🌺🤰 Kugelrunde am Donnerstag 🌺🤰

Guten Morgen ihr lieben Kugeln 💕

na, wie geht's euch heute? Wie war eure Nacht?

Ich hab gestern vermutlich etwas übertrieben, jetzt hab ich Kopf- und Rückenschmerzen. Naja mach ich heute etwas ruhiger 🤫🤷‍♀️

Liebe Jasmin, herzlichen Glückwunsch zu eurer Pauline 💕 eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Franzi wir warten auf den nächsten Ausgugel-Post 😉

Wer hat heute WW/MW oder Meilensteine?

Ein herzliches willkommen auch an alle neuen 🤰, ich freu mich von euch zu lesen 😊

Habt einen schönen Tag 🌞

Uli mit 🌈-Zwergal (19+1)

1
Thumbnail Zoom

Das Bild von den Hosen vergessen, die ich gestern fertig genäht hab. Die links sind für unseren, jeweils auch immer noch in der Gegengröße und rechts die für meinen Neffen. Die Minions bekommt er jetzt und die Tiere zum Geburtstag im Dezember 🤫

3

Die sind ja cool geworden 👍👍 da werden sich sicher beide freuen :)

9

Dankeschön 😊 ich hoffe es

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Uli und liebe 🤰...

Och nö du arme! Kopfschmerzen sind so fies....dann erhol dich heute mal gut und mach etwas ruhiger 😊
Was hast Du denn gestern alles gemacht?


Ich war gestern eigentlich nur arbeiten und hatte einen etwas ruhiges Tag. Als ich nach Hause kam gabs dann hier erstmal Stress mit dem lieben Mann. Manchmal hat er so Anwandlungen sich so auszudrücken als wäre ich zu blöd schwanger zu sein..... da haben mich dann mal die Hormine übermannt und ich hab fürchterlich geweint, das kenne ich eigentlich gar nicht von mir. Mir tat nur der Kleine so leid, dass er den Stress im Bäuchlein abbekommt. Naja, war dann zum Glück auch schnell wieder erledigt, dafür war die Nacht sehr gut und ruhig.
Heute steht nur der Haushalt an und natürlich zur Arbeit 🙄
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Lg Sammy mit 🐸💙 (17+1)

14

Eigentlich nur genäht und danach angefangen das künftige Kinderzimmer -jetzt Näh-und Rumpelkammer- auszuräumen. Das war dann wohl zu viel. 😔

16

Jetzt war ich zu schnell, liebe Sammy mit abschicken.

Das ist ja doof mit dem Streit 😔 aber ich bin sicher der kleine hat das gut verkraftet 🙃

Oh je da hätte ich aber auch auf beides keine Lust... weder Haushalt noch Arbeit; aber halt die Ohren steif, das schaffst du 😊

4

Guten Morgen Uli und ihr anderen Kugelbäuche 🤰

Oh nein das mit den Kopfschmerzen geht aber auch wirklich um in der letzten Zeit 😔 wünsche dir ganz schnelle Besserung 🌺
Und gegen Rückenschmerzen jeglicher Art kann ich das Aconit Schmerzöl von Wala empfehlen. Den Tipp hat mir meine Hebamme in der letzten Schwangerschaft gegeben und ich finde es hilft super 👍

Meine Nacht war heute wieder mal so lala. Mein Sohn hat eine extrem anstrengende Phase und wacht wieder jede Nacht auf. Da er erst seit ein paar Wochen so wirklich durchschläft, sind wir teilweise ganz schön am Ende 😩 naja so ist das halt mit Kleinkind. Ich hoffe nur, dass er bis zur Geburt des Kleinen wieder einen etwas besseren Rhythmus bekommt.

Ansonsten sitze ich hier meinen letzten Arbeitstag der Woche ab und später werde ich bei dem schönen Wetter mit meinem Sohn auf den Spielplatz gehen 😊

Wünsche allen einen schönen Tag 🌞😎

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Bauchzwerg 20+6 💙

17

Hallo liebe Sabrina,

ich vermute, dass es bei mir mit dem Wetter zu tun hat. Hab da eigentlich schon immer Probleme, aber unschwanger nehme ich halt einfach was.

Das mit dem Öl ist ein guter Tipp, muss ich gleich mal besorgen und dann dem Mann einspannen 😜

Oh je, klingt als ob er die Veränderung merkt oder einen Schub hat.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass es bald wieder besser wird. 🍀

Ganz viel Spaß später auf dem Spielplatz, da vergehen die letzten Stunden auf Arbeit für die Woche gleich schneller 😊

21

Vielen Dank!

Ja beim massieren müssen die Männer ran das hilft nichts 😄🙊

6

Guten Morgen Uli und alle anderen 🤰🏼

Och nö Kopfschmerzen sind doch Mist 😒 Hoffentlich verschwinden sie schnell 🍀
Was hast du denn gestern alles unternommen, dass es so viel wurde?

Was hast du heute schönes vor?

Habt ihr alle gestern Abend diesen wunderschönen Vollmond gesehen 😍😍😍

Ich bin auch schon sehr gespannt, was heute von Franzi kommt 🤩🤞🏻

Ich hatte gestern Abend und heute Nacht insgesamt vielleicht 2 bis 3 schmerzhafte Wehen, ansonsten immer nur dieses hart werden des Bauches 🤷🏼‍♀️

Habt alle einen schönen Tag ihr Lieben 🥰

Anna 💙 ET-6

18

Liebe Anna,

dein Bub macht es aber auch spannend 😅

Eigentlich hab ich nur genäht am Vormittag und Nachmittags hab ich angefangen das Zimmer auszuräumen.

Heute faul sein und nochmal in die Innenstadt fahren und ein paar Besorgungen machen und überlegen, was ich heute koche 😅

Ja, der Mond war wirklich toll, aber bei uns durch ein paar Wolken verhangen.

8

Hallo ihr lieben,
ich misch mich mal ein (auch wenn ich keine besondere Vorgeschichte habe), aber bei Kopfschmerzen hilft bei mir Grüner Hafertee. Hat mir meine Hebamme empfohlen und ich war positiv überrascht.

Gute Besserung.

19

Dankeschön 😊 den werde ich mal besorgen und es ausprobieren

15

Hallo Uli und liebe Mitkuglerinnen!

Oh, Kopfweh is fies, ruh dich schön aus und leg was kühles auf! Des is sicherlich auch das Wetter, jetzt wirds ja wieder schön warm ☀️ (zumindest bei uns im Süden 🤭😉).

Leider gibts bei mir nix neues, gestern hatte ich gar nix mehr in Richtung Wehen außer 2, 3x nen harten Bauch auf der Couch abends. Dafür hat die Kleine dann im Bett dermaßen geturnt, dass ich gleich erschrocken bin, als ich plötzlich neben dem Nabel das Matterhorn hatte... 😳⛰
vlt is es doch besser, wenn sie morgen raus darf, wenn sie wirklich schon 3800g hat, wie der Ultraschall schätzt. Der Arzt meinte ja gestern auch, dass mein Bauch gar nicht so groß ist und er sich wundert, wie ein Kind mit 3800g da drin noch Platz hat... 😂

Heute werd ich nur noch den oberen Stock saugen, am Nachmittag ist der 1. Geburtstag von meiner Nichte 🎂 und abends werd ich noch meinen Koffer startklar machen, für den Fall dass sie die Maus dann morgen holen. 🎒🏥

Euch allen einen schönen Tag! 🌺

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 vlt den letzten Tag im Bauch

20

Liebe Franzi,

😂 ja, beim Matterhorn würde ich auch erschrecken 😇😂🥰

Ja, ich fürchte auch, dass das Wetter mitspielt bei den Kopfschmerzen 🙄 wenn es sich nur mal einigen könnte... (Spätsommer wäre nice)

Viel Spaß auf dem Geburtstag deiner Nichte. Vielleicht geht es danach ja doch noch los und deine Kleine will einfach ihren eigenen Tag haben und kommt dann um 0:01 😉

Das mit dem Bauch macht mir Mut, weil meine auch noch nicht besonders groß ist und mir alle sagen, das er viel zu klein ist für 20. Woche 🙄😒

30

Hallo liebe Franzi

Musste grad schmunzeln über den Matterhorn 🥰ich lag gestern Abend schaute Fernsehen und mein Mann nur ganz erschrocken „ alter wenn dein Bauch jetzt aufreißt sehen wir direkt den po“ 🤣🥴 es ist rechts neben den Bauchnabel ein Riesen Hügel gewesen 🤣🤣

Ich wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag deiner Nichte 🥳 und dann noch einen schönen Abend mit deinem Mann 💕 das du einigermaßen gut schlafen kannst und ich bin gespannt was sich morgen ergibt 🍀💕
Liebe Grüße

22

Hallo ihr Lieben 💕

Die Hosen sehen richtig toll aus 🥳da wird sich euer Neffe sicher sehr drüber freuen 💖
Dann wünsche ich dir gute Besserung das die Kopf-Rückenschmerzen ganz schnell verschwinden 🍀✊🏻

Ich war eben beim FA hab ja jetzt wöchentlich Termin war heute aber nur Ctg und Krümel war die ganze Zeit sehr aktiv und hat schon zum dritten mal Schluckauf und dieses Gefühl mag ich garnicht 🤦🏽‍♀️🤣
Heute Abend bekomm ich meine CD vom Fotoshooting 🥳 und wir wollen eventuell zum Fußballspiel von unserem Patenkind da kann ich genau so gut sitzen 😬

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+6💖🍀

23

Hallo liebe Melli,

dankeschön, mal sehen wie er reagiert und ob mein Schwager nicht ganz grün vor Neid wird (er steht voll auf Minions). 😁

Oh das mit dem Schluckauf kann ich mir vorstellen, dass es ein unangenehmes Gefühl ist. Aber umso schöner, dass sie aktiv ist 😀

Wie schön 🥰 endlich die CD

Und wenn ihr hingeht viel Spaß beim Fußballspiel ⚽️

26

Minions wäre auch was für meine Nichte 17j 🥰
Vielen lieben Dank 👍🏻Erste Punktspiel nach langer Zeit und er freut sich wenn wir zum schauen kommen 😊

24

Hallo liebe Kugelladys 🥰

nachdem ich gestern meinen Verlobter aufs Sofa verbannt habe weil er vorher bereits lautschnarchend dort eingeschlafen war, hatte ich dann ne erholsame Nacht. War zwar bisl beleidigt und meinte er hört nix. 😂, ja nee is klar. 🙄

Seit gestern bin ich nun bereits in die 18 Woche gekommen. Wahnsinn wie schnell es geht. Unfassbar manchmal wieviel Glück ich hatte 🍀❤️. Umso mehr freut es mich es zu genießen.
Mittlerweile habe ich vormittags bisl Kreislaufbeschwerden. Und das Sodbrennen fängt auch langsam an. Aber wahrscheinlich war es wegen des Essens. Bisher bei milden Sachen hatte ich es noch nicht. Aber es wird noch schlimmer kommen. Aber das kennen wir ja schon 😂.

Ansonsten widme ich mich wieder vermehrt dem häkeln. Is ja im Moment abends gemütlich so vorm Fernseher 😁.
Gestern auch mal ein paar Umstandsklamotten gekauft. Wird langsam Zeit. Sind ja bequemer 😂.

Ja dann allen Mädels einen schönen Tag.

Grüßle Steffi mit Baby❤️ 17+1

27

Liebe Steffi,

nachträglich noch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳

Ja das mit dem Schnarchen ist so ne Sache... meiner hört da auch nie was 🙄 er wird immer "freundlich" getreten, dann kann ich wenigstens einschlafen /weiterschlafen...

Respekt, dass du so lange gewartet hast mit Umstandsklamotten... ich trag die Hosen schon relativ lange 🤭

Was häkelst du denn?

34

Ich bin aber die ganze Nacht damit beschäftigt ihn zu maßregeln das er sich doch umdrehen soll. Er fühlt sich dadurch gestört wenn ich ihn boxe 😱
Unglaublich. Das macht mich wahnsinnig. Da könnt ich zur Mörderin werden 🤣🤣🤣. Da gibt's doch diese eine Szene mit Doris Day und Ray Hudson glaub ich, wo sie ihm eine knallt im Schlaf, und als er aufwacht tut sie so bekümmert 😂😂😂😂. Zum brüllen. So komm ich mir vor.

Im Moment hab ich zwei Häkelprojekte, ein Poncho und ein Dreieckstuch für Erwachsene. Aber ich werde auf jeden Fall noch ein paar Schühchen häkeln für die kleine Maus. Ich tät auch gern einen Strampler machen oder so. Mal sehen wie weit ich komm mit allen. Liegt bei beiden noch viel Arbeit vor. 😂

weitere Kommentare laden
25

Huhu ihr lieben 🤗 uli die Hosen sind ja mega süß 🥰 da werden die kleinen sich sicherlich freuen...
Ich war beim gvk und heute haben wir mal quasi "die Geburt " geübt🤭 mit allen Stellungen und etc pp... naja im Ernstfall wird eh alles anders...
Jetzt lese ich noch in meinem Buch und nachmittags geht's zum Kaffee zu ner Freundin 🙂
Die letzten Wochen nehm ich noch alles mit,damit ich dann ganz entspannt mich zurückziehen kann 😉
Euch allen einen schönen Tag 😊
Frierei mit 👶boy 33+5 und 🐣 ganz fest im ❤

29

Huhu liebe frierei,

danke fürs Kompliment 😊 meiner muss dann da durch, dass Mami so bekloppt ist und regelmäßig ihre kindischen Phasen hat wo Unmengen von Kinderstoffen gekauft werden 😂

Oh, das klingt spannend mit dem Gvk. Ich muss jetzt auch mal mit Männe diskutieren, ob wir Präsenz oder online wollen 🤫🙄

Viel Spaß mit deiner Freundin ☕ und beim Lesen 📚
Das möchte ich auch machen und es wird einfach irgendwie eine Weihnachtsfeier geben, gehe ich ja eine Woche vor Weihnachten in den MuSchu 😄

Top Diskussionen anzeigen