Kopfkino - SILOPO 🙈

Huhu....

Ich muss mal meinen Kummer rauslassen......


Ich war Freitag Abend erstmals wieder bei der Wassergymnastik. (Endlich ist wieder das Schwimmbad auf 🥳)
So manche Bewegung gefiel Cookie glaube ich nicht. Es drückte immer wieder links (und mit dem Sonoline finde ich dort meistens Cookie ).
Hab dann die ein oder andere Übung nicht mitgemacht. Keine Ahnung ob es schädlich wäre. Mein Bauchgefühl sagte mir "Lass es lieber".
Vor 3 Jahren war ich bei der Wassergymnastik und etwas stach im Bauch. Nur kurz, aber heftig. Am nächsten Tag hatte ich einen Termin zur Feindiagnostik und mitten im Ultraschall setzte das Herz unseres Sohnes aus.
Freitag Abend hatte ich dann völliges Kopfkino, weil es wie ein "trigger" für mich war 🙈

Nun bin ich eben wach geworden und habe geträumt, dass Dienstag beim nächsten Herz-Ultraschall beim Pränataldiagnostiker kein Herzschlag da wäre 😔 und ich von hier zurück ins Forum "Unterstützter Kinderwunsch" umziehen musste. (Der einzig lustig verrückte Teil des Traumes 😂)

Ich horch schon das ganze Wochenende in mich rein. Hab immer mal wieder das selbe Zwicken und Zwacken wie bisher auch. Natürlich könnte ich mir den Sonoline schnappen, aber eigentlich will ich ihn nicht zu oft nutzen. Soll ja auch nicht so gut sein 😕
Und wenn ich dieses Mal nicht zügig den Herzschlag finden würde, dann würde das Kopfkino sicherlich noch größer werden 🙈

Ich glaube meine Psyche spielt mir streiche, je näher ich an die 20. Ssw komme, wo ich vor 3 Jahren meinen Sohn wegen einem Herzfehler verloren habe.

Und nun wird's auch wieder ein Junge.... Was mich wirklich freut, mir aber auch Angst macht, dass sich alles wieder wiederholt 😕

Sorry, irgendwie musste das mal raus 🙈

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+2 Ssw)

1

Hallo liebes

Ich glaube es kommen einfach die ganzen Gefühle wieder hoch, auch wenn es einem „wieder gut geht“hat man ja trotzdem irgendwo im Hinterkopf die Erfahrung/ Trauer und das versuchst du im Schlaf zu verarbeiten um so näher du der 20ssw rückst.

Zu deinem Bauchgefühl „ lass es lieber“ würde ich genau so handhaben wenn ich denke nee das ist nicht gut dann lass ich es auch auch wenn andere meinen es wäre unbedenklich ( Zweck essen z.b)

Ich wünsche dir das es sich für dich bis Dienstag nicht zu lang hinzieht und du dann ganz beruhigt deinen kleinen Cookie im US bestaunen kannst✊🏻🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+2💖🍀

2

Ich kann dich leider zugute verstehen. Wenn es ganz arg wurde, habe ich meine Hebamme angerufen. Die hat dann nach meinem Baby gehört. Dir alles Gute.

3

Hey liebe Regenbogen,

Oh je , das hört sich nach einem üblen Tag an!
Ich denke, bei einem schlechten Gefühl sollte man Übungen immer lieber weg lassen. 🤷‍♂️
Schaden tut weglassen ja nicht 😉
Ich glaube du wirst innerlich auch nervös vor dem Termin der Feindiagnostik - sehr verständlicher Weise... Spürst du Cookie schon?
Es kann eigentlich nicht sein, dass deine Wassergymnastik irgendwie geschadet hat! Ich persönlich bin (trotz des Arzt-seins) kein Freund vom Sonoline. Bei mir machen das die Gyn-Schwestern jedes mal um den Herzschlag zu bestätigen, da ja eigentlich nicht alle 4 Wochen Ultraschall ist. Selbst die haben den in der 18. Woche mal nicht gefunden. Hat mich ultra nervös gemacht! Die Ärztin hat dann ein Sono gemacht und der kleine lag blöd und ist immer auf und ab gehüpft, da hätten sie lange suchen können.😂 Wenn mir das zu Hause passiert wäre ohne dass ich eine Ultraschall Kontrolle hätte machen können... 😥
Ich habe nach unserem 1. Hilfe Kurs auch irgendeinen Scheiß geträumt von wegen plötzlichem Kindstod usw. 😢
Ich glaube fest, dass mit deinem Cookie alles in Ordnung ist!! 🍀✊🏻🍀
Wir Mädels, die mal einen Abgang, eine Fehlgeburt oder gar eine stille Geburt hatten sind leider nicht mehr so naiv zu denken, dass einem selber die "schlimmen" Dinge nicht passieren. Ändern kann man es leider sowieso nicht. (heißt nicht, dass ich was schlechtes vermute!!!☝️)Aber du hast es alleine vom Karma her mehr als verdient, dass dieses mal alles gut wird! 🍀🍀🍀🤗
Wir müssen positiv bleiben, da das mit Sicherheit auch gute Auswirkungen hat.

Fühl dich umarmt! 🤗❤🍀
Und melde dich am Dienstag!!

Helli mit 💙 27+2