Nun ein Update von uns 🥰

Nun habe ich auch mal etwas Zeit und gebe ein Update 😊

Niklas ist nun schon 10 Wochen alt.
Die Zeit rennt wie am Spieß 😅
Er ist einfach ein tolles Baby.
Alle sagen, dass ich ein Anfängerbaby bekommen habe 🤪
Er hat nie Bauchweh, schreit nicht, hat noch nie eine Träne vergossen🤷‍♀️
Jammert mal vor sich hin, dann dockt er an und die Welt ist wieder in Ordnung 🙊
Dann lege ich ihn zur Seite, er schaut noch etwa durch die Gegend und schläft ein 😅
Auf dem Arm einschlafen mag er nicht allzu gerne, am Liebsten auf seinem Platz, da hat er ein kleines Licht, wo er immer hinschaut.
Er hat schon sehr früh seinen eigenen kleinen Rhythmus gehabt 😊

Meine psychischen Erkrankungen habe ich immer mehr im Griff.
18kg hab ich nun runter (war eigentlich nur Wasser 😱)
10kg dürfen drauf bleiben, fühle mich mit den 60kg sehr wohl 😊
Natürlich hab ich auch mal Tage, wo es mir mal nicht so gut geht, aber auch die überstehen wir.
Ich denke Niklas merkt das, denn an den Tagen lässt er mich viel Schlafen 😊
Wir gehen nun gemeinsam zur Therapie🙊

Ich hatte ja eine Not-Op nach der natürlichen Geburt, weil die Plazenta von der Ausschabung (ist festgewachsen am vernarbten Gewebe) nicht rauswollte.
Nachher habe ich rausgefunden, dass es über 2L Blut waren, die ich verloren habe.
Bei Entlassung war mein hb nur bei 5,8.
Der ist immer noch nicht im grünen Bereich.
Am Montag lag er bei 11,2.
Geht langsam hoch, aber ich muss immer noch Eisen nehmen 🤢
Mein Kreislauf spielt sich auch langsam ein.
Ich denke, es liegt auch daran, dass ich seit positivem Test im Oktober nur noch Liege.
Hatte ja bis knapp zur 20. SSW Blutungen und danach soviel Wasser und Rückenschmerzen, dass ich mich nur noch wenig bewegen konnte.
Also alle Muskeln und Kraft weg.
Aber wenn der hb wieder gut ist, fange ich langsam mit dem Muskelaufbau wieder an 😊
Noch habe ich ein Verbot von den Ärzten.

Seit Niklas auf der Welt ist, bin ich ein neuer Mensch.
Der Mensch, der ich immer sein wollte.
Es ist so ein tollen Gefühl Mama zu sein.
Einfach nur seine Hand zu halten und an ihm riechen erfüllt mich.😊
Nach so vielen Jahren Kinderwunsch und 3 kleinen Sternchen kann ich nun sagen, mein Leben ist perfekt!
Allerdings haben wir nun beschlossen, dass es bei einem kleinen Niklas bleibt.
Wir wollen nicht noch einmal riskieren, dass ich bei der Geburt ums Leben komme und diese Wunder zurück lasse.
Mit diesem Gedanken kann ich mich sehr gut anfreunden und bin glücklich, dass wir ein Wunder im Arm halten dürfen.

So, nun ist es doch länger geworden, als gedacht 🙊 Und ich heule beim Schreiben, mir wird gerade noch einmal klar, wieviel Glück ich habe, ein Kind haben zu dürfen 🥰

Ich wünsche euch ALLEN alles erdenklich Gute!

Und ich hoffe Loui, dass du das liest, denn ich wollte dir auch noch sagen, dass die Zeit hier mit dir toll war 😊
Das zusammen Warten auf unsere Jungs hat Spaß gemacht.
Nachdem wir den gleichen ET hatten, hab ich das Rennen nachher ja doch gewonnen und wurde Erste 😂😂🤪
Ich hoffe, dass es dir und deinem Thore gut geht?!?

Viele liebe Grüße

Chino mit Hund auf dem Bauch (der endlich wieder Platz da hat😂) und dem schlafenden Niklas neben mir 😍

1

Beim lesen deines post und auch jetzt laufen mir die Tränen
Erst einmal liest man förmlich deine unendliche Liebe zu Niklas und des anderen liest man wie gut es dir geht das du nur so sprühst vor positiver Energie 💕ich freu mich sehr das es dir so gut geht. Was für ein hübscher Junge wie er da so schlummert 🥰

Mit dem HB wert wird sicherlich noch eine Zeit dauern ich hatte 2018 nach der ESS Not Op einen hb von 3,4 Bluttransfusion ect, er lag im Dezember 2019 dann bei 11,6 und jetzt ist er wieder auf 10,2 ich nehme auch Eisen Tabletten...
Auch wenn ich immer so „ stark“ rüber komme finde ich mich sehr in deinem schreiben wieder...
ich wünsche euch weiterhin alles liebe und gute und das ihr als Familie immer so glücklich und zufrieden bleibt💖🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 35+0💖🍀

2

Oh was für ein toller Post! 😍😢
Habe auch Tränen in den Augen...
Macht weiter so, es hört sich klasse an! 👍🏻🍀😊

3

Ich werde selten hier schwach, aber dein Beitrag.....🥺

(Auch die Mädels-Geschichten berühren mich..... keine Frage. Aber der kleine Kerl im Bild rührt mich grad zu Tränen 🥺🙈)

Vielleicht schwingt da aber auch mit, dass mein erstes Sternenkind ein Jungen war (beim zweiten ⭐ war es zu früh) und ich nun wieder einen kleinen Jungen sehnsüchtig erwarte.

Wir wissen jetzt schon, dass Cookie mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Einzelkind bleibt. Das ist ok so. Der Weg bis hierhin war/ist hart. Ich bin kein großer Karnevalsfan, aber dieses Mal kann ich kaum erwarten bis wieder Karneval ist und der kleine Mann auszieht 🥳

Ich wünsche euch 4 alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. Genießt es 🥰

(Wie kommt denn der Hund mit Niklas klar? 🙂)

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+0 Ssw)

4

Vielen Dank für deine Worte 😘

Der Hund liegt nur bei Niklas, total süß.
Wenn er bellt macht dem kleinen Mann das überhaupt nichts.
Er erschreckt sich nicht oder so (kennt die Geräusche wohl aus dem Bauch).
Die beiden werden wohl beste Freunde 🥰
Die Katze allerdings ist etwas zurückhaltender.
Immer wenn sich Niklas bewegt haut sie ab😂
Hat erst einmal an der Hand geschnüffelt, sonst totaler Abstand.
Aber das wird auch, kommt immer dichter ran 😊

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft😘
Die Zeit geht super schnell vorbei! 😊

5

Uiiii ein kleiner Mops 😍
Süß die zwei 💞

Top Diskussionen anzeigen