🌤🤰 Kugelrunde am Samstag 🌤🤰

Guten morgäääääääähn liebe Kugeln 😊,

na, wie geht's euch, wie war eure Nacht?

Meine Nacht war durchwachsen. Geht mir aber immer so, wenn ich nach längerer Zeit den Wecker stellen muss. Da denk ich dann immer ich hab verschlafen und hab den Wecker nicht gehört.

Ansonsten fahren wir gleich los zu meiner Freundin und holen die Sachen 🥰 und danach noch ne Runde Wertstoffhof, damit das künftige Kinderzimmer leer wird. 🤭

Liebe Franzi, alles gute für den Kaiserschnitt und danach ein ausgiebiges Kuscheln und Kennenlernen von eurer Maus 💕🍀 Wir denken an dich und freuen uns dann über deinen Ausgekugelt-Post.

Gibts noch Mädels mit WW/MW heute? Hab das Gefühl es wird nur noch Mittwochs und Freitags gewechselt 🤪🤭


Habt hoffentlich einen sonnigen Vormittag (und genießt ihn)

Liebe Grüße
Uli mit 🌈-Zwergal (19+3)

1

Guten Morgen liebe Uli 💕und alle 🤰🏼zusammen 💕

Genau so geht es mir auch immer ich schau dann ständig auf die Uhr aus Angst zu verschlafen 🥴was ich noch nicht einmal hab🤣
Viel Spaß bei deiner Freundin und viel Erfolg beim Wertstoffhof🍀und später sicherlich fröhliches bestaunen der Sachen die du mit genommen hast von deiner Freundin 🥰

Hier hat es die ganze Nacht geregnet mal sehen was der Tag bringt. Ich war zwei mal auf hab ansonsten gut geschlafen. Ich wollte ab heute mir aufteilen über die Woche verteilt die Fenster noch mal zu putzen aber nicht alle auf einmal. Von dem nur liegen werde ich wahrscheinlich nach einem Fenster k.o sein🤦🏽‍♀️ Ansonsten ist nichts geplant heute

Franzi euch alles gute das ihr nicht zu lang warten müsst bis es los geht. Und dann viel freude beim ersten bestaunen und kuscheln mit eurer 🐭💕✊🏻🍀

Habt alle einen schönen Samstag 😊

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+1💖🍀

6

Mahlzeit liebe Melli,

dankeschön 😊 mal sehen, wie viel ich heute noch durchschau 🥰 oder ob ich das am Montag in aller Ruhe ohne Mann mach 🤭🤫

Viel Spaß beim Fensterputzen, eines pro Tagreicht 😉 bei kleinen gehen auch 2 🤫
Aber mach wirklich langsam und nicht zu viel

2

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Hier regnet es, mal sehen was ich mit dem Tag so anfangen werde😅
Jetzt wird gefrühstückt ☕
Ich hab wochenwechsel, hello 35 ssw🥳

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ❤
Frierei mit 👶boy 34+0 und 🐣 ganz fest im ❤

3

Glückwunsch zum WW🥳

Hab einen schönen Tag

7

Mahlzeit liebe frierei,

oh, dann wohnst du genau im Norden, wo es schon seit nachts regnet, oder?

Naja da bleibt nur entspannt den Wochenwechsel auf der Couch zu feiern 🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen Uli und alle zusammen,
Oh wertstoffhof ist bri uns immer so ne sache bedonders samstags überrennen sie dich da, hoffe bei euch ist es entspannt.


Und ich bin immer eine Samstagswochen wechslerin😅 heute beginnt die 29 ssw🤗

Und nachdem ich gestern nachm gyn Termin erstmal wieder so unsicher war weil der doc meinte 1400g ist für das baby zu viel. Es bekommt wohl laut ihm zu viel von mir deshalb soll ich Diät halten.
Ich hab mir jetzt trotzdem heute früh ein Croissant gegönnt 🙈
Aber ansonsten werde ich jetzt doch einfach noch ein bisschen mehr aufpassen.

Aber ansonsten ist alles gut außer das er sein Gesicht beim us immer nicht zeigen will, aber nur noch ca 10 wochen dann haben wir hoffentlich unser Wunder in den Händen.

So sonst ist es heute ruhig bri uns.
Lg Nuina 28+0

5

Glückwunsch zum WW🥳🥳

9

Mahlzeit liebe Nuina,

wir hatten auch einen riesen Run erwartet, aber es war sehr ruhig, mussten nicht warten und waren echt schnell durch. 🤷‍♀️ es gab hier aber bis vor kurzen so ganz komische Regeln, wer wann darf und dass die nicht mehr gelten hat sich vermutlich noch nicht rumgesprochen.

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳

Schön, dass alles gut war beim US, ist halt ein Gschamiger wies bei uns im Süden heißt 😊🤭
Mit dem Gewicht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen, je nachdem was ihr so auf die Waage gebracht habt. Und pass nicht zu viel auf, weil eine unglückliche Mama hilft dem Bauchzwerg auch nix 😀🤷‍♀️ (Ich hoffe das Croissant war lecker 😉)

Genieße deinen entspannten Tag 😊

11

Ausgekugelt 💙

Ich komme heute also nicht zum Mitschreiben hier 🤭😅

12

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna 🥳🥰🤱

Eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit 🥰