Ich traue mich zu euch 💞

Hallo ihr Lieben,

heute traue ich mich mal zu euch ins Forum 😁

Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre, mein Partner ist 43 und ich habe bereits 2 ELSS und 4 FG hinter mir.

Aktuell bin ich in der 9. SSW angekommen. Ich bin in der 3. IVF mit 2 Achtzeller mit Zwillingen schwanger gewesen. Leider hat sich letztes Wochenende einer der beiden verabschiedet und ich musste aufgrund einer Sturzblutung um 00:05 Uhr ins Krankenhaus.

Den 2. Zwilling geht es gut und war bei 7+5 bei 1,4 cm und hat einen sehr kräftigen Herzschlag laut Ärztin. Naja wie das so ist hat man immer tierische Angst. Schmierblutung en habe ich immer noch. Wo die herkommen kann mir keiner sagen. Mein Freund will unbedingt, dass ich weiter krank geschrieben bleibe bis wir eh Urlaub haben in 3 Wochen. Danach bin ich BV. 😔 Will aber auch nicht meine Kollegin hängen lassen zumal sie auch in ei er Woche für 2 Wochen Urlaub hat und ich alleine im Büro wäre. (Bin Personalkauffrau) Ach was mache ich nur richtig?

Das schlimmste ist, dass ich keinerlei Symptome habe außer Brustspannen. Ich habe sogar 1 Kilo wieder abgenommen 🤷‍♀️

Da ich jetzt aus der KiWu Klinik entlassen wurde, ist am Montag mein nächster Gyn Termin, wo ich hoffentlich das ❤️ wieder schlagen sehen darf 🙏

Bei der letzten IVF hat das 💓chen in der 9. SSW aufgehört zu schlagen und jetzt schiebe ich nur noch Panik 🙈

Ich hoffe, dass ich ganz lange bei euch bleiben kann und mich nicht mehr verabschieden muss.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und wie sagt meine Ärztin immer 🤣 eine positive Einstellung stärkt das Immunsystem 😄

Liebe Grüße

Annett1986

1

guten morgen liebe annett und willkommen bei uns!

da hast du ja ganz schön viel durchmachen müssen!
also ich hatte auch lange schmierblutungen aufgrund von zwei hämatomen! ich musste die erste zeit strikte bettruhe einhalten u mich schonen!
ich würde an deiner stelle schon im krankenstand bleiben! ich kenn das schlechte gewissen, aber dein wunder geht vor!