💙🤰🏼Meine letzte Kugelrunde am Donnerstag 🤰🏼💙

Thumbnail

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen 🥰

Nun ist er schon da, der letzte Tag an dem ich diese tolle Runde eröffne 😢💙 Ab Samstag übernimmt dann Uli für mich 🤗

Ich werde natürlich weiterhin fleißig mitschreiben und mit euch mitfiebern 🥰

Und nun zu Wochenwechseln, Monatswechseln, Trimesterwechseln, bei wem steht was an? Gibts heut spannende Termine? 🤩

Gestern hatte ich ja wieder Akupunktur und nun tut mir eine Einstichstelle so weh, dass ich manchmal nicht mal auftreten mag 😣

Ansonsten hatte ich gestern ja einen super entspannten Tag weil mein Mann mit unserer Tochter im Wildpark war und ich habe auf der Couch gegammelt 😇 Ich habe dann auch endlich den 2. Teil der Eiskönigin gucken wollen und bin nach der Hälfte eingeschlafen 🤭 ich starte nachher mal einen neuen Versuch 😂

Jetzt gehe ich noch schnell einkaufen 🛒 Wer hat einfache und schnelle Rezeptideen für den Sommer? Gern auch Thermi Rezepte 😁

Nun habt einen tollen Donnerstag 🥰

Anna & Babyboy 💙 36+2

1

Liebe Anna, vielen Dank dir für deine Mühe und deine tollen Beiträge 🤗 ich wünsche dir für deine anstehende Geburt alles Gute und das es Komplikationslos und einfach nur toll wird 🍀 freu mich schon auf deinen Auskugelpost ,wenn es dann soweit ist 🎉
Ich hab heute gvk und nen Zahnarzttermin 😉
Sonst steht nicht viel an, möchte noch bügeln, aber das mach ich vom Wetter abhängig 😅
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Frierei mit 👶boy 32ssw und 🐣 ganz fest im ❤

6

Huhu,
ich habe das wirklich gern gemacht auch wenn es nur ein kurzer Zeitraum war 😅
Und auf meinen eigenen Auskugelpost freue ich mich auch schon sooooo sehr 🥰 aber ich denke das wird noch ein Weilchen dauern 🙄

Die Bügelwäsche ist übrigens auch morgen noch da, also ganz entspannt mal für heute zur Seite schieben 🤭😂

2

Guten Morgen Anna und alle anderen Kugeln 🤰

Oh schon die letzte? Das ging ja schnell. Vielen Dank dass du die Kugelrunde übernommen hast. Hast du toll gemacht 🥰

Ach so ein bisschen Ruhe ist doch auch schön 😊 hätte ich auch gern mal wieder 😄

Bei mir gibt's heute gar nichts zu erzählen 🤔 mein Sohn hat heute beim Abgeben in der Kita wieder schlimm geweint 😪 die rufen mich dann aber immer gleich an wenn er sich beruhigt hat, dann kann ich mich zumindest ein bisschen auf die Arbeit konzentrieren.

Ansonsten freue ich mich auf meinen nächsten Termin morgen 😊 4 lange Wochen sind zum Glück vorbei und ich darf meinen kleinsten wieder sehen 😊❤

Wünsche allen einen schönen (nicht allzu heißen) Tag 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 18+6 💙 im Bauch

7

Guten Morgen Sabrina,

das finde ich toll von der Kita, so etwas ist ja nicht selbstverständlich 😁🥰

Und für morgen wünsche ich dir schon jetzt ganz viel Freude, da ich es wahrscheinlich erst etwas später ins Forum schaffe 😅 Morgen früh um 8 ist der Notartermin für unseren Hausverkauf 😱🤩

19
Thumbnail

Ja da sind sie wirklich wieder spitze!

Dankeschön! 😊 Oh das ist natürlich ein ganz besonderer Termin. Drücke die Daumen dass alles glatt läuft ✊🍀

Bin noch mit meinem Söhnchen zum See gefahren 😊🌞 anbei das Bild

3

Oh wie schnell die Zeit vergeht... 😊
Schon deine Letzte Kugelrunde! vielen lieben Dank für deine Mühe! 👍🏻😁
Hoffe deine Akupunktur Schmerzen sind bald vergessen...
Ich habe letzte Woche das Thermomix Rezept Zucchini Risotto gemacht (allerdings ohne Thermomix) und das das super!

Ich werde heute etwas putzen, aktuell ist es noch kühl und bewölkt. Das soll sich aber leider später ändern. Da habe ich meinen ersten Kurs "Fit4baby" so ein Schwangeren "Sportkurs". Hoffe das wird nett 😉

Habt einen schönen Tag!
Helli mit 💙 24+6

8

Huhu liebe Helli 🙋🏼‍♀️

Zucchini Risotto klingt lecker 🤤 da suche ich doch gleich mal 😁 danke für den Tipp 🤗

Ohje heute noch Sport 🥵 ich wünsche dir viel Spaß und fröhliches Schwitzen 😅🥰

Hab einen schönen Tag 😍

4

Guten Morgen!! #blume

schreibe auch endlich mal wieder! in letzter zeit war ziemlich viel los bei mir, muss mir echt viel viel mehr ruhe gönnen.

die letzte runde, Wahnsinn! vergeht für dich die zeit auch so extrem schnell? danke dir für die viele mühe und die liebevollen antworten! du wirst mir fehlen, aber schön, dass du weiterhin schreiben wirst!

blöd, dass du die Einstichstelle der Akupunktur so stark spürst! da ist es gegen ende eh schon beschwerlich u dann kommt das noch dazu! #augen

ich hatte gestern Wochenwechsel in die 30.ssw! puhhhh, das ist echt heftig, wie die zeit läuft. hoffe sie bleiben noch ca 8 Wochen bei mir, dann dürfen sie sich langsam auf den weg machen! übrigens ja, ich würde sehr gerne spontan entbinden! der führende Zwilling liegt auf jedenfall richtig, die maus muss sich noch ein bisschen drehen, aber das wird sie schon noch! versteh, dass sie es sich lang wie möglich gemütlich machen will! :-D

am Samstag fahren wir mit meiner Familie auf urlaub u wenn wir zurück kommen habe ich gleich meinen fa Termin, bin schon soooo gespannt! habe die letzten Wochen ziemlich zugelegt, in 5 Wochen 3kg, bin aber insgesamt somit erst bei 8,5, denke das ist in Ordnung! Wasser habe ich auch unendlich viel, meine Füße sind doppelt so dick! #schwitz
aber ich liebe es immer noch schwanger zu sein und versuche jeden tag einfach nur zu genießen! #verliebt

wünsch euch allen einen angenehmen tag!
glg julia mit #stern#stern im #herzlich und #liebdrueck im Bauch (29+1)

Ps: ein Gericht, das ich voll gerne mach ist voll simpel: Warme Nudeln mit abgebratenen Hühnerfleisch, kalten Tomaten, Knoblauch, Basilikum und Mozzarella vermischen! soooo gut

10

Huhu Chriju 🙋🏼‍♀️

Waaaas du bist auch schon in der 30. Woche 😳😳 die Zeit verfliegt aber auch 😅

Wo geht’s denn hin in den Urlaub?

Oh wie schön, da drücke ich die Daumen, dass du eine wunderschöne Geburt erleben darfst 🥰🥰

Oh man auch eine Wassergeplagte 😢 versuche mal nachts die Füße höher als dein Becken zu lagern, bei mir bewirkt es gerade Wunder ✌🏼

Und danke für deinen Rezepttipp, klingt genau nach meinem Geschmack 🤤

Liebe Grüße 🥰

36

jaaaa, die Wochen verfliegen nur so! #gruebel

wir leben ja in Österreich und bleiben im Land! wollten ursprünglich ans Meer! Nun fahren wir nach Kärnten an den Keutschachersee! ;-)

danke, das ist lieb von dir! bin schon gespannt, ob es möglich sein wird! ich wünsch es mir schon sehr! aber ja auch ein ks ist natürlich in Ordnung. Das wichtigste ist, dass es den beiden gut geht!

danke für den tipp! hoffe sie schwellen zumindest bisschen ab, wenns kühler wird!

alles liebe!!! #herzlich

5

Oh die letzte schon, aber schön dass du noch weiter schreibst. Ich drücke dir natürlich jetzt schon die Daumen für eine tolle Geburt 🍀🍀

Meine Nächste sind irgendwie komisch. Musste zwar heute Nacht nicht auf toi, aber iwie zwickt jede Bewegung und das liegen auf der Seite und das umdrehen wird immer unbequemer 🙄 aber wenn der kleine Prinz Platz braucht 🤷‍♀️😅

Ich habe heute Spätschicht, mal wieder, und bin super unmotiviert. Bi ich froh wenn wieder Wochenende ist und ich zähle die Wochen, bis wir endlich in den Urlaub fahren!!!

Habt einen schönen Tag :)

11

Hi Sammy 🙋🏼‍♀️

danke dir 🥰

Oh wann geht’s denn in den Urlaub und wohin? Da glaube ich dir dass du schon darauf hin fieberst 🤩

Es wird mit wachsendem Bauch nicht leichter in der Nacht 🤭😅 Ich wache auch für jedes Umdrehen auf und schnaufe dabei wie sonst was 😂 zum Glück hat mein Mann einen festen Schlaf 😅

14

Ja das glaub ich wohl, aber ich bin ja noch so am Anfang 😅 aber mein Körper mag die SS nicht so, hab jetzt schon so einige Wehwehchen und bin doch froh, dass es mit steigenden Wochen eher kühler wird 😅
Wir fahren Ende September für zwei Wochen nach Dänemark, mein Highlight jedes Jahr:)

9

Hallo Anna,

was für ein schöner Spruch und wie wahr! 🥰 Diese Liebe, die man für sein Kind hat, ist einfach unbeschreiblich. 💙
Hoffe deine blöden Schmerzen gehen bald weg! Vielen lieben Dank für deine netten Kugelrunden und alles Gute für den Endspurt! 🍀 Ich finde es übrigens voll schön, mit ein paar Namen zur Auswahl in den Kreißsaal zu gehen und dann den passenden auszuwählen. Bei meinem 2. waren es sogar noch 3 zur Auswahl. 🤭

Meine Nacht heute war wieder ganz gut, nachdem wir alle 4 die vorige Nacht extrem schlecht geschlafen hatten...

Bei uns stehen heute und morgen nochmal zwei heiße Tage an. Werden heute nach dem Mittagessen ins Freibad gehen und am Freitag, vermutlich das letzte Mal für diesen Sommer, an unseren Lieblingssee. Der ist von Bergen umgeben und etwas kühler. Nächste Woche wird es anfangs kühler und dann fahren wir noch für 10 Tage nach Italien. 🤩 Schätze mal danach ist der Sommer vorbei...

Nicht gerade sommerlich, aber ich liebe das Kichererbsen-Kokos-Curry (Cookidoo). Da mache ich immer noch nen Jasminreis dazu. Schmeckt sooo lecker!

LG Maja mit 🐞 29+5

12

Huhu Maja 😁

Wir haben gestern nochmal über die zwei Namen gesprochen und nun bin ich mehr für den einen und mein Mann mehr für den anderen 🙈😂😂 das wird noch spannend im Kreißsaal 😂😂 ich hoffe einfach dass er nach den Strapazen dann Mitleid hat und meiner das Rennen macht 🤭

Viel Spaß im Freibad später und morgen dann am See 🤩 Und noch ein letzter Urlaub zu viert wie schön 🥰

Wir sind nicht so die Kichererbsen Fans aber eine Currypfanne wäre was 😁

Habt einen schönen Tag 🥰

13

Hallo liebe Anna,liebe Mitkuglerinen! :-)

Tja,letzte Runde....wie die Zeit schnell vergeht!#augen Vielen Dank,dass hast du toll gemacht,auch wenn nur kurz :-D #danke Ich schreibe nicht regelmäßig,bin da eher schreibfaule Person,auch immer lieber telefonieren,als WhatsApp/SMS/Email #freu;-):-p....
Aber ich lese regelmäßig und habe stets deine Runden genossen !Und finde nach wie vor ganz toll,dass wir offiziell nur 1 Tag auseinander sind mit dem ET!#freu Bin gespannt,wie es dann am Ende ausgeht!

War vorgestern pünktlich zum WW in die 38.ssw zum meine letzte Vorsorge .Bei dem nächsten fälligen Termin habe ich schon meinen KS.
Der Arzt war sehr mit mir zufrieden,alles ist paletti.Es sieht null nach eine frühere Geburt aus,er ist der Meinung,dass wir das definitiv bis zum 31.08.schaffen!GMH immer noch bei za.4cm,MuMu zu und hart #freu Ich habe zwar seit 1 Woche viele Übungs-und Senkwehen,aber es wäre normal und sie liegt noch net mal fest im Becken.Ich bin sehr beruhigt und genieße jetzt die letzten Tage-morgen auf jeden Fall im Schwimmbad!
Er hat sie auf za.49cm und 3100g geschätzt und gemeint-völliges Durchschnittskind ,nicht sehr groß. Er denkt ,dass sie zu Geburt so um die 3400-3500 haben wird-nach den Bemessungen.Natürlich gibt es immer diese 10% Messfehler,ist ja klar.Aber der Verlauf von den letzten 8 wochen,wo die permanent vermessen haben,bei FA und KH(andere Ärzte,Geräte)lass ihm hoffen,dass sie alle ung.gut sind,weil die Messungen ziemlich überein stimmen...na ja,ich lass mich überraschen#freu#freu#freu aber ich glaube nicht,dass sie richtig groß wird,hab nach wie vor +10 kg,mein Bauch ist nicht riesig und wächst kaum noch und sie wird auch 9 Tage vor dem ET geholt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei Eiskönigin schauen!#freu hab auch noch den 2.Teil nicht gesehen. Wg Rezepten - mag sau gerne den Kichererbseneintopf mit Auberginen und Karotten aus dem Cookidoo oder den Brokkoli-Feta-Ei-Paprika-Maissalat mit Joghurt-Mayo-Knobi Dressing -auch Cookidoo :-)

Schönen Tag an Alle!

Lg,Gati mit Minimädl #herzlich 37+2

26

Guten Abend Gati 🙋🏼‍♀️

Ich finds auch so spannend wie weit unsere Kleinen am Ende auseinander sind 🥰

Gut, dass deine Wehen quasi nicht „wirksam“ sind, aber ich denke es ist auch toll, dass deine Kleine trotzdem schon Wehen mitbekommt. Meine Hebi sagte, dass das toll ist für die Anpassung 😁

Wow, schon die letzte Vorsorge 😳 ich habe nächsten Freitag und am ET nochmal (ich hoffe allerdings, dass nächste Woche Freitag der Kleine kommt 😅)
Die Maße sind ja auch schon super, da wird eine kleine süße gesunde Maus auf die Welt kommen 😍
Bei mir wurde letzten Mittwoch 2600gr gemessen, ich hoffe sehr, dass es stimmt, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass es spontan klappt 🤩

So, jetzt beantworte ich nochmal die letzten Antworten aus meiner letzten Runde und dann geht’s ins Bett 😴

15

Hallo alle zusammen

Liebe Anna vielen lieben Dank das du die Kugelrunde übernommen hast und immer so liebe nette Worte hattest 💕😚

Ich war heute zur Präntaldiagnostik und jetzt geht es mir super 💖Fruchtwasser ist zwar weniger aber Baby ist gut versorgt🍀 Krümel war super aktiv und hat alles gezeigt außer das Gesicht 🤣ich soll mich weiterhin schonen. Hab auch beschlossen dort zu entbinden sie sind alle so herzlich gewesen 💕
Und das heißt morgen kann ich zum Babybauch shooting 🥳🥳bin total happy

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+6💖🍀

16

Das freut mich für dich Melli! 🥰 und für morgen schon mal ganz viel Spaß beim Shooting 🤰

Hoffentlich ist es nicht in der größten Hitze 🥵

18

Dankeschön liebe Uli 💕
Es soll tatsächlich morgen sehr heiß werden und das Studio ist bei ihr im Haus unterm Dach aber mal sehen
Ich freu mich so drauf soll ja für mein Mann eine Überraschung werden 💖

weitere Kommentare laden
17

Einen schönen Nachmittag euch allen 🥵

Mein Tag hat schon früh angefangen und trotzdem komm ich erst zum schreiben....

Ich hatte um 8.00Uhr Anmeldung bei den Hebammen in meiner Wunschklinik, musste also um 7.00 Uhr schon los. 🤪 Natürlich wollte das Motorrad nicht anspringen 🙄 hatte ja auch 3 Wochen Pause, also Startkabrlholen und los geht's.

Der Termin war super, ich hab einiges klären können (z.B. darf ich auch während der Schwangerschaft zu ihnen, von ihrer Seite aus spricht nichts gegen eine Entbindung in dem Haus, absolut pro Stillen,...), durfte das Herzchen schlagen hören und bin jetzt auch wieder beruhigter.

Nach dem Termin haben mein Mann und ich uns zusammengesetzt und haben mal geredet...

Und zu guter Letzt hab ich jetzt noch den neuen Schreibtisch (von meinem Mann) zum zweiten Mal lackiert 😅
Jetzt gönn ich mir grad eine Pause mit Füße hoch und einem Eis, bevor ich packe für den Kurztrip übers Wochenende.


Liebe Anna, Danke nochmal für deine spontane Übernahme und die Runden (ich hab im Urlaub Nachts dann doch noch meist nachgelesen 😇)!

Liebe Grüße

Uli mit 🌈-Zwergal (17+1)

28

N'Abend Uli 😁

ich freue mich auch für dich total, dass du einen so schönen Termin hattest und vor allem, dass du das Herzchen hören durftest 🥰 nun kannst du erstmal wieder etwas beruhigter sein und ganz bald spürst du dann das Kleine regelmäßig 🤩

Viel Freude beim Kurztrip und wir lesen uns dann umgekehrt 😅😍