Outing 😁

Hey ihr lieben đŸ€©

Hier kommt meine kleine Geschichte. Letzten Montag beim EtS gewesen. Erst US vaginal. MĂ€uschen prĂ€sentierte sich im Schneidersitz und der ganzen Pracht. Ich sah den Zipfel gleich und mein Verlobter auch. Der Arzt fragte ob wir das Geschlecht wissen wollen. Und wir sagten ja. 😂Es war dann schnell klar das es ein Junge wird und der Arzt bestĂ€tigte.
Danach den Rest geschallt, alles in bester Ordnung, ein gesundes munteres Baby. Dann hat man Blut fĂŒr den Preanatest abgenommen. Ich ließ die Trisomien 13,18 und 21 testen mit Geschlechtsbestimmung. Damit wir es schwarz auf weiß haben. 😊
Am Freitag war das Ergebnis schon da, aber ich hatte das Handy aus weil ich keinen Saft mehr hatte und ich mein Ladekabel vergessen hatte. Die Praxis rief heut morgen dann an und teilte mir das Ergebnis des Praenatests mit. Alles in Ordnung, keine Trisomien. Ach ja, sie wollten das Geschlecht noch wissen. Ja das wollten wir. Tja, aus dem Zipfelchen vom Doc wird ein MĂ€dchen 😂😂😂😂.
Ich bin aus allen Wolken gefallen. đŸ€Ł
Meinem Verlobter werde ich diese Botschaft heut Abend in einer Box mit Rosadingen erklĂ€ren. Das Gesicht, unbezahlbar. Er hat ja die ganze Zeit immer gesagt, daß wird ein Junge. Und ich hab gesagt, warten wir ab was der Test sagt 😜. Tja Bingo đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

In diesem Sinne..

Steffi mit Babygirl inside ❀ 15 +5

1

Oh nein was fĂŒr eine tolle Geschichte liebe Steffi 💖

Kann man mal sehen das man glaubt es eindeutig zu sehen und dann ist es doch verkehrt đŸ’•đŸ„°
Aber das wichtigste ist das euer Baby gesund ist 💖
Ich freu mich fĂŒr euch das alles so gut ist 🍀
Berichte mal von dem Gesicht deines Mannes đŸ€Ł

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit KrĂŒmel 33+3💖🍀

3

Danke liebe Melanie.đŸ€©
Das war so herrlich. Er fragte als er nachhause kam ob die Praxis angerufen hĂ€tte, ich sagte ja, aber irgendwas ist mit Blut 😜. Wir hatten dann erstmal gegessen.
Und dann der große Moment. Ich hatte einen Karton gemacht. Die Sachen hatte ich in Kartonpapier verpackt und oben drauf die Karte umgekehrt im Umschlag mit der Aufschrift "Babygirl".
Ich habs gefilmt. Er sagte ein Geschenk fĂŒr mich? Ich sagte ja. Er, wieso? Ich, weil ich sich liebe. 😊
Er machte den Karton auf. Ich sagte, zuerst den Umschlag. Er öffnete den Umschlag auf dem stand, "For Daddy", drehte die Karte um. Das Gesicht zum brĂŒllen. Wie eingefroren. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁDann sagte er, nein, is nicht wahr . Ich so, ja es ist wahr. Er hatte dann Pipi in den Augen. Und fragte noch, was der Zipfel war? Der große Zeh? đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
Es war so schön. Er freut sich sehr. Ist jetzt erstmal ein Bier trinken gegangen. 😂😂😂

7

Oh wie schön 💖
Ich freu mich fĂŒr euch 😘

weitere Kommentare laden
2

Mega Story😂😂 kannst du uns bitte ein Video machen? Das Gesicht wird ein Traum! :)

Wir hatten nur den US der sagte MĂ€dchen, hatte bis zuM Schluss schiss das es sich auf einmal noch wendet. Prenatest/Fetalis hatten bei uns 3x nicht funktioniert.

4

Es war köstlich. Wie eingefroren đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Wisst ihr also nicht was es wird?

26

Doch doch... die kleine Lady hat es brav immer schon ins US GerĂ€t gehalten so das doch zwei Ärzte bis zum Schluss einig waren (unabhĂ€ngig von einander) das es ein MĂ€dchen wird! Die kleine freche Emma ist jetzt auch schon ein Jahr alt.
Hatte aber immer Schiss nachdem man geshoppt hat das es dann heißt oh das wird ja doch ein Junge

5

Haha wie lustig jetzt machst du mir allerdings etwas Angst 😅 hab mich schon voll auf einen jungen eingestellt jetzt und wir lassen nichts testen 😅😅 aber das Gesicht wird bestimmt unbezahlbar! Herzlichen GlĂŒckwunsch zur kleinen Prinzessin ❀❀

12

Ach...du auch? Cookie đŸȘ wird auch ein Junge 💙
Dann ist ja doch noch jemand mit mir in "Team blau,", nachdem Steffi nun die Seiten gewechselt hat. 😅

17

Sorry MĂ€dels đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

weiteren Kommentar laden
6

Was fĂŒr eine tolle Geschichte 😛😬 herzlichen GlĂŒckwunsch 💓 da glaub ich dir dass dein Partner geschaut hat 😅 ich sehe du hast schon 3 MĂ€dchen. Da wĂ€re der Junge natĂŒrlich toll gewesen 🙈 aber noch besser ist, dass alles ok ist đŸ‘đŸŒ

18

Ja das war mir das Wichtigste. HĂ€tte mich auch ĂŒber einen Jungen gefreut. Aber letztendlich war es mir egal. EIN Wunder das es ĂŒberhaupt alles geklappt hat đŸ€©

8

Wie cool 😂
Ich hĂ€tte es gerne letzte woche auch erfahren was meine beiden werden. Die Ärztin meinte vor der 15 Woche dĂŒrfte sie es nicht sagen.
Wie man bei dir sieht kann es in der 15 auch noch falsche Infos geben 😂
Ich hoffe dein Mann wird sich trotzdem freuen

19

Ja er hatte Pipi in den Augen. Das hat mich sehr gerĂŒhrt. Und er freut sich sehr. Er meinte sie wird dann die nĂ€chsten 18 Jahre eingesperrt đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

25

Den Spruch kenne ich😂. Wie schön fĂŒr euch ❀

9

Hallo Steffi,

herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft#herzlich #herzlich #herzlich. Ich war hier die letzten Monate leider nicht so oft hier unterwegs, von dem her hatte ich die wunderbare Nachricht deiner Schwangerschaft noch gar nicht mitbekommen. Freue mich total fĂŒr dich bzw. euch :-). Und natĂŒrlich auch herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing #huepf.
Warst du zum ETS eigentlich auch bei Dr. N. ? War bei beiden Kindern dort und bin großer Fan.

Weiterhin eine wunderbare und vor allem ruhige Schwangerschaft und liebe GrĂŒĂŸe #liebdrueck

20

Vielen lieben Dank fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche.
Ich habe das ETS bei meinem Gyn machen lassen. Dr. N. kenn ich nicht đŸ€”

10

Liebe Steffi,

das ist so schön!! Ich musste richtig lachen 😁
ErzĂ€hl doch mal, wie dein Verlobter auf die rosa Überraschung reagiert hat 😁

Liebste GrĂŒĂŸe
Caki mit 🐭 im Bauch (10+6)

21

Das Gesicht war unbezahlbar. Er konnte es gar nicht glauben. Er war fassungslos đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł. Hatte dann aber Pipi in den Augen đŸ„șđŸ„°
Ich hab das gefilmt. Konnte nicht anders 😂

24

Mega đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

13

Nach dem ich neulich in der Kugelrunde festgestellt habe, wie Jungslastig unsere Runde ist, freu ich mich ja, dass sich mal ein kleines MĂ€del dazu gesellt😋

Ich gratuliere đŸ€—

LG Ochmenno 💙 19+4

22

😁. Ja das dachte ich auch. Umso ĂŒberraschter war ich als ich erfahren habe das es ein MĂ€dchen wird.

14

Liebe Steffi, das ist ja mal eine schöne Überraschung!!! Ich freu mich fĂŒr euch! 💜💜

23

Vielen lieben Dank liebe Hudilein 😘