Ich traue mich zu euch 💞

Hallo ihr Lieben,

heute traue ich mich mal zu euch ins Forum 😁

Kurz zu mir: ich bin 34 Jahre, mein Partner ist 43 und ich habe bereits 2 ELSS und 4 FG hinter mir.

Aktuell bin ich in der 9. SSW angekommen. Ich bin in der 3. IVF mit 2 Achtzeller mit Zwillingen schwanger gewesen. Leider hat sich letztes Wochenende einer der beiden verabschiedet und ich musste aufgrund einer Sturzblutung um 00:05 Uhr ins Krankenhaus.

Den 2. Zwilling geht es gut und war bei 7+5 bei 1,4 cm und hat einen sehr kräftigen Herzschlag laut Ärztin. Naja wie das so ist hat man immer tierische Angst. Schmierblutung en habe ich immer noch. Wo die herkommen kann mir keiner sagen. Mein Freund will unbedingt, dass ich weiter krank geschrieben bleibe bis wir eh Urlaub haben in 3 Wochen. Danach bin ich BV. 😔 Will aber auch nicht meine Kollegin hängen lassen zumal sie auch in ei er Woche für 2 Wochen Urlaub hat und ich alleine im Büro wäre. (Bin Personalkauffrau) Ach was mache ich nur richtig?

Das schlimmste ist, dass ich keinerlei Symptome habe außer Brustspannen. Ich habe sogar 1 Kilo wieder abgenommen 🤷‍♀️

Da ich jetzt aus der KiWu Klinik entlassen wurde, ist am Montag mein nächster Gyn Termin, wo ich hoffentlich das ❤️ wieder schlagen sehen darf 🙏

Bei der letzten IVF hat das 💓chen in der 9. SSW aufgehört zu schlagen und jetzt schiebe ich nur noch Panik 🙈

Ich hoffe, dass ich ganz lange bei euch bleiben kann und mich nicht mehr verabschieden muss.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch und wie sagt meine Ärztin immer 🤣 eine positive Einstellung stärkt das Immunsystem 😄

Liebe Grüße

Annett1986

1

guten morgen liebe annett und willkommen bei uns!

da hast du ja ganz schön viel durchmachen müssen!
also ich hatte auch lange schmierblutungen aufgrund von zwei hämatomen! ich musste die erste zeit strikte bettruhe einhalten u mich schonen!
ich würde an deiner stelle schon im krankenstand bleiben! ich kenn das schlechte gewissen, aber dein wunder geht vor!

wünsch dir, dass alles gut verläuft u du eine schöne ss erleben darfst!

glg julia mit 🌟🌟im ❤️ und wunderpärchen im 🤰🏼(30+1)

5

Hallo Julia,

habe am Montag wieder einen Gyn Termin und bin dann 9+0 und wenn meine Ärztin sagt, dass es besser sei dass ich daheim bleibe tue ich es auch. Schmierblutung en habe ich immer noch...

Ja leider haben wir viele Schicksalsschläge hinter uns, aber im Kiwu Forum gibt es deutlich schlimmere Storys und ich habe das Glück, dass ich schwanger werde.

Du hast ja auch nicht mehr lange und die Zeit wird wie im Flug vergehen.

Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀🍀

LG
Annett1986

2

Hallo liebe Annett!

Herzlich willkommen bei uns in der Runde 🤗🤰🤰 und Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕 - auch wenn du eines von den Krümelchen ziehen lassen musstest! 😔

Ich wünsche Dir von Herzen dass mit dem 2. Kämpfer alles gut geht und du eine langweilige Schwangerschaft erleben darfst! ✊🍀🐞

Deine Ängste kann ich vollkommen nachvollziehen - du darfst sie nur nicht übermächtig werden lassen! Glaub an dich und dein Wunder und alles wird gut! 💪💕

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 39+1 im Bauch

6

Hallo Franzi,

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich tue mein Bestes, damit der Krümel sich bei mir wohl fühlt und auch bleiben möchte. 😍

Die Geburt steht bald bei dir an und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und bleibt gesund. 🤱

LG
Annett1986

3

Hallöchen Annett!😊
Herzlich willkomnen bei uns!
Tut mir leid, dass du schon so viel durchmachen musstest.
Bei Problemen mit Blutungen, dem Abgang des einen Embryo und der Vorgeschichte würde ich auch die Krankschreibung nehmen. Habe ich beim 1. Mal nicht gemacht und hatte dann auf der Arbeit an einem stressigen Tag die FG. Jetzt hatte ich auch solche Probleme und bin zu Hause geblieben. Viel liegen, Magnesium, ggf. Progesteron, mehr kann man ja nicht machen...
Die nächsten Wochen sind ja noch entscheidend. Fühl dich nicht schlecht wegen der Arbeit, du hast hauptsächlich die Verantwortung gegenüber dem Baby.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! 👍🏻🍀

Alles Gute,
Helli mit 🍀 26+0

7

Hallo Helli,

ich nehme bereits Magnesium, Duphaston 3 x täglich und Ruhe mich sehr viel aus. Ich trage keine Einkäufe oder Wäsche etc. Ich bin sehr vorsichtig. Das fällt mir nicht immer leicht 😅

Oje, dass du auf der Arbeit die FG hattest tut mir leid 😱 das musste aus sehr schrecklich für dich sein?

Der AG dankt es einem doch nicht ob man 2 bis 3 Wochen länger arbeitet oder nicht 🤷‍♀️

Alles Gute euch weiterhin und danke für deine Nachricht.

LG
Annett1986

4

Liebe Annett 💕

Es tut mir leid das ihr schon so viel durch machen musstest umso mehr freut es mich das ihr wieder 🤰🏼seit herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum 💕
Die Sturzblutung und schmierblutungen jagen einen wahnsinnige Angst ein ich hatte dies bei 10+3 und das dann 3 Wochen lang..., ich kann nur sagen ich hab wirklich stricktes liegen eingehalten. Bei mir war es das die Plazenta tief saß und bei einem Wachstums Schub ein Teil sich gelöst habe es drohte jederzeit wieder zu passieren aber ich hätte Glück die Plazenta ist brav nach oben gewandert 💕
Ich muss sagen mir kleine Meilensteine zu setzten und hier zu schreiben haben mir sehr geholfen 🍀 weil die Sorgen und Ängste werden nur immer etwas anders💕

Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft 🤰🏼 🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 34+0💖🍀

8

Hallo Melanie,

Dankeschön für deine Worte.

Du darfst ja auch in wenigen Wochen schon dein Wunder in den Armen halten 💞

Das schlimme ist, dass mir keiner sagen kann wo die Blutungen herkommen außer dass sie nicht von der Gebärmutter kommen und bis jetzt mit dem Embryo alles gut sei. 🤷‍♀️ Hoffentlich verschwinden die bald und wir schaffen es über die magischen 12 Wochen und dürfen auch in ein paar Monaten unser Wunder in den Armen halten 😍

Es kommt drauf an wo man sich hier im Forum bewegt. In vielen Gruppen herrscht mittlerweile ein sehr rauer Ton und einige meinen sie wären die besseren Ärzte etc. Aber es gibt auch sehr nette Leute hier die einem ernstgemeinte Antworten auf Fragen geben und anständig dabei bleiben.

Zum Glück lief es bei euch gut und dürft bald kuscheln 😄 Alles Gute auch für euch und die Geburt. Bleibt gesund.

LG

Annett1986

9

Vielen lieben dank

Im Kh hatten sie auch keinen Grund gesehen, hatte am nächsten Tag bei meinem FA angerufen und da sollte ich gleich hinkommen er hat das dann mit der Plazenta gesagt jedoch war auf dem US vor der Fruchthöhle drei Schattierungen er meinte dies könnte auch der Grund sein 🤷🏻‍♀️...

Ja das stimmt wohl manchmal ist der Ton unterste Schublade, aber hier nicht 💕

Ich wünsche euch jedenfalls alles gute das alles gut verläuft 🍀🍀