🌪🤰 Kugelrunde am Mittwoch 🌪🤰

Guten morgen liebe Mit-🤰!

Nachdem mich jetzt der Wind geweckt hat, heute wieder eine frühe Runde 🙂

Meine Nacht war ok bis gut, nur die Csnnelloni von gestern Abend lagen schwer im Bauch. Werde wohl anfangen müssen abends zwei Gerichte zu kochen 😒

Geplant ist heute See mit meinen Eltern, mal sehen wie weit ich mich reintraue 😄🥶 das schlimmste ist bei mir immer der Bauch

Ansonsten hoffe ich, dass der Orthopädietechniker zurückruft wegen meinen Einlagen, das hat er nämlich gestern nicht mehr 🙄


Wie habt ihr geschlafen? Wie geht's euch? Was steht heute an?

Wer hat heute auch WW/MW/ Meilensteine???🥳

Wie geht's den Kugeln kurz vorm Ziel? Kündigungen schon ausgesprochen und Umzugsunternehmen arbeitet am Auszug? 🤗

Liebe Grüße und lasst euch nicht davonpusten!

Uli mit 🌈-Zwergal (18+0) yeah WW 🥳

1

Guten Morgen liebe Uli💕guten Morgen alle 🤰🏼zusammen

Glückwunsch zum WW🥳
Oh Cannelloni 😋viel Spaß heute mit deinen Eltern am See

Die Nacht war durch die kühle Luft wirklich klasse nur 1xtoi und auch nicht so das Problem die richtige Position zu finden😃
Bin früh wach geworden weil ich Hunger habe🤦🏽‍♀️Hab gestern zum Abend nur Wassermelone gegessen 😂ich esse sie so gern und war satt....
heute liegt absolut nichts an ich wie immer nur auf Sofa Liege Bett oder Stuhl 🥴

Bin auch gespannt wann der nächste Ausgekugelt Post kommt und die nächsten an ihr Ziel sind und endlich kuscheln dürfen 🍀💕

Habt einen schönen Tag mit nicht zu viel 🌧 und 💨
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 33+5💖🍀

3

Guten Morgen liebe Melli,

dankeschön 😉

Oh, so was kenn ich, abends ist man satt und in der früh quält einen der Hunger des Todes 🤭

Dann mal schnell was essen!
Ich muss sagen ich bin mal wieder ganz froh, dass ich nicht liegen muss.
Hast du eine Beschäftigung, wie stricken/häkeln/....? Sonst werden die Tage doch arg lang 🥴

8

Ja die Decke fällt einem auf den Kopf.... aber die letzten 3 Wochen waren besser weil mein Mann auch zuhause ist 💕
Ich Häkel aber dies kann ich im Wohnzimmer ja nur wenn es neutral ist sonst muss ich ins Schlafzimmer dafür gehen 🤷🏻‍♀️
Bin jetzt auf gestanden ich hatte einfach keine Lust vorher 😂
So werde jetzt erstmal schauen was ich frühstücken werde😋

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Ich kugel noch. Meine Nacht war ok, war vlt ne Stunde wach, hatte gefühlt durchgehend einen harten Bauch, aber keine schmerzhaften Wehen oder so.

War gestern zur Kontrolle bei meiner FÄ, Mausi hat bereits 4kg 😱 aber laut Ärztin noch nicht zu groß für eine natürliche Geburt.
Morgen hab ich wieder Termin, dann schauen wir Mal auf was es vlt hinausläuft, weil abnehmen wird die kleine nicht mehr, je länger sie drin ist 🥴

Wünsche dir viel Spaß am See Uli und allen anderen auch einen schönen Tag.

Jasmin ET+1 💖

4

Guten morgen liebe Jasmin,

ohje, ich drücke mal die Daumen, dass sich da bald was tut bei dir 🤜

Ich bin auch natürlich gekommen mit 4260g 🤭🤫 (aber auch mit 2 Wochen Verspätung) und vielleicht hat sie am Ende dann weniger wie die 4Kg 🍀

Dankeschön, muss den vorerst letzten schönen Tag hier ausnutzen 😉

14

Hey Jasmin 💕

Ich bin gespannt wann sich euer Mausi auf den Weg macht 💖
Hab einen schönen entspannten Tag

(Meine beiden Nichten wogen beide über 4 kg und sind beide ohne Probleme auf die Welt gekommen obwohl die Mama sehr zierlich ist )

weitere Kommentare laden
5

Hallo ihr Lieben,

Uli, viel Spaß beim Baden! 😊
Meine Nacht war wieder schlecht, musste die ganze Zeit grübeln, was ich noch alles packen muss für den Urlaub und ja nicht vergessen darf... Heute bin ich also nochmal voll mit Urlaubsvorbereitungen und zu Hause klar Schiff machen beschäftigt.
Mein 3. Screening gestern war sehr schön. Die Jungs durften ihren kleinen Bruder im 3D-Ultraschall bestaunen. Der kleine Mann wiegt 1500 g und ist 40 cm lang. Alles bestens. 🥰
Jetzt ist erstmal Frühstück angesagt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag! 🌼
Ich melde mich dann erst im September nach unserem Urlaub wieder. Alles Gute euch bis dahin, ganz besonders den Auskugelnden alles alles Gute für den Endspurt!🍀💕

Viele liebe Grüße
Maja mit 🐞 30+4

7

Dankeschön liebe Maja ☺ und ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub euch! 🏖👙☀️🍕

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 39+0 im Bauch

22

Danke! 😊 Und ich drück euch die Daumen, dass sich euer Mäuschen bald auf den Weg macht!
LG

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe uli und alle anderen mit-🤰
Meine Nacht war heute wieder gut, muss sagen wenn man abends nicht zu spät isst, dann schläft es sich besser 😆 dafür muss man aber dann um 7.30 Uhr frühstücken 😅
Der roboter läuft schon, danach möchte ich noch wischen und wenn der Mann um 13.00 uhr zur Arbeit fährt, geht es mit der oberen Etage weiter 🙃 heute ist also putztag🤪🥳
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Frierei mit 👶boy 32+4 und 🐣 ganz fest im ❤

26

Liebe Frierei,

eigentlich war es gar nicht so spät. Mein Mann kommt halt immer erst gegen 17.00/17.30 nach Hause von der Arbeit und hat dann nicht immer gleich Hunger.

Einen schönen Putztag 🤪 ich hätte da auch noch ein/zwei Zimmer 😁

28

Viel Spaß beim Putzen heute 😅 Mein Mann hat heute schon vor seiner Arbeit hier Staub gewischt 💪🏼 mir natürlich nicht ordentlich genug 🙄🙈 aber die Geste zählt 😂

10

Guten Morgen Uli, guten Morgen ihr Lieben! ☀️

Boa lecker, Canneloni, die lieb ich auch, wenns nur net immer so a Gepfriemel wäre, die zu füllen... 😂 da nimmt man dann lieber vorgekochte Lasagneplatten denk ich. 😅

Meine Nacht war echt gut, bin nur 1x nachts auf Toi, dann erst wieder kurz vorm Aufstehen. 😊

Ich hab heute mal wieder Ww - hallo 40. SSW! 😱😳☺😁 ich kanns kaum glauben, dass jetzt wirklich schon die letzte Ssw vorm Termin anbricht. Die Zeit vergeht echt wie im Flug... aber die Madame machts spannend 🙄😏
Gestern abend bissl Wehen aber nur von der Anstregung, nachts war dann alles weg, dafür macht sie schon wieder Morgen-Gymnastik. 🤸‍♀️😂

Ich hab jetzt dann ein letztes Mal Akupunktur - mir grauts schon, nach den Schmerzen beim Setzen letztes Mal... 😟 aber vlt schiebts ja nochmal was an - 28. Anna!! 😆😉 Das Datum hat au meine Mama gestern vorgeschlagen, also auf gehts! 💪😉

Ansonsten bügel ich jetzt noch, nachmittags dann bissl mit dem Großen spielen, nachdem man ja vermutlich nachher nicht mehr raus kann 🌪🌬 und eine Hose für meine Nichte zum 1. Geburtstag nähen - heute kommt endlich das Paket vom b*ttin*tte. 😁

Euch allen einen schönen Tag, sucht euch ein windgeschütztes Plätzchen! 🙂

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 39+0 im Bauch

13

Glückwunsch zum WW🥳liebe Franzi 💕
Unglaublich die 40ssw🥳🥳 nicht mehr lang und ihr dürft euer kleines Mäuschen auf der Welt begrüßen 💕🍀
Ich bin so gespannt was 🐭vom 28.8 hält 💖

Hab einen schönen Tag und ich hoffe dass das setzen der Akkupunktur nadeln nicht wieder schmerzen dafür aber eine Menge bewirken 🍀🍀

51

Dankeschön! 😊

Ja, bin auch schon gespannt, ein schönes Datum wärs ja: 28.08.20 ☺

Mein Großer is auch scho ganz ungeduldig, weil er dann nämlich nochmal ein paar Tage Kiga-Ferien machen darf (braucht man schon nach 3 Tagen Kiga! 😂).

Nein, heute hat das Setzen gar nicht weh getan 😅🙏, dafür war ich beim Beine ablegen bisschen verspannt, aber sonst wars heut nochmal echt ok. Mal schaun, obs nochmal nen Schubs bewirkt. 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen zusammen 🙂

Mich hat der Sturm gerade geweckt. Hier rummst es ordentlich 🙈 Draußen sollte alles glatt gehen. Haben gestern Abend noch diverses in Sicherheit gebracht. 🌪️

Canneloni.... Lecker 😋
Ich hab in letzter Zeit Abends kaum Hunger wegen der Wärme/Wetter. Dafür dann am nächsten Morgen. Gleich muss erstmal ne Banane her 😄

Bei uns wird es heute eher ruhig.
Mann im Home Office, ich auch Zuhause und im direkten Umfeld 3 Corona Fälle und 10 Leute in Quarantäne......wir bleiben zu Hause und riskieren mal lieber nix in den nächsten Tagen😕

Viel Spaß am See ☀️


Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (15+5 Ssw)

30

Hallo Regenbogen 🙋🏼‍♀️

Uiuiui so viel Corona um euch herum 😳 dann bleibt mal schön Zuhause und igelt euch ein 😍

40

Wir haben schon schlimmere Zeiten hinter uns 🙈
Im März war fast der komplette Freundeskreis+Familie+Arbeitskollegen in Quarantäne.
Die berühmte Karnevalssitzung im Kreis Heinsberg, die durch alle Medien ging 😉 Ich hatte dieses Jahr wegen der Kiwu Behandlung Karneval 🥳 ausfallen lassen und war nicht mit feiern. Rückwirkend betrachtet: Gott sei Dank 🙏

So langsam steigen die Zahlen hier wieder. Bisher hatte ich das zwar beobachtet, aber noch locker..... Nun trifft es wieder Leute im näheren Umfeld. Ist wieder ein kleiner Weckruf 🙈

Aber nicht in Panik verfallen, Menschenmassen meiden und Hände waschen 💪🙂

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen Uli und liebe 🤰!

Das mit dem Essen ist ja nicht so toll, obwohl es sicher lecker war. Ich hab mich umgewöhnt und esse nun Mittags warm, damit ist es viel besser. Dafür ist morgens der Hunger immer riesig 😅
Ist bei euch das Wetter denn gut für den See? Bei uns stürmt und regnet es heute ausnahmsweise mal. Ich drücke euch die Daumen dass das Wetter bei euch durchhält und ihr einen tollen Tag am See genießen könnt!

Ich habe heut WW in die 17. Ssw und somit auch MW. Wieder fällt auf, Die Zeit vergeht einfach super schnell!
Ich treffe mich gleich noch mit einer Freundin zum Käffchen und etwas quatschen und nachher steht dann die Spätschicht an. Vielleicht hab ich danach noch einen Hund im Training, wird also ein langer Tag heute. Zumindest hab ich ganz gut geschlafen 😅

Habt alle einen schönen Tag!!
Lg Sammy mit 🐸💙 (16+0)

31

Alles Liebe zum Wochenwechsel 🥳 und dass deine Spätschicht schnell vorüber geht 💪🏼😁

38
Thumbnail

Liebe Sammy,

Glückwunsch zum WW und MW 🥳

Ich würde es ja auch lieber so machen, aber mein Mann will halt abends was Warmes. Die Kantine bei ihm in der Arbeit ist nicht so prickelnd....

Bei uns geht es zum Glück erst morgen los mit Regen.

Genieß das Käffchen und später eine kurzweilige Spätschicht 😉

weiteren Kommentar laden
17

Guten Morgen liebe Uli,
Oh wie lecker Cannelloni, ich glaube das kommt heute Abend auch bei uns auf den Tisch.. hab jetzt richtig Hunger drauf bekommen.
Viel Spaß heute am See und hoffentlich ist das Wasser nicht zu kalt.

Ich werde den Tag ganz ruhig auf dem Sofa verbringen. Es stürmt schon die ganze Zeit hier. Alles sehr ungemütlich. Eigentlich wollten wir noch ein zwei Tage länger mit dem Womo in Holland bleiben, das Wetter wurde aber immer schlechter, also sind wir gestern frühzeitig nach Hause. Spätestens morgen wären wir eh wieder hier gewesen, weil Freitag mein nächster Kontrolltermin ist 🥰

Viele liebe Grüße
Hudi mit 4⭐ im ❤ und Krümeline 14+6 💖

32

Hallo Hudi,
Schade, das ihr euren Urlaub vorzeitig beenden musstet, aber bei dem Wetter auf der Couch zu lümmeln hat doch auch was 🥰

39

Liebe Hudi,

das mit eurem Urlaub ist ja echt schade 😕
Aber wir Anna schon schrieb, so ein Couch- Lümmeltag hat auch was 😀

Ähm das Wasser ist total warm und angenehm - NICHT 🥶
Meine Mama war aber schon drin und ich halt immer wieder die Füße rein, zu mehr kann ich mich einfach nicht überwinden 🤭

19

Guten Morgen ❤

Mmmmhhhh Canneloni. 😋 Bei mir gab es Pizza. Auch nicht die beste Idee. 😂
Aber ich habe doch gestern tatsächlich mein Brautkleid für nächstes Jahr gefunden. 😍 Da sind wir abends zur Feier des Tages Essen gegangen. 😁

Meine Nacht war wie immer besch....
Um 3:30 war die Nacht rum. Bei Meinem Mann aber komischer Weise auch. Echt verrückte Zeit für Paarzeit. 😂 soll bestimmt schon eine Übung für später sein. 🙈
Wollte eigentlich mit ihm in den Baumarkt und auf die Baustelle. Muss dann kurz vorher eingeschlafen sein und er war weg als ich wach wurde. 😥 Aber als ich mich dann per WhatsApp App beschwert habe, meinte er nur, er ist in 10 Minuten da. Er war Brötchen holen.

Also schwing ich mich jetzt mal aus dem Bett und decke den Tisch. 🤗

Heute sollte mein Stillkissen kommen. Vllt wird die Nacht dann ja besser. Und werde über Tag mein Selbststudium in Sodbrennen bekämpfen weiterführen. Auf jedenfall keine Pizza mehr abends 😂

LG Susy mit Pünktchen und heutigem WW 15+0 🤗

34

Hallo Susy,
was für ein lieber Mann, holt Brötchen 🥰

Viel Spaß heute auf der Baustelle und fröhlichen Wochenwechsel 🥳🥳

44

Hab wirklich einen lieben Mann 😍

Aufgrund des sehr ekelhaften Wetters hab ich mich gegen die Baustelle entschieden. Fenster kommen erst nächste Woche und Demzufolge zieht es echt heftig.
Mach dann ein bisschen Haushalt und schließe mich einigen hier mit Couchtag an. 🤗

weitere Kommentare laden