben haben mussten...
Diese Woche wird also der Termin fixiert und ich bin schon echt gespannt! Mein Gefühl sagt mir, dass es schon in 2-3 Wochen losgehen wird, deshalb hoffe ich, dass wir es zu dem vereinbarten Termin schaffen. Mein fa macht den ks selbst und es ist uns sehr wichtig, dass er ihn macht!

Mein Bauch wächst weiter, auf 114cm, die Waage sagt 13kg Plus. Langsam bekomme ich wieder diese Wassereinlagerungen im Gesicht, also wirklich schön fühl ich mich nicht mehr.... trotzdem kommen wir erste diese Woche (hoffentlich) dazu, ein Shooting zu machen.

Ansonsten bin ich geplagt von innerer Unruhe, was noch alles zu erledigen ist.

Ich geh jetzt meine "Große" holen, die hat doch tatsächlich bis jetzt geschlafen 👍 es klappt wieder, Halleluja!!!

Eure Anja
mit 👧 Wirbelwind 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 35ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen Anja und liebe 🤰

Das sind ja Neuigkeiten....aber ich glaube das könnte ich auch nicht entspannt an die Geburt gehen. Dann doch lieber geplant. Bin gespannt was du erzählst, wann es losgehen wird.


Bei uns ist alles ruhig, der nächste Termin ist erst am 16....das dauert so ewig 😅 aber dann wird es spannend, denn dann muss ich langsam zum Vorgespräch in die Kliniken un zu sehen, wo wir überhaupt hin dürfen (habe Narkoserisiko... )

Meinen Bauchumfang konnt ich leider nicht messen, mein Mann hat aufgeräumt 🙄 aber die Waage zeigt stattliche 5 kg plus heut. Ich hoffe sehr dass das alles im Rahmen ist.

Liebe Grüße
Sammy mit 🐸💙 (17+5)

4

Hallo Sammy! Schönen kleinen Bauch hast du da 🥰
Mach dir keine Sorgen wegen dem Gewicht, das ist total im Rahmen und kann ja auch mal stagnieren!
Wow, da wird ja auch schon früh geplant bei dir, aber ist sicher angenehm, wenn du weißt was dich erwartet!
Einen schönen Tag noch!

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebe Anja 💕guten morgen an alle 🤰🏼💕

🥰dein schöner Bauch 💕er streckt sich nach vorne jedenfalls empfinde ich es so 💕
Ich finde wenn es ein geplanter KS ist dann kann man sich auch darauf einstellen was dann einfacher ist als holta die polta um entscheiden. Und wenn die Nabelschnur ums Köpfchen gewickelt ist finde ich das auch das es besser ist 👍🏻 Bin gespannt welchen Termin du bekommst 😊Viel freude beim Shooting 🥰

Ich hab weiterhin +12 Kilo und Umfang von 113cm.Gestern hatte ich links neben dem Bauchnabel immer wieder schmerzen ein ziehen mit Druck nach unten und dann links in der Leiste einen stechenden Schmerz. Aber ob es sich da bei Senkwehen handelt🤷🏻‍♀️Ist ja alles neu.
Ich hab am 18.9 Termin zur Besprechung Zweck Einleitung in der darauf folgenden Woche also auch nicht mehr lang 😊💖wenn wir es bis dahin schaffen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel freude bei allem was so anliegt.🤰🏼💕

Bild ist von heute
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+3💖🍀

3
Thumbnail Zoom

Hallo meine Liebe!

Ich finde nicht, dass dein Bauch gesenkt ausschaut, aber das kann natürlich auch täuschen. Schön ist er jedenfalls!!!
Ich hab irgendwie auch ständig wehen, auch wenn sie nicht weh tun...
Oh, bis zum 18 ist es ja noch ein bisschen... hoffentlich hältst du bis dahin durch!
Für uns passt das gut mit dem ks, so können wir mit der Großen etc besser planen... ganz abgesehen davon, hab ich in letzter Zeit nur von horrorgeburten gehört 🙈
Ich häng dir noch ein Bild an, da siehst du, dass der Bauch wirklich nur nach vorne ragt, schaut aus, als hät ich einen Medizinball verschluckt 🤣

6

Oh was für ein schönes Bild 🥰💖
Ja komplett nach vorne 💕

Gefühl das er sich gesenkt hat hab ich auch nicht ich hab nur gestern überlegt ob die Schmerzen Senkwehen sind ob das ganze langsam anfängt 🤷🏻‍♀️
Ja nächste Woche Freitag...
seht ihr ich wollte eigentlich ne frage stellen ab wann sind unsere Bauchbewohner keine frühchen mehr? Ab 36+0 also Start der 37 ssw oder 37+0?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Bisher hab ich mich immer zurückgehalten weil ich irgendwie nicht so recht wußte soll ich oder soll nicht. Muß ich meinen Bauch zeigen obwohl jeder weiß wie ein Babybauch aussieht. Aber ich wollte mich mal in SS Klamotten zeigen 😂😂😂.
Zugenommen hab ich bisher 1,5 kg. Ich hoffe das ich in dieser SS nur Schwangerschaftsspezifisches Gewicht zunehmen. Ich bin aber auch nicht wie eine Feder in die SS gestartet 🙄. Aber ich bin froh das ich keine unkontrollierten Gelüste habe 🤩.
Im Übrigen wird bei mir ebenfalls wieder ein KS angestrebt wegen meiner ganzen Vorgeschichte ( 3 xSectio, Myomnukleation per Laparotomie und noch Laparaskopie mit Adhäsiolyse) ➡️ Myomentfernung per Bauchschnitt, BS mit Lösung von Verwachsungen.

Aber da man sich ja in der Klinik vorstellen muss, bin ich gespannt was die Ärzte da sagen 🤷‍♀️.
So, also bis dann Mädels 🤗
Heut das Bild mit 17+5

8

Wie schön, dass du auch mit machst :) ich find es einfach schön die verschiedenen Formen und auch das unterschiedliche Wachstum zu bestaunen. Ich freunich jeden Montag drauf 😁😁

Auf deine 1.5 kg bin ich allerdings etwas neidisch 😅😅
Schönes Bäuchlein zeigt sich da langsam ❤

10

Noch ist die SS nicht am Ende, bis dahin kann noch einiges passieren an Gewicht. Aber ich bin denke ich schon diszipliniert und Futter nicht unkontrolliert. Allerdings brauch ich drei Mahlzeiten. Mittags was kleines, Obst oder ein Brot,Müsli.
Ich glaub aber auch das die kleine Lady nicht so groß wird. Aber lassen wir uns überraschen 😁

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

Ihr schaut toll aus ❤❤🍀🍀

Ich liege aktuell mit ner Erkältung flach . total nervig. Musste aber unbedingt heut morgen um 8 vorm Aldi stehen da die heute Umstandsmode hatten. :-)))

Ansonsten geht es mir gut. Mein Kopfkino lässt nach. Habe mir den Angelsounds gekauft damit ich beruhigter bin. Sind noch 2 lange Wochen bis zum nächsten Termin ...


Wünsche Euch allen eine tolle Woche 😍😍😍

15

Gute Besserung liebe Susi 🤧🍀

Schön das es dir sonst gut geht💕
Und siehst du nun eine Veränderung an deiner kleinen Murmel 🥰wenn du jetzt die letzten Wochen vergleichst 💕

26

Hallo liebe Melanie ,

ja so langsam sehe ich die Veränderung aber irgendwie realisiere ich es immer noch nicht. Hoffe dass das bald mal kommt 🙈🙈🙈
Hoffe dir geht es nicht gut :-)


Lieben Gruss
Susi

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Heute traue ich mich auch zum ersten mal meine Kugel zu zeigen. Bis jetzt war sie noch nicht ganz als solches zu erkennen. 😅
Kennt ihr das, wenn es genau zwischen "könnte abgefuttert" und "eindeutig schwanger" aussieht? 😂
Ich finde so langsam wird es eindeutig. 😊
Ich bin allerdings auch mit ein paar Kilos zu viel gestartet und hatte auch vor der SS schon ein kleines Bäuchlein 🙈
Die Waage zeigt bis jetzt +1,5 Kilo.

Ich wollte gleich auch zum Aldi, Umstandsmode einkaufen. Ich hoffe nur, dass noch was da ist. 🤷‍♀️😂

LG Rozalin mit Krümel im Bauch (14+5)

16

Schön das du mit machst und uns deine beginnende babykugel zeigst🥰es ist schön die Unterschiede mit zu sehen wie er wächst bzw sich verändert 💕

Ich weiß was du meinst am Anfang wollte ich hier nicht mit machen da ich der Meinung war es sieht halt nur aus als sei ich dick und nicht das in mir ein Bauchbewohner heran wächst 😬ich dachte ich würde keinen Babybauch bekommen 🤣🤣

Und da jetzt einige Ausgekugelt haben freuen wir uns wenn sich wieder ein paar Mädels trauen und mit machen 💖

17

Dein Bauch ist richtig schön geworden. Ich schaue ja schon seit mehreren Wochen hier zu. Ich mag es total die Veränderungen zu sehen und freue mich immer auf den Montag 😊

19

Hallo ihr Lieben 😊

Nachdem ich nun das ein oder andere Mal nicht dabei war, habe ich jetzt aber kurz Zeit und nutze das für ein kleines Update.
Nach den vorzeitigen Wehen, dem kurzen Klinikaufenthalt und der Sorge um die verschlechterte Versorgung durch die Plazenta, ist nun erstmal totale Entwarnung. Cervix weiterhin stabil bzw. wieder etwas verlängert, Trichter zur Zeit weiterhin verschwunden, Plazenta arbeitet wieder ordnungsgemäß und der Krümel ist zwar sehr schlank (das waren unsere Großen allerdings auch), aber normal groß 🥰💪🏻🍀.
Meine Kontrollen sind jetzt bereits ein bis zwei wöchentlich, von daher fühle ich mich sehr gut betreut. Meine Hebamme kommt auch regelmäßig gucken und in zwei Wochen mache ich dann schon den Termin für die Geburtsplanung aus. Laut Empfehlung soll ich das irgendwo Richtung 34. Woche machen lassen. Schauen wir mal was dann wieder ist.
In dieser Schwangerschaft nehme ich jedenfalls alles mit was irgendwie geht, sogar ne Thrombose (aber nur schmerzhaft, nicht gefährlich) war bereits dabei 🙈. Nur Diabetes und Bluthochdruck zur Zeit noch nicht 🙃. Ich freue mich 🥳.

Ich hoffe ich kann hier noch mindestens zwei Monate mitschreiben und wünsche euch allen noch einen tollen Tag und eine entspannte Zeit 🤰💐.

LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 27+1 🥰

23

Na Mensch das volle Programm liebe Ela

Freut mich das es soweit wieder alles gut ausschaut 👍🏻 Ja wenn man so engmaschige Kontrollen hat ist man doch beruhigter😊geht mir auch so ich hab sie wöchentlich seit 2 Wochen...

20
Thumbnail Zoom

Das Foto wollte nicht mit...ich versuchs nochmal 🤪

21
Thumbnail Zoom

Hallo.
Ich bin jetzt in der 33 ssw und habe +8kg.
Hatte zwischendurch mal abgenommen, da ich wegen meiner heftigen Migräne Attacken ständig brechen muss. 😒
LG jessy

22

Gott sei Dank bleibe ich davon verschont bis jetzt. Bin auch Migränegeplagte. Weiß wie es ist. Brechen muß ich nie, aber schlecht is mir 🤢. Aber in der SS läuft alles ohne Migräne. Sensationell, ich genieße das richtig 🤩
Hoffentlich bleibst du auch verschont für den Rest 🍀

Grüßle Steffi mit 👶💖inside 17+5

25

Du arme. Kenne das auch mit de Migräne und hatte anfangs in der ss sehr oft. Zum Glück und toi toi toi seit der 14. Woche gar nicht mehr. Hoffe das bleibt jetzt erst mal so

24
Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben
Ohje. Das mit der Nablschnur hört sich ja nicht so toll an. Gut dass sie da auf Nummer sicher gehen mit dem Kaiserschnitt.
Ich war heute ziemlich faul, bisschen einkaufen und wollte anfangen mal Stoff zuzuschneiden: möchte nicht mal im Pumphosen nähen versuchen (totaler Anfänger) jetzt wo das Wetter langsam schlechter wird. Der Stoff liegt schon 3 Monate hier 🤣aber im Sommer war ich lieber im Garten als an der Nähmaschine 🥰

Ansonsten gehts mir Immernoch richtig gut. Das einzige sind Rückenschmerzen, jedesmal einen Tag lang nach dem Vorbereitungskurs. Die 2,5 std sitzen dort bekommen mir scheinbar gar nicht, obwohl ich immer schon die Position wechsle.

Die nächste Untersuchung haben wir erst In 2 Wochen und ich glaube ab dann macht mein gyn auch 14 tägige Kontrolle.

Wünsch euch ne schöne Woche

Lg Celine mit Amelie im Bauch (30+2) und 2 ⭐️ im Herzen

Das Bild ist von gerade eben. Bauchumfang 102 cm und 11,5 Kilo plus 😫

29

Guten Morgen Celine

Oh ja wenn du die Rückenschmerzen immer einen Tag danach hast dann wird es damit sicherlich zusammen hängen...

Oh wie schön selbst genähte Kleidung 🥰wünsche dir gutes gelingen ✊🏻👍🏻

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen