Ich traue mich nun zu euch 🤰💗

Thumbnail Zoom

Ein liebes Hallo in die Runde 😊

Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und wollte mich nun kurz vorstellen.

Ich bin Annemarie, 29 Jahre alt und bin nach 2 negativen IVFs nun nach der ersten ICSI schwanger 🤰🙂

In meiner Visitenkarte steht alles ein bisschen genauer 😅

Heute habe ich erfahren, dass ich eine frühe Schwangerschaftsdiabetes habe 😐 ich weiß es gibt schlimmeres aber es beunruhigt mich doch etwas.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch allen eine wunderbare Schwangerschaft.🤰🍀💕

Liebste Grüße
Annemarie mit ⭐ fest im Herzen und 🐣 Wunder im Bauch (12+0)

1

Hallo Annemarie,

❤lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier bei uns im Forum 😊

Darf ich fragen wie die frühe SS Diabetes bei dir festgestellt wurde?

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft auch SS Diabetes, am Ende auch insulinpflichtig und keiner (Diabetologe und FA) hält es für nötig früher als normal den Zuckertest zu machen 😒

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 21+0 💙

2

Hallo Sabrina

Natürlich darfst du fragen 🙂

Da ich mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet bin, hat meine Frauenärztin von sich aus gesagt sie möchte den Blutzuckerwert messen. Musste dafür letzte und diese Woche jeweils nüchtern in die Praxis. Einmal kam 5,3 raus und heute 5,6. Nun soll ich sobald ein Termin frei ist für 24 Stunden in die Frauenklinik zur Überwachung.

Ist ja eigentlich sehr fahrlässig, dass dich kein Arzt auf Diabetes testen will. 😐 Hast du noch ein Messgerät zu Hause?

4

Okay danke für die Auskunft 😊

Ich habe am Dienstag den Termin zum 2. großen Screening da werd ich nochmal nachhaken. Habe selber mit meinem Gerät ab und zu gemessen und die Werte sind wieder grenzwertig momentan.

3

Liebe Annemarie

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und herzlich willkommen hier im Forum 💕

Was für ein süßes Bild von eurem Wunder 🐣💕

Ich wünsche dir trotz der SS Diabetes eine ganz tolle langweilige Schwangerschaft ✊🏻🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+0💖🍀

5

Vielen Dank für deine lieben Worte 😊

Du bist ja schon fast im Endspurt. 👍😊🍀

6

Ich hatte in meiner 2. SS auch eine leichte SSDiabetes. Wenn man sich an die Anweisungen hält, ist alles nicht so schlimm- du wirst sehen. Du lernst schnell damit umzugehen

Top Diskussionen anzeigen