US an ES+22 was kann man sehen?

Hallo ihr lieben

Ich habe jetzt am Freitag einen Termin beim Günni.

Ich hatte gestern schon einen laut App an 5+2 HCG wert bei 920 (ES+18) man konnte aber im Ultraschall nur Schleimhaut sehen. Ich habe auch einen Zyklus von 35 Tage daher liegt es nahe das ich einfach noch nicht in 5+2 war/bin.

Am Freitag bin ich 22 Tage nach Ultraschall. Was sieht man denn da? Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße und Danke

1

Hi
Ist ja immer etwas unterschiedlich bei mir
4+3 Andeutung einer Fruchthöhle (HCG über 900, das einzige mal das der genannt wurde)
5+3 Fruchthöhle mit Dottersack
6+3 Fruchthöhle Dottersack und Embryo mit Herzschlag

Euch weiterhin alles gute 🍀🍀💕

Gruß Melanie mit Krümel 33+4💖🍀

2

Ups Freitag bin ich 22 Tagr mach Eisprung nicht nach Ultraschall 🙈

3

Deine App hat dir ssw bestimmt anhand dem ersten Tag deiner letzten Periode berechnet. Genauer wäre es, wenn man Tag des Eisprungs als 2+0 rechnet, denn nicht jede Frau hat einen Zyklus von 28 Tage und Eisprung an Tag 14. Ich wenn es bei dir jetzt grob rechne bist du erst 4+?. Und da ist es normal dass man noch keine fruchthöhle sieht

4

Dann wäre ich Freitag 5+1 sieht man da schon was? Vermutlich nicht oder?

5

Bei mir hat man bei 5+3 was gesehen. Mit etwas Glück sieht man dann bei dir die fruchthöhle, eventuell mit dottersack, je nachdem wie gut/neu das Ultraschallgerät ist.