Ausgekugelt

Thumbnail Zoom

Auch wenn wir schon am 02.08. ausgekugelt haben wollte ich mich bei den vielen Tipps und Ratschläge der letzten Monate bedanken.

Mit 7 Tagen Verspätung und 30std Wehen kam unser Sohn mit dezenten 4320g, 58cm und 39Ku Zubehör. Ich wurde eingeleitet und die Einleitung hatte es insich 🥴🙈 es hat 2 Portionen Gel gebraucht aber von Wehenstrum (5std Wehen im 2min-30sek Takt) über Lachgas bis zur PDA war alles dabei 🙈. Dammriss 2 Grades gab es inklusive aber bei den Maßen kein Wunder 🥴.

Wir haben uns super eingelebt und bis auf wenige Schreimomente ist er ein mega entspanntes zufriedenes Baby (ich will es nicht beschreien es soll ja so bleiben 😅)

Für alle bei den die Geburt noch ansteht - ihr packt das und ich fand die Presswehen echt nicht so schlimm wie alle immer sagen das ist machbar und zum Zeitpunkt der Presswehen hatte ich keine PDA mehr intus gehabt 😉✌🏼)

1

Herzlichen Glückwunsch nachträglich dann zur Geburt eures kleinen großen Muckelchen. 😂 Er sieht ja echt süß aus. War ne lange Geburt. Aber bei dem Gewicht. Wow. Ich hatte damals keine Chance, meine erste Tochter hatte stolze 4440 g und nen Kopf von 36 cm. Mein Becken war zu klein hatte es damals geheißen. War ich froh das ich dann nen Kaiserschnitt hatte. Hatte aber auch null Wehen. Nix. Die hätte wahrscheinlich noch zwei Wochen in Miete gewohnt 😂

Also genieß die Zeit in vollen Zügen ❤️
Grüßle Steffi mit Baby ❤️ inside 17+1

2

herzlichen Glückwunsch!
freut mich, dass es euch nach dieser doch recht heftigen geburt, gut geht!

alles alles liebe für eure Zukunft! #klee#klee#herzlich

3

Glückwunsch noch zur Geburt eures Sohnes 💕
Oh wie süß er da schlummert🥰
58 cm Wahnsinn 💕 da ist der Dammriss wirklich kein Wunder...

Ich wünsche euch weiterhin alles liebe und gute 💕🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+6💖🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 🎉
Wow, was für ein Kerlchen 🥰 und wie süß er vor sich hin schlummert 😊
Schön, dass es euch nach so einer krassen Geburt, gut geht😉
Alles liebe euch und eine schöne Zeit euch 🤗
Frierei mit 👶boy 33+5 und 🐣 ganz fest im ❤

5

Ganz herzlichen Glückwunsch!! 🌸☺️👍🏼

Wow; 58 cm und 39 cm KU hatte unsere Maus mit 15 Wochen!!! 🤭😳 Du arme!!! 😱

Ich wünsche euch eine tolle Wochenbettzeit! Genieß es und gute Besserung! 😊🌸

6

Hach.....ist der süß 😍
Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit zusammen 😊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (17+0 Ssw)

7

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Top Diskussionen anzeigen