Wie geht ihr mit den Ängsten in der SS um?

Ich hab heute morgen nochmal getestet und nun halte ich den CB digital in den Händen und es steht „schwanger 1-2“ drauf. Das ist wundervoll. Der streifentest hat sich zu gestern nicht verändert. Er ist gleich stark oder sogar etwas schwächer (ich war heute Nacht aber auch auf der Toilette). Da kommt natürlich gleich die Angst, es könnte was sein.

Wie seid ihr damit umgegangen?

1

Hallo liebe Eve

Also ich war nicht so ein Tester ich hab einmal positiv in den Händen gehalten an einem Samstag und dann war Montag der BT in der Kiwu. Ich hatte dann 3x hintereinander montags den Termin in der Kiwu von daher war ich wöchentlich da und hab den Fortschritt da gesehen.Bis ich dann beim Herzschlag dort entlassen wurde dann die normalen 4w Rhythmus beim FA
Mir ging es damit gut das mein FA sagte egal was ist wenn sorgen da sind ect ich könnte jederzeit einfach vorbei kommen nur dieses Wissen hatte mich beruhigt. Da ich dann ja die Sturzblutung und 3 w schmierblutungen hatte musste ich da auch ständig zur Kontrolle. Ich hab dann mir Meilensteine gesetzt damit konnte bzw kann ich immer noch gut umgehen und dann dieses Forum der Austausch das hilft mir sehr viel.
Ich hatte mir zwar ein Angel Sound mini gekauft als ich die Blutung hatte hab diesen aber nur 2x benutzt aber auch das ich den habe und nutzen könnte beruhigte mich.

Wir müssen einfach auf unser Wunder im Bauch glauben und vertrauen lernen das diesmal alles gut verläuft ✊🏻🍀so schwer es manchmal auch ist.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+1💖🍀

2

Ich danke dir ganz fest für deine Erfahrung. Ich bin auch wirklich positiv gestimmt. Nur ab und an kommt so der kleine Teufel, der auf der Schulter sitzt und einem Blödsinn ins Ohr flüstert.
Aber ich glaub an das kleine Böhnchen. Ich glaube daran, dass alles gut werden wird. Ich hab nächste Woche meinen ersten Termin bei meiner Psychologin und ich denke, der Termin wird mir auch sehr gut tun.

Danke für alles und schönes Wochenende

Top Diskussionen anzeigen