5ssw richtig fest gegen mein unterleib gedrückt bekommen

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 5 ssw und eben hat sich mein neffe (5), mit der hand mit ganzer kraft, ziemlich fest in mein unterleib gedrückt, was auch sehr weh getan hat😞

Denkt ihr es passier was?
Und jetzt hab ich ziemlich angst... Weil ich schon 4 Sterne habe...

1

Hallo!

Ich bin nach 8 Monaten wieder schwanger geworden. Mittlerweile bin ich im 9ten Monat und meine "Große" ist 15 Monate. Und ich bin ein lebendes Klettergerüst!!! Täglich wird auf meinem Bauch herumgeturnt, sich raufgeworfen, reingekuschelt und der Bauchnabel genauestens erforscht. Da passiert garnichts! Irgendwann wird es unangenehm, aber das war es auch wieder!

Alles Liebe
Anja, mit 👧 Wirbelwind 15 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 33ssw und ⭐⭐

3

Lebendes Klettergerüst 🤣🤣🤣. Ja, das kann ich nur bestätigen. Da passiert nichts!

Lg, babyelf mit babygirl (fast 17 Monate), babyboy im Bauch (22+3) und ⭐⭐⭐

2

Hallo,

mach dir bitte nicht so große Sorgen, dein Baby ist bestens geschützt in deinem Bauch.

Vielleicht kannst du ja nächste Woche zu deinem Gyn wenn du weiterhin beunruhigt bist. Du bist ja auch ganz frisch schwanger, vielleicht kannst du dann schon das Herz blubbern sehen.

Alles Gute für dich